26.11.2010 Spielen mit der Hand = Beißen (junge Katze)? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das freut mich sehr für Euch :wink: Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich mag da falsch liegen. Aber ich persönlich finde das mit der Hand spielen nicht schlimm, habe es nie völlig unterbunden. Und meine Erfahrung ist: nein, es ist mit fast 6 Monaten nicht schlimmer als mit 12 Wochen. Wobei ich schon deutlich mache, wenn es mir weh tut (Hand still halten, weg ziehen, nein sagen). Aber man muss halt entscheiden, ob man es gar nicht will oder sanftes spielen o.k. wäre. Viel Glück mit den Fellnasen!
Das freut mich sehr für Euch :wink: Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich mag da falsch liegen. Aber ich persönlich finde das mit der Hand spielen nicht schlimm, habe es nie völlig unterbunden. Und meine Erfahrung ist: nein, es ist mit fast 6 Monaten nicht schlimmer als mit 12 Wochen. Wobei ich schon deutlich mache, wenn es mir weh tut (Hand still halten, weg ziehen, nein sagen). Aber man muss halt entscheiden, ob man es gar nicht will oder sanftes spielen o.k. wäre. Viel Glück mit den Fellnasen!
26.11.2010 Spielen mit der Hand = Beißen (junge Katze)? Anzeige Schau mal hier:katze beißt beim spielen in die hand .
26.11.2010 Spielen mit der Hand = Beißen (junge Katze)? Beitrag #22 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Danke;-) Mich persönlich stört es auch nicht, solange es nicht weh tut. Aber mir geht es dabei um meine Tochter, die kann das noch nicht so abschätzen :???eswegen würde ich es gerne prinzipiell unterbinden. LG
Danke;-) Mich persönlich stört es auch nicht, solange es nicht weh tut. Aber mir geht es dabei um meine Tochter, die kann das noch nicht so abschätzen :???eswegen würde ich es gerne prinzipiell unterbinden. LG