Problem mit meinem Garfield
Diskutiere Problem mit meinem Garfield im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend Leute...
ich hab ein prob. mit meinem Garfield (17Wochen alt, siam-mix)....
Ich weiß garnet wo ich anfangen soll, er hat angefangen...
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #1
Guten Abend Leute...
ich hab ein prob. mit meinem Garfield (17Wochen alt, siam-mix)....
Ich weiß garnet wo ich anfangen soll, er hat angefangen immer hinter meinen Schreibtisch zu pinkeln, er ist nicht alleine hat Katzen Gesellschaft, spielen auch zusammen....Das Katzenklo wird jeden Tag gesäubert hab sogar schon ein zweites aufgestellt, aber nix hilft hab so ein fernhalte spray gekauft nix, hab pfeffer gestreut nix, er macht mir immer wider da hin....und seit gut 2 Wochen macht er sein Kaka klo in meine Badewanne wo der abfluss ist, aber nicht immer....
Was kann ich nur tun? Bitte um Tipps...
Vielen dank Sabrina
-
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #2
Hallo Sabrina, ich würde aufgrund der wenigen Infos fast vermuten, dass er frühreif ist. Oder kann er sich eine Blasenentzündung zugezogen haben?
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #3
allso wir waren ja beim Tierartzt wegen der Impfung und lass dann die Katzen immer mit durch checken, und bei ihm wurde kot, und pinkelprobe untersucht auch blutabgenommen ist kern gesund, laut meinem Tierartzt,
allso die entfernung vom Katzenklo ist fast so weit zu der Ecke wo er hinpinkelt, man kann ihn richtig beobachten er steht auf, oder vom fressen kuscheln, alls ins bad zu laufen aufs Klo läuft er einen schritt weniger und pinkelt hinter den schreibtisch....
Ich hab auch noch einen Holzfußbode, und bekomm den Pipi geruch fast nimmer raus =(
Wenn er merkt das ich ihn dabei gesehn habe rennt er wie der blitz weg, er weiß das er das nicht darf, aber trozdem....
ich bin schon verzeifelt wenn das so weiter geht =(
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #4
Hallo Sabrina, wann warst du beim Tierarzt? Ist das länger her als eine Woche?
Wie viele KaKlos hast du stehen und was für welche? Offen oder mit Haube? Was für ein Streu?
Gegen den Geruch hilft putzen mit Alkohol (Wodka hat kaum Eigengeruch) - tötet die Geruchsbakterien und auch Katz riecht dann nichts mehr.
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #5
allso ich hab 2Eckklos stehn, mit Haub eine ist drauf und eine ist unten,
Ich verwende vom Fressnapf das Katzenstreu mit Babypuder, hatte eih noch keine prob. damit....
allso impfung war vor 3wochen, da war das Pipi prob aber schon da, das Kaka prob ist erst seit 2 wochen ca.
an Katzenstreu, Futter, usw hat sich nix verändert,
danke für den tipp mit dem Alk, werd ich mir morgen mal besorgen...
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #6
Im Zweifelsfall stell in seine bevorzugte Ecke noch ein Klo. Wieviele Katzen hast du insgesamt? Manche Katzen trennen groß und klein und wollen ihr Klo auch nicht mit anderen teilen.
-
-
Problem mit meinem Garfield Beitrag #7
allso bei mir unten Leben 2 Katen, und hab 2Klos....leider wüsste ich nicht wo ich ein drittes hinstellen sollte.....
Da ich ihm den weg heute nacht zum bad zugemacht habe, hat er mir schön hinter den schreibtisch geschi......, ich hab gestern haben beide Klos neu gemacht....
ich weiß einfach nimmer weiter, und wenn man mal was essen will, brot, salat egal was, man darf es nicht stehn lassen (aus den augen lassen) der frisst wierklich alles und klaut es....
Kann es sogar aus dem Elternhause kommen? allso wo die katze herkommt?
Thema: