Ich glaub ich seh nicht richtig!
Diskutiere Ich glaub ich seh nicht richtig! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war damals als kleines Mädel etwa3- 4 Jahre, da waren meine Eltern mit mir spazieren und eine wilde Katze ist auf mich losgesprungen und hat...
-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig! Beitrag #21
Ich war damals als kleines Mädel etwa3- 4 Jahre, da waren meine Eltern mit mir spazieren und eine wilde Katze ist auf mich losgesprungen und hat mich total verkratzt und mich gebissen ich musste deswegen fasst ne Woche ins Krankenhaus da ich mir auch noch beim hin fallen den Arm gebrochen habe, und das war eine schwarze Katze. Nur komisch das ich mich daran gar nicht mehr erinnen kann und meine Mutter hat mir darüber auch nie was erzählt da es auch wieder vergessen war. Ich weiß nur das ich um schwarze Katzen immer eine großen Bogen gemacht habe, was ich schon echt komisch fand. Nun weiß ich es ja aber was einen alles so prägt obwohl man an das was geschehen ist nicht mehr denken kann.
LG
-
-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig! Beitrag #22
okay,dann kann man es sogar nachvollziehen,das du angst gehabt hast,aber nun hast du ja den beweis,das schwarze katzen auch lieb sind

-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig! Beitrag #23
Ja die ist echt eine Liebe. Ich bin gerade richtig Happy unser neues Kätzchen kommt nächstes WE!
-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig! Beitrag #24
wie schon geschrieben,ich freu mich mit euch

-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig! Beitrag #25
Nicht ganz einfach, dem Geschehen bei dir zu folgen liebe Sandra. Wenn ich es richtig verstanden habe kann die kleine schwarze Meg (?) jetzt zur Kastra gehen, und deine Mädels sind auf dem Weg zum Dreamteam?
Das freut mich, beides, und vielleicht gibt es ja dann bald einen erneuten Fred, über Sandras Katzenquartett ;-)
Thema: