05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Zungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
04.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Anzeige Schau mal hier:Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade .
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #22 F Fudifloraki Gast KaterHerrEde schrieb: *aucherstehilfeleistenwill* toll,eure bilder Zum Vergrößern anklicken.... *Drittklasseabgang* ist glaub ich nicht mehr zu helfen MausMaus schrieb: aber Anne...musst doch zugeben: DIESE Zunge...( passt in jeden hohen Joghurtbecher) Zum Vergrößern anklicken.... , ich brauch ein Sauerstoffzelt Sauri, träller........ * Du bist Hammer * mit Deinen Fotos, ich schmelze auch wieder gerade hin und das hier, ich könnte es pausenlos knutschen Sauri ich akzeptiere Deine Bitte, das Foto ist nun wieder weg. Schade. schade, nun kann ich nicht mehr zeigen, über welches Deiner Fotos ich mich so sehr gefreut habe. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.12.2010
KaterHerrEde schrieb: *aucherstehilfeleistenwill* toll,eure bilder Zum Vergrößern anklicken.... *Drittklasseabgang* ist glaub ich nicht mehr zu helfen MausMaus schrieb: aber Anne...musst doch zugeben: DIESE Zunge...( passt in jeden hohen Joghurtbecher) Zum Vergrößern anklicken.... , ich brauch ein Sauerstoffzelt Sauri, träller........ * Du bist Hammer * mit Deinen Fotos, ich schmelze auch wieder gerade hin und das hier, ich könnte es pausenlos knutschen Sauri ich akzeptiere Deine Bitte, das Foto ist nun wieder weg. Schade. schade, nun kann ich nicht mehr zeigen, über welches Deiner Fotos ich mich so sehr gefreut habe.
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #23 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 der hier zietierte braucht ja auch noch einen Augenarzt!!!!!!!! *räusper*: in schwierigen Fellen (!) übernimmt mein persöhnliches Traumazentrum gerne...................
der hier zietierte braucht ja auch noch einen Augenarzt!!!!!!!! *räusper*: in schwierigen Fellen (!) übernimmt mein persöhnliches Traumazentrum gerne...................
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #24 F Fudifloraki Gast MausMaus schrieb: der hier zietierte braucht ja auch noch einen Augenarzt!!!!!!!! *räusper*: in schwierigen Fellen (!) übernimmt mein persöhnliches Traumazentrum gerne................... Zum Vergrößern anklicken.... MausMaus, Du bist cool drauf, ich lieg schon lang und mein Liebster fragt laufend, warum ich das Laptop so fürchterlich anlache
MausMaus schrieb: der hier zietierte braucht ja auch noch einen Augenarzt!!!!!!!! *räusper*: in schwierigen Fellen (!) übernimmt mein persöhnliches Traumazentrum gerne................... Zum Vergrößern anklicken.... MausMaus, Du bist cool drauf, ich lieg schon lang und mein Liebster fragt laufend, warum ich das Laptop so fürchterlich anlache
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #25 mietzimama Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 ich lach mich weg,das ist ja echt der hammer,so nen richtig treudoof blick ,oder ,is waaaas??? :lol::mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.12.2010
ich lach mich weg,das ist ja echt der hammer,so nen richtig treudoof blick ,oder ,is waaaas??? :lol::mrgreen:
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #26 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 hm...weil ich immer das gute/unterhaltsame/lustige und schööööööööööööööööööööööööööööhne sehe ( und mich nur selten überdumme "DosennichtmalfindermitDrahtblindheit" ärgere...) ? außerdem habe ich ja ( wegen dem Traumazentrum) gar keine Zeit..Sauris Katzen sind ja schlank...hm..*grübel*..wenn ich die alle gleichzeitig klaue, reicht dann der kleine Koffer für´s Handgepäck? Sportlich/schlank ist die Bande ja...Hauptsache es hängt keine ZUNGE raus..dann fliegt der ganze Zauber auf! Oder ich klaue einfach die Cam...die um so viele Welten besser ist als meine..*nochmalgrübel* immer diese (nicht)Gewissenkonflikte...
hm...weil ich immer das gute/unterhaltsame/lustige und schööööööööööööööööööööööööööööhne sehe ( und mich nur selten überdumme "DosennichtmalfindermitDrahtblindheit" ärgere...) ? außerdem habe ich ja ( wegen dem Traumazentrum) gar keine Zeit..Sauris Katzen sind ja schlank...hm..*grübel*..wenn ich die alle gleichzeitig klaue, reicht dann der kleine Koffer für´s Handgepäck? Sportlich/schlank ist die Bande ja...Hauptsache es hängt keine ZUNGE raus..dann fliegt der ganze Zauber auf! Oder ich klaue einfach die Cam...die um so viele Welten besser ist als meine..*nochmalgrübel* immer diese (nicht)Gewissenkonflikte...
