Norf Nikolaus

Diskutiere Norf Nikolaus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für ein riesiges WollKnäul! :lol:
  • Norf Nikolaus Beitrag #21
Was für ein riesiges WollKnäul! :lol:

• Norf Nikolaus

Anzeige

• Norf Nikolaus Beitrag #22
Jaja, das Fell. So ähnlich seh ich auch morgens aus, wenn ich in den Spiegel sehe. Einmal mit´m Kamm durch und schon nimmt das Elend seinen Lauf... ;0)

Aber Plüschbomber passt wirklich. Den will man auf den Arm nehmen und seine Finger und die Nase ins feine Fell wühlen. Und wahrscheinlich sieht er mit dem einen Auge besser als manch einer mit zweien. Ich schmelze dahin...

• Norf Nikolaus Beitrag #23
Und morgen kommt er dazu:

mika081210.jpg

mika081210_1.jpg

• Norf Nikolaus Beitrag #24
Krchchrrr...! *herzchen in den Augen*

Oh, ist der knuffig! Das wird ein schönes Paar *freu*

Gute Fahrt morgen, seid vorsichtig!

LG und danke für die Fotos!

• Norf Nikolaus Beitrag #25
dann kommt ja heute euer zuwachs...oohhhh wat freu ich mich auf die ersten bilder :smile:

• Norf Nikolaus Beitrag #26
Der sieht aus wie Findus von nea. Das kann nur toll werden :) Alles Gute auch von mir!

• Norf Nikolaus Beitrag #27
@murexx
so stell ich mir findus in klein vor :lol:

• Norf Nikolaus Beitrag #28
Ja, ein plüschiger Mini-Findus;-)

Mika ist da! Fotos von den beiden gibt's bei den Neuankömmlingen!

Thema:

Norf Nikolaus

Norf Nikolaus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten