08.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.683 Was für ein riesiges WollKnäul! :lol:
08.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #22 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Jaja, das Fell. So ähnlich seh ich auch morgens aus, wenn ich in den Spiegel sehe. Einmal mit´m Kamm durch und schon nimmt das Elend seinen Lauf... ;0) Aber Plüschbomber passt wirklich. Den will man auf den Arm nehmen und seine Finger und die Nase ins feine Fell wühlen. Und wahrscheinlich sieht er mit dem einen Auge besser als manch einer mit zweien. Ich schmelze dahin...
Jaja, das Fell. So ähnlich seh ich auch morgens aus, wenn ich in den Spiegel sehe. Einmal mit´m Kamm durch und schon nimmt das Elend seinen Lauf... ;0) Aber Plüschbomber passt wirklich. Den will man auf den Arm nehmen und seine Finger und die Nase ins feine Fell wühlen. Und wahrscheinlich sieht er mit dem einen Auge besser als manch einer mit zweien. Ich schmelze dahin...
09.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und morgen kommt er dazu:
09.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #24 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Krchchrrr...! *herzchen in den Augen* Oh, ist der knuffig! Das wird ein schönes Paar *freu* Gute Fahrt morgen, seid vorsichtig! LG und danke für die Fotos!
Krchchrrr...! *herzchen in den Augen* Oh, ist der knuffig! Das wird ein schönes Paar *freu* Gute Fahrt morgen, seid vorsichtig! LG und danke für die Fotos!
10.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #25 N nea Gast dann kommt ja heute euer zuwachs...oohhhh wat freu ich mich auf die ersten bilder :smile:
10.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #26 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Der sieht aus wie Findus von nea. Das kann nur toll werden Alles Gute auch von mir!
10.12.2010 Norf Nikolaus Beitrag #28 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Ja, ein plüschiger Mini-Findus;-) Mika ist da! Fotos von den beiden gibt's bei den Neuankömmlingen!