Draus vom Walde...

Diskutiere Draus vom Walde... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein paar Impressionen von meinen Knutschkugeln... ...diesmal im Schnee
  • Draus vom Walde... Beitrag #1
K

kattepukkel's

• Draus vom Walde... Beitrag #2
schöne Bilder, aber die Mützchen gefallen ihnen nicht sehr oder?

• Draus vom Walde... Beitrag #3
So ich habe jetzt grad eine knappe Stunde auf eurer Seite verbracht und finde sie einfach toll.
Sehr informativ, sehr schön und einfach traumhafte Kater. Als eingefleischter Tomte Tumetot und Findus Fan (<--Erzieherin^^) habe ich mich direkt Zuhause gefühlt:).
Ich war sicher nicht das letzte Mal auf dieser Seite..........

• Draus vom Walde... Beitrag #4
@ Carola,

also, von Björn kann man wohl kaum behaupten, ihm gefiele das Mützchen nicht...

Wenn er in Aussicht hat, fotografiert zu werden, lässt er ALLES mit sich machen (er weiß, wie fotogen er ist :mrgreen:...)

Und den übrigen gefällt das Mützchen Jahr für Jahr ein bisschen besser ;-)

@ Josie,

jaja, wir sind schon so ein paar Exoten... Findus kennt keiner mehr heute und Tomte Tummetott erst???

Unsere Große hat übrigens dieses Jahr Ausbildung angefangen... zur Erzieherin!!

:mrgreen:

Ich freu mich schon auf deinen nächsten "Besuch". Schreib doch mal in unser Gästebuch!

lg Sabine

• Draus vom Walde... Beitrag #5
Ich finde die Bücher so klasse! Und zum Winter gehört Tomte;-).............

Thema:

Draus vom Walde...

Draus vom Walde... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Gassi gehen...: Hallo allerseits, Heute war mein zweiter Spaziergang mit Babu und insgesamt macht er es gut mit. Unsere Realität hier ist allerdings auch...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten