RC-wie kann das sein???

Diskutiere RC-wie kann das sein??? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; habe mich neulich mal, rein aus interesse, in die RC-Regalreihe verirrt. dank diesem forum gibts bei uns nur ein kleines bisschen sanabelle und...
  • RC-wie kann das sein??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe mich neulich mal, rein aus interesse, in die RC-Regalreihe verirrt. dank diesem forum gibts bei uns nur ein kleines bisschen sanabelle und sonst nur hochwertiges Nassfutter. mich hat fast der schlag getroffen, was es da alles für sorten gibt.
baby, normal und senior kenne ich ja schon, aber für die unterschiedlichsten rassen, kastrierte tieren, outdoo-/indoorkatzen...
was sind denn da die unterschiede???
brauchen rassekatzen tatsächlich anderes futter als ganz normale lastramis???
ich liebäugele ja noch mit ner maine coon (der gedanke ist noch in den babyschuhen, also habe da noch nix konkretes außer den wunsch, eine so schöne katze zu meinen beiden wilden zu gesellen), wie kann das sein, dass getreide und bisserl fleisch im 100g pouch 1,30€!!!!! kosten kann???
das verfressen meine beiden an einem tag nicht.

• RC-wie kann das sein??? Beitrag #2
Das ist reine Geldmacherei... lass dich da nicht verwirren. MC brauchen zwar mehr futter, aber nicht unbedingt ein MC-Futter... gibt ja auch keine extra-maineCoon-Mäuse auf dem acker... oder Kitten-Mäuse--- oder senior-Mäuse...

• RC-wie kann das sein??? Beitrag #3
das denke ich ja auch. naja RC würde ich sowieso niemals füttern.

• RC-wie kann das sein??? Beitrag #4
Alles Geldschneiderei! Ist schon Wahnsinn, was die für son Müll verlangen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht... Aber wie du schon sagtest, füttern würd ich's wirklich auch nicht! Da gibt es wesentlich bessere Marken!!!

Thema:

RC-wie kann das sein???

RC-wie kann das sein??? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten