04.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #1 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Nein, wir haben Norwin kein Mützchen aufgesetzt. Er wollte aber heute morgen unbedingt beim Geschenke-Einpacken helfen. Naja. Eigentlich wollte er lieber spielen. Z.B. sein Lieblingsspiel "Wer ist zuerst auf der Stuhllehne?!"....:-D Erst Verpacken... Anhänge Norf25.jpg 128,3 KB · Aufrufe: 6 Norf24.jpg 157,9 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
Nein, wir haben Norwin kein Mützchen aufgesetzt. Er wollte aber heute morgen unbedingt beim Geschenke-Einpacken helfen. Naja. Eigentlich wollte er lieber spielen. Z.B. sein Lieblingsspiel "Wer ist zuerst auf der Stuhllehne?!"....:-D Erst Verpacken...
04.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #2 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 ... dann Stuhl erklimmen... Anhänge Norf2.jpg 61 KB · Aufrufe: 6 CIMG0691.jpg 771,2 KB · Aufrufe: 15 Norf8.jpg 117,8 KB · Aufrufe: 17
04.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #3 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 ...dann Kuscheln kommen... Anhänge Norf13.jpg 131,4 KB · Aufrufe: 2 Norf14.jpg 109,5 KB · Aufrufe: 1 Norf15.jpg 120,7 KB · Aufrufe: 2
04.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #4 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 ...und dann poofen! *MITTAGSSCHLAF!* ;-) Anhänge Norf20.jpg 112,8 KB · Aufrufe: 0 Norf23.jpg 50,6 KB · Aufrufe: 1 Norf22.jpg 92,3 KB · Aufrufe: 0
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #6 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh man ist der süüüüüüüüüß Aber zur Stuhllehne... Meiner liebt das auch, hat aber nun feststellen müssen, dass so ein Stuhl nicht dafür gemacht ist um auf der Lehne zu liegen und, dass der dann auch mal umfallen kann, wenn man sich mit fast 5kg da drauf schmeißt Aber schnuckelig euer Süßer. Wann kommt denn sein Kumpel? Kleine doofe Frage: Ist er auf dem rechten Auge blind?
Oh man ist der süüüüüüüüüß Aber zur Stuhllehne... Meiner liebt das auch, hat aber nun feststellen müssen, dass so ein Stuhl nicht dafür gemacht ist um auf der Lehne zu liegen und, dass der dann auch mal umfallen kann, wenn man sich mit fast 5kg da drauf schmeißt Aber schnuckelig euer Süßer. Wann kommt denn sein Kumpel? Kleine doofe Frage: Ist er auf dem rechten Auge blind?
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #7 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Ja. die Stühle sind zwar stabil, aber eigentlich darf er das nicht;-) Er wurde noch im Nestchen von seinem Bruder so gekratzt, dass das Auge zerstört wurde und nicht mehr zu retten war:-( Aber die TiÄ sagt, er käme so ganz gut klar. Und unser neuer Knuffel kommt am Freitag!! *freu* Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlimm...
Ja. die Stühle sind zwar stabil, aber eigentlich darf er das nicht;-) Er wurde noch im Nestchen von seinem Bruder so gekratzt, dass das Auge zerstört wurde und nicht mehr zu retten war:-( Aber die TiÄ sagt, er käme so ganz gut klar. Und unser neuer Knuffel kommt am Freitag!! *freu* Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlimm...
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #8 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiiiiii... welcher Knuffel wird es denn? Einer von Eva? Ich denke, da er von vornherein so an das Auge gewöhnt ist wird er auch damit klarkommen... Und ein schönes Kätzchen kann ja nichts entstellen
Uiiiiii... welcher Knuffel wird es denn? Einer von Eva? Ich denke, da er von vornherein so an das Auge gewöhnt ist wird er auch damit klarkommen... Und ein schönes Kätzchen kann ja nichts entstellen
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #9 G Gast13634 Gast was für ein herzallerliebster kleiner Mann lg Verena
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #10 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 och was ein süßer fratz...bin ganz verliebt in die puschel an den ohren....sind ja echt verschärft.... mich schon auf freitag freu und auf die neuen foootties dann ... Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
och was ein süßer fratz...bin ganz verliebt in die puschel an den ohren....sind ja echt verschärft.... mich schon auf freitag freu und auf die neuen foootties dann ...
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #11 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 UUUUIIII was denn das für ein Landsmann?? Der ist ja herzallerliebst - trotz dem Äuglein zum dahinschmelzen
UUUUIIII was denn das für ein Landsmann?? Der ist ja herzallerliebst - trotz dem Äuglein zum dahinschmelzen
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #12 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Landsmann ist gut...Er ist ein waschechter südhessischer Lastrami:lol: Die Mutter war Kurzhaar, aber beim Papa muss wohl irgendwas Plüschiges drin gewesen sein... @Schaefchen: Wir bekommen das Pünktchen (jetzt "Mika") von Eva *freu*, einer von den Tigerbuben. LG
Landsmann ist gut...Er ist ein waschechter südhessischer Lastrami:lol: Die Mutter war Kurzhaar, aber beim Papa muss wohl irgendwas Plüschiges drin gewesen sein... @Schaefchen: Wir bekommen das Pünktchen (jetzt "Mika") von Eva *freu*, einer von den Tigerbuben. LG
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #13 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 man der geht ja als Traumkatze durch! Hab jetzt gedacht der ist mords ne Rasse oder so
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #14 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Tse, dann hätt ich das besser nicht erwähnt:smile: Hatte ihn ja schon im Halblanghaar-Thread als türkische Angora verkauft, aber da ging er nicht durch *gg*
Tse, dann hätt ich das besser nicht erwähnt:smile: Hatte ihn ja schon im Halblanghaar-Thread als türkische Angora verkauft, aber da ging er nicht durch *gg*
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #15 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *g* Na mit nem Katzerl von Eva machste ja auch sicher nichts falsch... Freut mich, dass der süße Plüschbomber bald nen Kumpel bekommt, das wird auch für euch ein echter Spaß...
*g* Na mit nem Katzerl von Eva machste ja auch sicher nichts falsch... Freut mich, dass der süße Plüschbomber bald nen Kumpel bekommt, das wird auch für euch ein echter Spaß...
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #16 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 PLÜSCHBOMBER?!?!?!?!?! :lol:
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #19 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 *lach!* Nene, passt schon mit dem Bomber...grad gestern dachte ich, als er so grazil über meine Beinbrücke vom Couchtisch auf meinen Schoß spaziert ist, dass besagtes Bein, wenn er noch ein paar Kilo zunimmt, bestimmt bald abkracht *krampf* Er sieht aber nur so aus. In echt ist er total dürr mit viel Haar außenrum. Quasi die Katze im Sack
*lach!* Nene, passt schon mit dem Bomber...grad gestern dachte ich, als er so grazil über meine Beinbrücke vom Couchtisch auf meinen Schoß spaziert ist, dass besagtes Bein, wenn er noch ein paar Kilo zunimmt, bestimmt bald abkracht *krampf* Er sieht aber nur so aus. In echt ist er total dürr mit viel Haar außenrum. Quasi die Katze im Sack
07.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #20 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja ich kenn das und später dann, nach der Kastra etc. ist so Fell auch prima... Wenn Besuch kommt und sagt "Oh Gott, der ist aber dick" kannste sagen, dass das nur das Fell ist und außerdem hat er schwere Knochen Ich liebe meinen Plüschbomberpuschel auch wenns weh tut wenn er vom Regal auf meinen Bauch springt
Ja ich kenn das und später dann, nach der Kastra etc. ist so Fell auch prima... Wenn Besuch kommt und sagt "Oh Gott, der ist aber dick" kannste sagen, dass das nur das Fell ist und außerdem hat er schwere Knochen Ich liebe meinen Plüschbomberpuschel auch wenns weh tut wenn er vom Regal auf meinen Bauch springt