29.11.2010 catsan ultra Beitrag #1 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 mensch, ich finde den fressnapfthread nicht mehr..... jedenfalls habe ich darin gelesen, dass catsan nicht so der renner sein soll. zumindest sinngemäß! ich möchte aber jetzt wissen was mit catsan z.b. ultra nicht in ordnung ist?
mensch, ich finde den fressnapfthread nicht mehr..... jedenfalls habe ich darin gelesen, dass catsan nicht so der renner sein soll. zumindest sinngemäß! ich möchte aber jetzt wissen was mit catsan z.b. ultra nicht in ordnung ist?
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das Catsan Klumpstreu hatte ich eine zeitlang auch mal. Meine Meinung, es gibt Streus, die besser klumpen und Gerüche binden und zudem günstiger sind.
Das Catsan Klumpstreu hatte ich eine zeitlang auch mal. Meine Meinung, es gibt Streus, die besser klumpen und Gerüche binden und zudem günstiger sind.
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 ist das klumpstreu das ultra? ich finde das so sehr ergiebig, und was den geruch betrifft, kann ich mich da auch nicht beschweren... allerdings was den preis betrifft!:???:
ist das klumpstreu das ultra? ich finde das so sehr ergiebig, und was den geruch betrifft, kann ich mich da auch nicht beschweren... allerdings was den preis betrifft!:???:
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja ultra ist das Klumpstreu. Bei uns musste ich ca. alle 4 Wochen einen Komplettwechsel vornehmen, weil es angefangen hat zu müffeln. Aber das wurde hier im Forum schon öfter festgestellt, dass nicht jedes Streu zu jeder Katze "passt".
Ja ultra ist das Klumpstreu. Bei uns musste ich ca. alle 4 Wochen einen Komplettwechsel vornehmen, weil es angefangen hat zu müffeln. Aber das wurde hier im Forum schon öfter festgestellt, dass nicht jedes Streu zu jeder Katze "passt".
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 welches benutzt du jetzt?
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Keine Ahnung, ob das bekannt ist. Seit Juli benutze ich die Eigenmarke von real - Real Klumpstreu. Es ist sehr fein, vergleichbar mit dem Golden Grey, klumpt gut und bindet den Geruch. Seit ich es einsetze, war kein Komplettwechsel nötig, nur nachfüllen. Außerdem habe ich das Gefühl, es wird weniger in der ganzen Wohnung verteilt. Und der Preis von 6,99 Euro/10 l ist auch annehmbar.
Keine Ahnung, ob das bekannt ist. Seit Juli benutze ich die Eigenmarke von real - Real Klumpstreu. Es ist sehr fein, vergleichbar mit dem Golden Grey, klumpt gut und bindet den Geruch. Seit ich es einsetze, war kein Komplettwechsel nötig, nur nachfüllen. Außerdem habe ich das Gefühl, es wird weniger in der ganzen Wohnung verteilt. Und der Preis von 6,99 Euro/10 l ist auch annehmbar.
29.11.2010 catsan ultra Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 wow :shock:, der preis ist super. einen versuch ist es für mich allemal wert! danke
30.11.2010 catsan ultra Beitrag #8 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 ich finde das Catsan Ultra gut.... als wir noch 2 Katzen hatten benutzten wir das auch aber bei 6 Katzen ^^.... wir benutzen jetzt Premium Excellent vom Fressnapf .... werde aber mal das Real auch in einer Toilette mal testen, danke Moni LG Monja
ich finde das Catsan Ultra gut.... als wir noch 2 Katzen hatten benutzten wir das auch aber bei 6 Katzen ^^.... wir benutzen jetzt Premium Excellent vom Fressnapf .... werde aber mal das Real auch in einer Toilette mal testen, danke Moni LG Monja
30.11.2010 catsan ultra Beitrag #9 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 vieleicht sollte man noch sagen, dass real 2 sorten da hat, einmal real quality-das eben beschriebene, und noch eins von tip und da kann ich euch sagen finger weg!!! nach 2 tagen stank die streu so erbärmlich, dass wir den kompleten kloinhalt weggetan haben, obwohl wir 2 mal am tag gereinigt haben. die kostet pro sack 2,59€, aber selbst diesen kleinen preis ist dieses staubende stinkezeug nicht wert. wir nehmen jetzt cat`s best öko plus und sind seeeeehr zufrieden, müssen auch seit ca 3 monaten nix mehr wegtun, sondern nur nachfüllen.
vieleicht sollte man noch sagen, dass real 2 sorten da hat, einmal real quality-das eben beschriebene, und noch eins von tip und da kann ich euch sagen finger weg!!! nach 2 tagen stank die streu so erbärmlich, dass wir den kompleten kloinhalt weggetan haben, obwohl wir 2 mal am tag gereinigt haben. die kostet pro sack 2,59€, aber selbst diesen kleinen preis ist dieses staubende stinkezeug nicht wert. wir nehmen jetzt cat`s best öko plus und sind seeeeehr zufrieden, müssen auch seit ca 3 monaten nix mehr wegtun, sondern nur nachfüllen.
30.11.2010 catsan ultra Beitrag #10 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Amadeus schrieb: wir nehmen jetzt cat`s best öko plus und sind seeeeehr zufrieden, müssen auch seit ca 3 monaten nix mehr wegtun, sondern nur nachfüllen. Zum Vergrößern anklicken.... falls du das über das WC entsorgst denk dran bei dir am ort (gemeinde, rathaus, wasseramt) nach zu fragen ob es erlaubt ist das könnte sonst sehr teuer werden
Amadeus schrieb: wir nehmen jetzt cat`s best öko plus und sind seeeeehr zufrieden, müssen auch seit ca 3 monaten nix mehr wegtun, sondern nur nachfüllen. Zum Vergrößern anklicken.... falls du das über das WC entsorgst denk dran bei dir am ort (gemeinde, rathaus, wasseramt) nach zu fragen ob es erlaubt ist das könnte sonst sehr teuer werden
30.11.2010 catsan ultra Beitrag #11 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 nene wir schmeißen es immer auf den misthaufen. nur manchmal kommen die haufen ins klo, da beide aber nicht verscharren *grrrrrrrrrrrr*, sind da meist dann nur so 3-5 krümelchen dran. die lösen sich auch sofort auf, wenn sie nass werden. ansonsten aber danke für den hinweis bine12, kann ja anderen durchaus viel ärger ersparen.
nene wir schmeißen es immer auf den misthaufen. nur manchmal kommen die haufen ins klo, da beide aber nicht verscharren *grrrrrrrrrrrr*, sind da meist dann nur so 3-5 krümelchen dran. die lösen sich auch sofort auf, wenn sie nass werden. ansonsten aber danke für den hinweis bine12, kann ja anderen durchaus viel ärger ersparen.