kennt ihr das auch???

Diskutiere kennt ihr das auch??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; habe heute eine dose carny aus dem regal geholt und wunderte mich, was für dicke backen die dose macht. als ich den ringpullverschluss aufgemacht...
  • kennt ihr das auch??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe heute eine dose carny aus dem regal geholt und wunderte mich, was für dicke backen die dose macht. als ich den ringpullverschluss aufgemacht hab, war so ein druck auf der dose, dass es ziemlich geknallt hat und der inhalt höher war als der dosenrand. schitt dachte ich ne neue lieferung und das zeug ist schlecht. wars aber nicht, roch wie die anderen dosen auch und sah auch nicht anders aus. die miezen habens auch ganz normal inhaliert.
die dose hatte auch keine dellen (hat man bei zooplus ja leider oft).
hattet ihr sowas auch schon mal????

• kennt ihr das auch??? Beitrag #2
Nein, hatten wir noch nie..Nehmen aber auch fast nur Nature food und Almo Nature; da hatten wir noch nie Probleme.

• kennt ihr das auch??? Beitrag #3
Ja, ich hatte das mal im Sommer. Hab mich bisschen erschrocken ^^
Ich vermute, dass es an der Hitze lag. Ist es vllt warm wo du die Dosen lagerst?

• kennt ihr das auch??? Beitrag #4
ich hab das auch hin und wieder, vorzugsweise bei paté-sorten.

• kennt ihr das auch??? Beitrag #5
ja war ja ne patè sorte. ne da ist nicht warm, ist im vorratsschrank und die heizung ist weiiiiiiit weg. naja so lange das futter nicht schlecht ist, macht es ja nix aber ich hab mich schon sehr erschrocken

Thema:

kennt ihr das auch???

Oben Unten