guten abend zusammen
nachdem luna gerade wieder wie von sinnen mit nem strumpf im maul hier rum rennt,muss ich hier doch mal nachfragen,ob eure süssen auch so ne gewisse vorliebe haben :lol:
luna steht total auf strümpfe.als ich die wäsche machte,muss mir wohl einer runter gefallen sein,ich hab überall den strumpf gesucht...dachte schon,toll,wieder mal so ein waschmaschine-sockenfresser-verlust..bis luna mit irgenwas an mir vorbei gehuscht ist :-D im letztn moment sah ich,das es die verschollene socke ist.
dann heut mittag,mein sohn zog in der küche seine strümpfe aus,da er etwas limo verschüttet hatte und einer wohl nen tropfen ab bekam (er is da seeehr pingelig drin :shock

und das erste was luna macht....aaaataaackeeeeeee,schnappt sich einer un wech isse 8)
ja ,und wie gesagt,grade wuselt sie wieder durchs wohnzimmer mit ihrer beute....fragt mich nicht wo sie den wieder her hat,obwohl,dieser hier sieht aus,wie einer von denen die ich heute abend erst auf den wäscheständer mit der übrigen wäsche aufgehangen hab :idea:
ne ne ich sags ja...verrücktes weib,lach:wink:
lg carolin mit klein lilly und der socken-luna
"fragt mich nicht wo sie den wieder her hat,obwohl,dieser hier sieht aus,wie einer von denen die ich heute abend erst auf den wäscheständer mit der übrigen wäsche aufgehangen hab :idea:!
so,jetzt liegt luna auf der couch und ist fertig mit der socke,lach.
jetzt weiss ich auch woher sie sie hat...nicht von der wäsche vom wäscheständer,nein,sondern von oben aus dem kizi...die 2 waren nämlich eben oben unterwegs,und da muss sie wohl eine kleine beute mit runter gebracht haben,lach.