B.A.R.F.- Bücher?

Diskutiere B.A.R.F.- Bücher? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich möchte mich gern näher mit dem Thema barfen beschäftigen, kann mir jemand von euch ein gutes Buch darüber empfehlen? Liebe Grüße
  • B.A.R.F.- Bücher? Beitrag #1
Nicky 85

Nicky 85

Hallo,
ich möchte mich gern näher mit dem Thema barfen beschäftigen, kann mir jemand von euch ein gutes Buch darüber empfehlen?

Liebe Grüße

• B.A.R.F.- Bücher? Beitrag #2
ist wohl das einzige, was man empfehlen kann (habs serlbst noch nicht gelesen). allerdings sagen viele meiner barfenden bekannten, dass man im netz und auf seminaren wesentlich mehr lernt, als durch dieses buch.

Thema:

B.A.R.F.- Bücher?

B.A.R.F.- Bücher? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten