06.01.2011 Herzlichen Dank Beitrag #21 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Lt Info von Zooplus sind die Pakete gestern Mittag bei Euch angeliefert worden. Als Adresse musste ich "Elke keine Ahnung wie weiter", Tierheim Bad Wildungen usw. angeben. Ich hoffe es ist wirklich angekommen, weil abgebucht ist schon! Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Lt Info von Zooplus sind die Pakete gestern Mittag bei Euch angeliefert worden. Als Adresse musste ich "Elke keine Ahnung wie weiter", Tierheim Bad Wildungen usw. angeben. Ich hoffe es ist wirklich angekommen, weil abgebucht ist schon! Ganz liebe Grüße an Euch alle.
06.01.2011 Herzlichen Dank Beitrag #22 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Birmin, eine solche Lieferung ist angekommen. Danke! Unsere Tierheim-Leiterin schreibt alles genau auf und ruft mich an, ich bin ja nicht täglich oben. Die Pakete können leider nicht stehen bleiben bis ich sie persönlich auspacken kann, dafür fehlt der Platz im Büro oder den anderen Funktionsräumen. Da wir speziell hier im Forum Freunde und Unterstützer gefunden haben plane ich eine kleine Fotoreportage. Ich werde aber zunächst mit den Moderatoren hier Kontakt aufnehmen, damit ich den richtigen Platz im Forum wähle.
Liebe Birmin, eine solche Lieferung ist angekommen. Danke! Unsere Tierheim-Leiterin schreibt alles genau auf und ruft mich an, ich bin ja nicht täglich oben. Die Pakete können leider nicht stehen bleiben bis ich sie persönlich auspacken kann, dafür fehlt der Platz im Büro oder den anderen Funktionsräumen. Da wir speziell hier im Forum Freunde und Unterstützer gefunden haben plane ich eine kleine Fotoreportage. Ich werde aber zunächst mit den Moderatoren hier Kontakt aufnehmen, damit ich den richtigen Platz im Forum wähle.
06.01.2011 Herzlichen Dank Beitrag #23 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Elke, es geht mir nicht um ein "Danke" oder so. Bestimmt nicht! Nur da das Geld schon abgezogen ist, bzw. die LS haben, wäre nur schön zu wissen, dass es tatsächlich angekommen ist. Es kann ja einiges passieren. Fehlerhafte Adresse oder so...
Elke, es geht mir nicht um ein "Danke" oder so. Bestimmt nicht! Nur da das Geld schon abgezogen ist, bzw. die LS haben, wäre nur schön zu wissen, dass es tatsächlich angekommen ist. Es kann ja einiges passieren. Fehlerhafte Adresse oder so...
06.01.2011 Herzlichen Dank Beitrag #24 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich versteh dich schon. Morgen werde ich mal das Eingangsbuch sichten.