Norf Nikolaus

Diskutiere Norf Nikolaus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, wir haben Norwin kein Mützchen aufgesetzt. Er wollte aber heute morgen unbedingt beim Geschenke-Einpacken helfen. Naja. Eigentlich wollte er...
  • Norf Nikolaus Beitrag #1
Norwin

Norwin

Nein, wir haben Norwin kein Mützchen aufgesetzt. Er wollte aber heute morgen unbedingt beim Geschenke-Einpacken helfen. Naja. Eigentlich wollte er lieber spielen. Z.B. sein Lieblingsspiel "Wer ist zuerst auf der Stuhllehne?!"....:-D

Erst Verpacken...

Anhänge

• Norf25.jpg
    Norf25.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 6
  • Norf24.jpg
    Norf24.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Norf Nikolaus

Anzeige

• Norf Nikolaus Beitrag #2
... dann Stuhl erklimmen...

Anhänge

• Norf2.jpg
    Norf2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0691.jpg
    CIMG0691.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 15
  • Norf8.jpg
    Norf8.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 17
  • Norf Nikolaus Beitrag #3
...dann Kuscheln kommen...

Anhänge

• Norf13.jpg
    Norf13.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 2
  • Norf14.jpg
    Norf14.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 1
  • Norf15.jpg
    Norf15.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 2
  • Norf Nikolaus Beitrag #4
...und dann poofen!

*MITTAGSSCHLAF!* ;-)

Anhänge

• Norf20.jpg
    Norf20.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 0
  • Norf23.jpg
    Norf23.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1
  • Norf22.jpg
    Norf22.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 0
  • Norf Nikolaus Beitrag #5
zum knuuuuutschen ;-)

• Norf Nikolaus Beitrag #6
Oh man ist der süüüüüüüüüß :)

Aber zur Stuhllehne... Meiner liebt das auch, hat aber nun feststellen müssen, dass so ein Stuhl nicht dafür gemacht ist um auf der Lehne zu liegen und, dass der dann auch mal umfallen kann, wenn man sich mit fast 5kg da drauf schmeißt ;)

Aber schnuckelig euer Süßer. Wann kommt denn sein Kumpel?

Kleine doofe Frage: Ist er auf dem rechten Auge blind?

• Norf Nikolaus Beitrag #7
Ja. die Stühle sind zwar stabil, aber eigentlich darf er das nicht;-)

Er wurde noch im Nestchen von seinem Bruder so gekratzt, dass das Auge zerstört wurde und nicht mehr zu retten war:-( Aber die TiÄ sagt, er käme so ganz gut klar.

Und unser neuer Knuffel kommt am Freitag!! *freu* Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlimm...

• Norf Nikolaus Beitrag #8
Uiiiiii... welcher Knuffel wird es denn? Einer von Eva?

Ich denke, da er von vornherein so an das Auge gewöhnt ist wird er auch damit klarkommen... Und ein schönes Kätzchen kann ja nichts entstellen :)

• Norf Nikolaus Beitrag #9
was für ein herzallerliebster kleiner Mann

lg
Verena

• Norf Nikolaus Beitrag #10
och was ein süßer fratz...bin ganz verliebt in die puschel an den ohren....sind ja echt verschärft....

mich schon auf freitag freu und auf die neuen foootties dann ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Norf Nikolaus Beitrag #11
UUUUIIII was denn das für ein Landsmann?? Der ist ja herzallerliebst - trotz dem Äuglein zum dahinschmelzen :)

• Norf Nikolaus Beitrag #12
Landsmann ist gut...Er ist ein waschechter südhessischer Lastrami:lol:
Die Mutter war Kurzhaar, aber beim Papa muss wohl irgendwas Plüschiges drin gewesen sein...

@Schaefchen: Wir bekommen das Pünktchen (jetzt "Mika") von Eva *freu*, einer von den Tigerbuben.

LG

• Norf Nikolaus Beitrag #13
man der geht ja als Traumkatze durch!
Hab jetzt gedacht der ist mords ne Rasse oder so

• Norf Nikolaus Beitrag #14
Tse, dann hätt ich das besser nicht erwähnt:smile:

Hatte ihn ja schon im Halblanghaar-Thread als türkische Angora verkauft, aber da ging er nicht durch *gg*

• Norf Nikolaus Beitrag #15
*g* Na mit nem Katzerl von Eva machste ja auch sicher nichts falsch...

Freut mich, dass der süße Plüschbomber bald nen Kumpel bekommt, das wird auch für euch ein echter Spaß...

• Norf Nikolaus Beitrag #16
PLÜSCHBOMBER?!?!?!?!?!

:lol:

• Norf Nikolaus Beitrag #17
nich? :oops:

• Norf Nikolaus Beitrag #18
Plüschgrazie???

• Norf Nikolaus Beitrag #19
*lach!*

Nene, passt schon mit dem Bomber...grad gestern dachte ich, als er so grazil über meine Beinbrücke vom Couchtisch auf meinen Schoß spaziert ist, dass besagtes Bein, wenn er noch ein paar Kilo zunimmt, bestimmt bald abkracht *krampf*

Er sieht aber nur so aus. In echt ist er total dürr mit viel Haar außenrum. Quasi die Katze im Sack:)

• Norf Nikolaus Beitrag #20
Ja ich kenn das und später dann, nach der Kastra etc. ist so Fell auch prima... Wenn Besuch kommt und sagt "Oh Gott, der ist aber dick" kannste sagen, dass das nur das Fell ist und außerdem hat er schwere Knochen ;)

Ich liebe meinen Plüschbomberpuschel auch wenns weh tut wenn er vom Regal auf meinen Bauch springt :(

Thema:

Norf Nikolaus

Norf Nikolaus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten