12.09.2004 Mein kleiner Liebling Diabolo 27.6.1986 bis 26.8.2004 Beitrag #1 W Windröschen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Am Donnerstag, 26. August 2004 13:15 Uhr musste ich schweren Herzens, meinen kleinen heißgeliebten Frechdachs Diabolo nach einem langen erfüllten Leben, in meinen Armen über die Regenbogenbrücke verabschieden *heulheul* Ich werde ihn nie vergessen und immer im Herzen tragen. ...und er lebt weiter in den Wolken ohne Regen, in den Tieren, die sich zwischen den Steinen verstecken, und in dem Wasser, das so üppig aus dem Fels strömt. Er wird ein Teil des Ganzen, geht in die Weltenseele ein. Windröschen
Am Donnerstag, 26. August 2004 13:15 Uhr musste ich schweren Herzens, meinen kleinen heißgeliebten Frechdachs Diabolo nach einem langen erfüllten Leben, in meinen Armen über die Regenbogenbrücke verabschieden *heulheul* Ich werde ihn nie vergessen und immer im Herzen tragen. ...und er lebt weiter in den Wolken ohne Regen, in den Tieren, die sich zwischen den Steinen verstecken, und in dem Wasser, das so üppig aus dem Fels strömt. Er wird ein Teil des Ganzen, geht in die Weltenseele ein. Windröschen