Angebote für CBÖP Fans

Diskutiere Angebote für CBÖP Fans im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; bei Zooplus gibts das CBÖP grad für 20,99, mit 1o% gutschein und 2 % skonto sind es nur noch ca. 18, 47€ und bei Fressnapf soll es angeblich...
  • Angebote für CBÖP Fans Beitrag #1
bine12

bine12

bei Zooplus gibts das CBÖP grad für 20,99,
mit 1o% gutschein und 2 % skonto sind es nur noch ca. 18, 47€

und bei Fressnapf soll es angeblich nächste woche für 17,99 € zu haben sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote für CBÖP Fans Beitrag #2
gut zu wissen, wollte das gerne mal ausprobieren, hoffentlich vergesse ich es dann nicht, danke für den tipp:)

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #3
Habe heute erst 10 Sack bekommen :oops:

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #4
Mist, gestern noch schnell bestellt.. :(

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #5
Bei Kaufland ist es reguär billiger als bei Fressnapf (mit 6.-- Euro für die 10 oder 12 Liter günstiger als die 40 Liter bei Fressnapf!).
Aber danke: werde mal schauen :razz:

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #6
Hab gestern einen Fressnapf-Prospekt bekommen. Dort gibt's jetzt auch CBÖP im Angebot:

40 Liter für 17,99 statt 21,99 Euro.

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #7
Ach maaaan.

Ich hab mir hier den Gutscheincode geklaut und für 40 liter anfang der Woche erst knapp über 18 gezahlt.

Mein Bedarf ist also erst mal gedeckt.

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #9
*schubs* haben wir wieder ein angebot? weiß jemand was? ich brauche dringend was neues :oops:

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #11
ui danke eva! *knutsch*

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #13
Bei Fressnapf schmeißen sie manchmal paar Säcke für 18,99 Euro/40 l in den Laden, aber dieses Angebot ist auch super!

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #14
*Fredabstaub*

meinestrolche.de hat grad das CBÖP für 20 Euro im Angebot plus zusätzlich 15 Rabatt auf alles. Der 40l Sack hat mich also inklusive Versand 17 Euro gekostet.

• Angebote für CBÖP Fans Beitrag #15
Ich nutze den alten Thread mal für ein aktuelles Angebot:
Heute gibt es bei katzenland.de den 40 Liter Sack für 17,49 EUR (mit Gutschein 03999-50622-02)

Thema:

Angebote für CBÖP Fans

Angebote für CBÖP Fans - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Diagnose und Preise ????: Hallo ihr lieben. War gerade mit der kleinen Fenja beim Tierarzt. Sie hat ein Herzultraschall bekommen. Soweit für das Alter alles i.O. ein...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten