Baumarkt mal anders....

Diskutiere Baumarkt mal anders.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann sollte man auch mal richtig lesen.... ich hab dazu geschrieben, dass es auch gut sein könnte, dass ich mich irre.... Und ich finde, frech...
  • Baumarkt mal anders.... Beitrag #41
Ganz im Ernst, man sollte vorsichtig sein, was man einfach so schreibt ohne Hintergrund oder sonstwas, Ich geb Burkhard echt, es war frech!
Nur weil etwas mal nicht ganz spießig normal klingt, wird sofort draufgehauen! Das kommt leider von den ganzen Fakes in letzter Zeit, aber wennman ncihts weiß, sollte man einfach die Finger still halten!

Dann sollte man auch mal richtig lesen.... ich hab dazu geschrieben, dass es auch gut sein könnte, dass ich mich irre....

Und ich finde, frech ist was anderes....Und wann ich meine Finger still halte, entscheide immer noch ICH... Diese Aussage von dir finde ich frech!!!

Und was hab ich geschafft???? Ich hab nur meine Meinung gesagt, wie das in einem Forum üblich ist.. und dafür sind die auch da... alles andere wäre mir neu.....

Aber nur so viel... ich weiß, dass nicht nur ich diese Meinung habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Baumarkt mal anders.... Beitrag #42
Ich finds trotzdem unmöglich. Hast du die ganze Geschichte, samt Vorstellung und allem drumherum verfolgt?! Das wage ich mal zu bezweifeln. Und nur weil hier viele Fakes auftreten in der letzten Zeit, muß nicht alles erstunken und erlogen sein und jeder haut gleich drauf.Ätzend.
Ein Forum ist zum Austauschen da und nciht zum ständigen Zweifeln und blde Anspieleungen machen, nur weil einem mal etwas seltsam vorkommt. Meine Güte, dann schreib ich halt nichts dazu!
Fein, in dem Fall bin ich gerne frech, wenn du das so empfindest! Anstand hatte das jedenfalls nicht........

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #43
Pssssttt... lasst uns doch hier beim Thema bleiben ;-) Für Diskussionen gibt es doch andere Bereiche, gell ?!

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #44
Ich bin hier raus.

Sry Burkhard!
Denke du weißt, das du hier auch vernünftige Antworten bekommst und bekommen hast. Bist ja auch nicht erst seit gestern hier, gell;-).
Kraul deine Sandy und gute Besserung

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #45
Das, was ich geschrieben hab, hatte keinen Anstand??? Was bitte ist denn für dich Anstand??

Wenn ich ihn blöd von der Seite angemacht hätte, dann hätte ich keinen Anstand.... aber ich hab dazu geschrieben, dass ich mich genauso gut irren kann.... kein Anstand wäre gewesen, wenn ich total unfreundlich und pampig usw geschrieben hätte.... und das hab ich nicht.....

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab alles gelesen.....

Und wenn doch irgendwas nicht so ok war... dann tut es mir leid... vielleicht hab ich im Moment nicht den Blick dafür, da es mir körperlich und seelisch im Moment echt schlecht geht.. Mein Freund war über Silvester ohne Vorankündigung verschwunden und nicht erreichbar.. und auch jetzt hab ich nur einmal Kontakt mit ihm gehabt...
Ich will jetzt kein Mitleid von euch.... aber vielleicht erklärt es ja etwas... Sorry.... ehrlich...

Und das war jetzt auch genug OT von mir...

So, Burkhard...

Sollte es natürlich wahr sein, dann tut es mir sehr leid.... und ich wünsche dir gute Besserung und dass du den Verlust des kleinen Fellpos einigermaßen gut verkraften kannst....

Vielleicht hab ich über die Strenge geschlagen, vielleicht auch nicht... auf jeden Fall tut es mir leid... ehrlich..

LG Antje

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #46
In einem Punkt muss ich Anluli aber Recht geben:

Er hat geschrieben dass der Tierarzt zu ihm nach Hause kommt.

Tierarzt kommt heute nachmittag zu mir.

Da ist es irgendwie klar, dass man sich wundert wenn es heisst der Unfall ist auf dem Weg zum Tierarzt hin passiert.

Das ist ein Widerspruch und wenn man dazu angespannt ist wegen persönlicher Sorgen, kann man mal überreagieren.

(und ja auch ich habe alles gelesen ;) )

Auch mein Beileid dir und dem Katerchen und ich drück die Daumen dass du einen neuen tollen Katermann findest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baumarkt mal anders.... Beitrag #47
Und wenn doch irgendwas nicht so ok war... dann tut es mir leid... vielleicht hab ich im Moment nicht den Blick dafür, da es mir körperlich und seelisch im Moment echt schlecht geht.. Mein Freund war über Silvester ohne Vorankündigung verschwunden und nicht erreichbar.. und auch jetzt hab ich nur einmal Kontakt mit ihm gehabt...
Ich will jetzt kein Mitleid von euch.... aber vielleicht erklärt es ja etwas... Sorry.... ehrlich...
LG Antje

wenn man sich deswegen evtl. nicht im griff hat dann sollte man sich besser erst einmal zurück ziehen und das nicht an anderen auslassen

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #48
Liebe Antje, dann bind Dir morgen mal ein Blumensträusschen,
nachdem Du drüber schlafen konntest, hast mich vorhin auch ganz
lieb wissen lassen,
, wie gut Du beobachtest.

Du machst so etwas sehr lieb und nett
smiley4157.gif
,
das kann man nicht mißverstehen, solche gut gemeinten
Wink mit dem Zaunpfahl, aber schön, dass auch Du
so aufmerksam bist
und sofort Hinweis gibst, echt toll von Dir
smiley4157.gif
.

Tut mir leid, dass Du z.Z. Liebeskummer hast,
aber jeder hat hier sein Päckchen zu tragen.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #49
In einem Punkt muss ich Anluli aber Recht geben:

Er hat geschrieben dass der Tierarzt zu ihm nach Hause kommt.

Da ist es irgendwie klar, dass man sich wundert wenn es heisst der Unfall ist auf dem Weg zum Tierarzt hin passiert.

Das ist ein Widerspruch und wenn man dazu angespannt ist wegen persönlicher Sorgen, kann man mal überreagieren.

Jau, ich hatte gestern verabredet das eine Freundin zu mir kommt, das paßte leider spontan nicht mehr, also bin ich hingefahren!
Ne sorry, mir ist es eindeutig zuviel Mißtrauen und hineininterpretieren in irgendwelche Dinge im Moment. Ich find's schade.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #50
@ Antje:
Ich finde es gut, dass du das erklärt hast und dich entschuldigt hast.

@ Tine:
Ich finde es gut, dass du trotz aller Fakes und Trolle daran erinnerst,
dass man nicht an allen Geschichten zweifeln muss und die Leute vor
den Kopf stoßen.

@ Burkhard:
Das mit dem Unfall war ja schlimm. Für dich wegen den Verletzungen
und besonders für das kleine Kätzchen. Autofahren unter Drogen, schlimm.

Es wäre schön, wenn du berichten würdest, ob das mit der Zweitkatze
geklappt hat.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #51
@ Antje:
Ich finde es gut, dass du das erklärt hast und dich entschuldigt hast.

@ Tine:
Ich finde es gut, dass du trotz aller Fakes und Trolle daran erinnerst,
dass man nicht an allen Geschichten zweifeln muss und die Leute vor
den Kopf stoßen.

@ Burkhard:
Das mit dem Unfall war ja schlimm. Für dich wegen den Verletzungen
und besonders für das kleine Kätzchen. Autofahren unter Drogen, schlimm.

Es wäre schön, wenn du berichten würdest, ob das mit der Zweitkatze
geklappt hat.

Antje, da geb ich Mennemaus Recht. Also lassen wir's dabei und gut.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #52
Naja was solls, auch neuen Usern ist die Ignorefunktion zugänglich und wenn er sich angegriffen fühlt, kann er diese ja auch nutzen, so seh ich das.

Jeder ist seines Glückes (oder seiner Ruhe ;) ) Schmied.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #53
Nichtsdestotrotz habe ich heute mit eeiner sehr netten Dame vom Tierschutz telefoniert, die noch einen kleinen Kater vermitteln möchte, dem ein Vorderbeinchen fehlt und der deswegen in Wohnungshaltung muß.

nun mal wat anderes...gibt es schon neuigkeiten?

Thema:

Baumarkt mal anders....

Oben Unten