luna hat nen sockentick ;-)

Diskutiere luna hat nen sockentick ;-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; guten abend zusammen nachdem luna gerade wieder wie von sinnen mit nem strumpf im maul hier rum rennt,muss ich hier doch mal nachfragen,ob eure...
  • luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #1
mietzimama

mietzimama

guten abend zusammen

nachdem luna gerade wieder wie von sinnen mit nem strumpf im maul hier rum rennt,muss ich hier doch mal nachfragen,ob eure süssen auch so ne gewisse vorliebe haben :lol:
luna steht total auf strümpfe.als ich die wäsche machte,muss mir wohl einer runter gefallen sein,ich hab überall den strumpf gesucht...dachte schon,toll,wieder mal so ein waschmaschine-sockenfresser-verlust..bis luna mit irgenwas an mir vorbei gehuscht ist :-D im letztn moment sah ich,das es die verschollene socke ist.
dann heut mittag,mein sohn zog in der küche seine strümpfe aus,da er etwas limo verschüttet hatte und einer wohl nen tropfen ab bekam (er is da seeehr pingelig drin :shock:)
und das erste was luna macht....aaaataaackeeeeeee,schnappt sich einer un wech isse 8)
ja ,und wie gesagt,grade wuselt sie wieder durchs wohnzimmer mit ihrer beute....fragt mich nicht wo sie den wieder her hat,obwohl,dieser hier sieht aus,wie einer von denen die ich heute abend erst auf den wäscheständer mit der übrigen wäsche aufgehangen hab :idea:

ne ne ich sags ja...verrücktes weib,lach:wink:

lg carolin mit klein lilly und der socken-luna

"fragt mich nicht wo sie den wieder her hat,obwohl,dieser hier sieht aus,wie einer von denen die ich heute abend erst auf den wäscheständer mit der übrigen wäsche aufgehangen hab :idea:!

so,jetzt liegt luna auf der couch und ist fertig mit der socke,lach.
jetzt weiss ich auch woher sie sie hat...nicht von der wäsche vom wäscheständer,nein,sondern von oben aus dem kizi...die 2 waren nämlich eben oben unterwegs,und da muss sie wohl eine kleine beute mit runter gebracht haben,lach.

Zuletzt bearbeitet:
  • luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #2
Ich lasse mal Bilder sprechen :lol:

37dd8ebec7c3c640dfe7c2cb6124b9d8.jpg

5d5611b3f4de21dfe285c55cff744573.jpg

b3e066f2b0243ee2347f8c6a31d45f62.jpg

f8ae257bc7aff80beab0e7b939c499ac.jpg

fec72f1bf9dfd5d0ef27a14c1bdffcef.jpg

1a19aa2757b065f947b60198395cd02d.jpg

b908aff5f6a724e47d5bc1968a47f2df.jpg

Allerdings interessiert sich hier nur 1/4 der Katzengruppe dafür - das aber dafür umso intensiver. Die Socken werden apportiert, herumgetragen und -geworfen und manchmal auch 'getötet' :lol:.

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #3
neeeeee oder????? also diese bilder sprechen wirklich für sich,lach,
gibts ja gar net.*keinewortemehrfind*
daumen hoch,tolle bilder!

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #4
*lachmichwech*

ich stelle mit grade vor, falls Du wichteln solltest, dasss Du ein riiiiiiiiesen Paket mit einzelnen Socken bekommst:-D

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #5
ja ... jeder hat sein Fetisch :)

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #6
das sind ja suuuuuuuper bilder *lach*

aber zum thema socken hab ich auch was beizutragen - leider ohne bilder:
mein paccito hat sich immer nur für socken interessiert, die ich in meinen arbeitsschuhen getragen habe.....iiiiiihhhhhhhhhh !!! ich hab `ne weile in `ner fabrik gejobbt, und wir musssten diese stahlkappenschuhe tragen....da "riechen" die socken aber mal gaaaaaanz speziell ;-) nicht mal wirklich schweissfüssig, aber irgendwie sääääähr komisch.... ;-)
ich musste diese erwähnten socken regelrecht sofort in die waschmaschine werfen, sonst hat paccito sie sich geschnappt, und hat sie besabbert, beschmust,....als hätte er ein catnip-kissen oder sowas ?????? er geriet regelrecht in extase :)

tja, wie schon erwähnt wurde: jeder hat seinen fetisch :)

GLG

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #7
Na, bei einem Sockenfetischisten kannst wenigstens noch Besuch bekommen, ohne dass es peinlich wird.

Meine Socke bevorzugt getragene BHs für diese Spielchen :oops:

Für meine Sockenfetischisten habe ich einfach alte Socken mit etwas Baldrian befüllt und nen Knoten reingemacht. Anschließend kann ich die Socken wegwerfen. :lol:

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #8
Oh ja das kenn ich auch!
Ich hab irgendwie entweder Kater, die total auf Schuhe abfahren oder auf Socken:). Grundsätzlich getragen und von Männe ---*puuuh*
Mein Sockenfestischist ist Linus (der von den Peanuts mit der Kuscheldecke^^) und da seine Lieblingskuscheldecke meine Sofadecke und eindeutig zu groß für ihn ist, nimmt er eben Stinkesocken.
Tja oder aber man nimmt ne Nase voll Schuh;-)
7 Wochen 007.jpg
Sonstige 001.jpg

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #9
lach,also ist meine luna ja nicht die einzige mit nem tick/fetisch,grins

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #10
Ich kann da "nur" mit einem HaargummiFetisch mithalten! :lol:

Klasse Bilder sauri!

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #11
Simba ist ein Socken- und Schuhfetisch. Aber nur von meiner Besseren hälfte:roll:. Und Finn spielt gerne mit meinen Haargummies.

Ich schmeiß mich jedes mal weg vor Lachen wennn meine Schmusetiger mit den ticks anfangen....:lol:

• luna hat nen sockentick ;-) Beitrag #12
Ich hab ja auch so einen sockenbekloppten Kater hier. Das hat zur Folge, das ich neben Waschmaschinenwaisen auch noch durch kidnapping verwaiste Socken habe:). Gestern hab ich in der Apotheke Baldrianwurzel besorgt und drei der verwaisten Socken bekamen einen neuen Sinn für ihr Leben gegeben;-). Sie wurden "lecker miefig" gefüllt nur um dann von drei durchgeknallten Katzen verschleppt, erlegt und vollgesabbert zu werden;-).......
Die Bude stinkt^^, hatte aber so beruhigende Wirkung, das ich heut morgen glatt verschlafen hab:-(

Thema:

luna hat nen sockentick ;-)

luna hat nen sockentick ;-) - Ähnliche Themen

Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten