Herzlichen Dank

Diskutiere Herzlichen Dank im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist an der Zeit, dass ich mich von ganzem Herzen bedanke für die Hilfen, die uns zuteil geworden sind, seit ich mit unseren Problemen an die...
  • Herzlichen Dank Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Es ist an der Zeit, dass ich mich von ganzem Herzen bedanke für die Hilfen, die uns zuteil geworden sind, seit ich mit unseren Problemen an die Öffentlichkeit gegangen bin. Dabei weiss ich nur zu gut, das viele Vereine und Organisationen mit den gleichen Nöten zu kämpfen haben.

Ob es die Beteiligung an den Versteigerungen war, eine übernommene Patenschaft oder Sach- und Geldspenden, die uns erreicht haben.
Alles hilft uns, den armen Geschöpfen wie der kleinen Pasta zu helfen.

Pasta_fr.jpg

Ich verspreche, dass wir weiterhin alles tun werden was uns möglich ist, damit unseren Schützlingen der Weg in ein besseres Leben geebnet wird.
danke10006.gif

• Herzlichen Dank Beitrag #2
ich glaube man muss sich eher bei euch bedanken...

danke sagen für die tolle arbeit, den einsatz, den mut und die kraft...danke sagen dafür das ihr euch um so viele notfellchen so aufopferungsvoll kümmert.

• Herzlichen Dank Beitrag #3
arbeitest du bei eva mit, oder habe ich was überlesen/falsch verstanden, panti???

• Herzlichen Dank Beitrag #4
Ich bin doppelt ;-) , Evas Freundin und Mitstreiterin seit einigen Jahren, und ausserdem habe ich seit März diesen Jahres die Kassen-Verantwortung für unser Tierheim hier am Ort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlichen Dank Beitrag #5
ich glaube man muss sich eher bei euch bedanken...

danke sagen für die tolle arbeit, den einsatz, den mut und die kraft...danke sagen dafür das ihr euch um so viele notfellchen so aufopferungsvoll kümmert.

Genau!!!! so, hätte ich es auch geschrieben. Danke an Euch. undganzliebdafürdrück

• Herzlichen Dank Beitrag #6
hallo panther:)

ich les nicht immer alles mit, aber WAS ich von euch lese - hut ab !!!!

kann man euch denn eine kleine weihnachtsspende zukommen lassen ??? kannst du mir per PN vielleicht was schicken ????

ich finde auch, man muss sich bei EUCH bedanken, für eure aufopfernde arbeit...

GLG und schönen 1. advent,
`s tinsche

d061.gif

• Herzlichen Dank Beitrag #7
auch wir sagen Danke an Panther und alle die den Notfellchen helfen und so viel Liebe geben...

Paket geht morgen raus....hoffe es hilft Euch ein wenig....

*****euchganzliebdrückunddankesag*****

• Herzlichen Dank Beitrag #8
Ich bin wieder dran mit Danke sagen.

Unsere Tierheim-Leiterin hat grad die eingegangenen Pakete ausgepackt und sich sehr über deren Inhalt gefreut. Das von Streunerhof-Eva hab ich am Donnerstag schon selber hochgebracht. Auf unserem Spendenkonto konnte ich auch Zugänge hier aus dem Forum erkennen.
Uns hilft auch jeder kleine Beitrag weiter!!!

• Herzlichen Dank Beitrag #9
Das íst dich schön. Alles was Euch hilft, hilft den Katzis!

• Herzlichen Dank Beitrag #10
Smirre, Nils und Pasta schnurren ganz herzlich Danke für das schöne Paket mit lecker Fressli, Spielis und Adventskalendern für sie. Jetzt können sie leben wie "Katz in Frankreich" :smile:
Dem Zooplus-Paket lag kein Hinweis auf den Spender bei, darum auf diesem Wege

danke.jpg

auch allen anderen Spendern!

• Herzlichen Dank Beitrag #11
Ihr lieben,
wir danken EUCH für eure aufopfernde hingabe,mit der ihr euch um eure schützlinge kümmert:)

GLG und trotz regen einen schönen 1.advent:)

Tina

• Herzlichen Dank Beitrag #12
Hey Tina, ist bei Dir erst der 1. Advent? Haben wir innerhalb D so eine Zeitverschiebung. :roll:Und was heißt REGEN???? SCHNNNNEEEE ohne Ende.

• Herzlichen Dank Beitrag #13
Heute war ich im Tierheim, wie fast jeden Tag, und ich habe mich geärgert dass ich die Cam nicht dabei hatte. Unseren Sorgenzwergen geht es schon viel besser, und bei jedem von ihnen hängt ein geschenkter Adventskalender an der Box, sowas Süsses habe ich noch nie gesehen.
p045.gif

• Herzlichen Dank Beitrag #14
Guten Morgen Panthi....

das würde ich gerne mal sehen....Büüüdde mach beim nächsten Besuch mal Foootties....

Freue mich für Euch das es langsam aufwärts geht mit den kleinen Fellpopo´s....

Knuddel sie mal ganz dolle und alle anderen Pflegi´s natürlich auch...

• Herzlichen Dank Beitrag #15
Guten Morgen Panthi....

das würde ich gerne mal sehen....Büüüdde mach beim nächsten Besuch mal Foootties....

Freue mich für Euch das es langsam aufwärts geht mit den kleinen Fellpopo´s....

Knuddel sie mal ganz dolle und alle anderen Pflegi´s natürlich auch...

Ich auch, ich auch, bittttööööö. Und auch von mir ganz, ganz viele Knuddeleinheiten. Würde es ja selbst machen, aber ihr seit sooooo weit weg (oder ich).

• Herzlichen Dank Beitrag #16
jaaaaaaaaaa, büüüüüüüüüüdddddeeeeeeeeee foooooodddddddoooos !!!!

auch von mir gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiele streicheleinheiten und ähhh ja sorry, hatte wohl ein bisserl `ne zeitverschiebung beim schreiben;-) also selbst in düsseldorf war natürlich der 2. advent ;-)!!!!!

GLG

• Herzlichen Dank Beitrag #17
Heute hat mich eine Tierheim-Leiterin Britta angerufen, deren freudiges Strahlen man sogar durch das Telefon spüren konnte. Es sind wieder anonyme Futterpakete angekommen. Dass zumindest mein Name mit in der Adresse stand zeigt uns, dass es Hilfen von lieben Foris waren.

Den grösstenteils unbekannten Spendern unseren ganz herzlichen Dank!
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie wertvoll diese Geschenke für uns sind, überhaupt und vor allem auch für die Moral in unserem Team. Es tut so gut, diese Unterstützung zu empfinden.

• Herzlichen Dank Beitrag #18
Schön das es nicht nur den Katzen hilft, sonder auch euch bestärkt!
Besser kann die "Hilfe" dann ja gar nicht ankommen.

Ich freu mich auch schon auf die Fotos, die du machst.
Sieht bestimmt klasse aus. :grin:

• Herzlichen Dank Beitrag #19
Liebe Zwergpanther Elke,

eure Arbeit ist so großartig, das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen.

Wie hier schon viele vor mir geschrieben haben, müssen wir uns bei euch bedanken und nicht umgekehrt.

Ich freue mich schon auf neue Fotos (sind da auch noch die Schneeflöckchen bei?)

Grüße fuzzy

• Herzlichen Dank Beitrag #20
Liebe Fuzzy,
die Schneeflöckchen sind nicht bei mir oder bei Eva, die sind bei der Organisatorin der Adventskalenderaktion, die auch das Gewinn-Bettchen angefertigt hatte.

Thema:

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank - Ähnliche Themen

Spenden | Petitionen: Hallo ihr Lieben, alle Spendenaufrufe bedürfen einer Genehmigung durch die Moderation. Dazu kommen folgende einzuhaltende Regeln: Keine...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Spendenaufrufe | Petitionen: Hallo ihr Lieben, alle Spendenaufrufe bedürfen einer Genehmigung durch die Moderation. Dazu kommen folgende einzuhaltende Regeln: Keine...
Spendenregelung: Hallo ihr Lieben, alle Spendenaufrufe bedürfen einer Genehmigung durch die Moderation. Dazu kommen folgende einzuhaltende Regeln: Keine...
Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen: Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen Wir sind ein Zusammenschluss von Tierfreunden, die es sich...
Oben Unten