hallo zusammen,
ich bin neu hier, und hab auch direkt eine frage an euch

und zwar bin ich bei meiner mutter ausgezogen und evtl soll nun der kater zu mir kommen, da wir beide ein herz und eine seele sind, und er mir sehr fehlt.
meine mutter hat aber bedenken, da sie denkt, dass unser anderes kätzchen darunter leiden könnte, da sie nach dem tod ihrer schwester offensichtlich die nähe zu dem kater sucht, dieser ist aber ein einzelgänger und erwidert das so gut wie nie.
was meint ihr dazu, bestimmt gibt es hier viele katzenexperten die uns beruhigen oder davon abraten können...
ich möchte ihn zwar sehr sehr gerne wieder bei mir haben, aber wenn es der anderen katze dadurch richtig schlimm gehen könnte, dann muss ich mich wohl mit den besuchen ab und an zufrieden geben.
achso, noch ein ein paar infos: sie leben momentan in einer zwei zimmer whg, mit terrasse die sie auch nutzen dürfen, beide ca 6-7 jahre alt, kater war zuerst da, nach einem halben jahr kamen die beiden weibchen(wovon nur noch eines lebt;( ) -bei mir würde der kater in ner 42qm großen whg leben, und sobald ich meinen balkon katzensicher machen würde, dürfte er natürlich auch raus.
danke schonmal, liebe grüße