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 mietzimama schrieb: ich lach mich weg,das ist ja echt der hammer,so nen richtig treudoof blick ,oder ,is waaaas??? :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn das jetzt offtopic ist, aber ich habe extra unter meinen Texten DEUTLICH stehen, dass ich darum bitte, sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten. Ich bitte darum, das zu beachten und den Beitrag entsprechend zu bearbeiten! Das Hochladen eines fremden Bildes, an denen man keine Nutzungsrechte hat, ist nicht zulässig und kann zu teuren Abmahnungen führen!!! Danke, ich mag das Bild auch sehr gerne :lol:.
mietzimama schrieb: ich lach mich weg,das ist ja echt der hammer,so nen richtig treudoof blick ,oder ,is waaaas??? :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn das jetzt offtopic ist, aber ich habe extra unter meinen Texten DEUTLICH stehen, dass ich darum bitte, sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten. Ich bitte darum, das zu beachten und den Beitrag entsprechend zu bearbeiten! Das Hochladen eines fremden Bildes, an denen man keine Nutzungsrechte hat, ist nicht zulässig und kann zu teuren Abmahnungen führen!!! Danke, ich mag das Bild auch sehr gerne :lol:.
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #28 F Fudifloraki Gast Sauri, ich habe meinen Post editiert, das Foto entfernt
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Fudifloraki schrieb: Sauri, ich habe meinen Post editiert, das Foto entfernt Zum Vergrößern anklicken.... DU hattest doch zitiert oder? Ich spreche von runterspeichern und wieder hochladen, das ist gesetzlich nicht zulässig. Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock: Fudifloraki schrieb: [...] Sauri ich akzeptiere Deine Bitte, das Foto ist nun wieder weg. Schade. schade, nun kann ich nicht mehr zeigen, über welches Deiner Fotos ich mich so sehr gefreut habe. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du ordentlich zitierst, ist das völlig legal, daher htte ich dich ja auch gar nicht angesprochen, nicht wahr :wink:?
Fudifloraki schrieb: Sauri, ich habe meinen Post editiert, das Foto entfernt Zum Vergrößern anklicken.... DU hattest doch zitiert oder? Ich spreche von runterspeichern und wieder hochladen, das ist gesetzlich nicht zulässig. Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock: Fudifloraki schrieb: [...] Sauri ich akzeptiere Deine Bitte, das Foto ist nun wieder weg. Schade. schade, nun kann ich nicht mehr zeigen, über welches Deiner Fotos ich mich so sehr gefreut habe. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du ordentlich zitierst, ist das völlig legal, daher htte ich dich ja auch gar nicht angesprochen, nicht wahr :wink:?
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #30 F Fudifloraki Gast Nur aufs Foto geklickt und kopiert und in mein Post wieder eingefügt. Ich wollte um Gottes Willen keine Grenze überschreiten. Wird nicht wieder vorkommen.
Nur aufs Foto geklickt und kopiert und in mein Post wieder eingefügt. Ich wollte um Gottes Willen keine Grenze überschreiten. Wird nicht wieder vorkommen.
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Fudifloraki schrieb: Nur aufs Foto geklickt und kopiert und in mein Post wieder eingefügt. Ich wollte um Gottes Willen keine Grenze überschreiten. Wird nicht wieder vorkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Zitier doch einfach, dann ist klar, woher das Foto stammt und es kommt zu keinen Missverständnissen :wink:! Und jetzt zurück zum Thema: Am liebsten habe ich solche Bilder, auf denen die Zungen zum Kontakt zur Mitkatze genutzt wird:
Fudifloraki schrieb: Nur aufs Foto geklickt und kopiert und in mein Post wieder eingefügt. Ich wollte um Gottes Willen keine Grenze überschreiten. Wird nicht wieder vorkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Zitier doch einfach, dann ist klar, woher das Foto stammt und es kommt zu keinen Missverständnissen :wink:! Und jetzt zurück zum Thema: Am liebsten habe ich solche Bilder, auf denen die Zungen zum Kontakt zur Mitkatze genutzt wird:
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #32 F Fudifloraki Gast saurier schrieb: Zungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Zum Vergrößern anklicken.... Also dieses tolle Bild muß ich einfach nochmal mit Betonung erwähnen, ist das nicht herrlich .
saurier schrieb: Zungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Zum Vergrößern anklicken.... Also dieses tolle Bild muß ich einfach nochmal mit Betonung erwähnen, ist das nicht herrlich .
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Heike, Dein Beitrag vorhin, 6. Bild von unten - MEINE MEINE MEINE!!! DIE WILL ICH!!!!!!!!!! Wo kann ich die klauen, die MUSS ich haben!!!!! *Leuchten in Augen hab*
Heike, Dein Beitrag vorhin, 6. Bild von unten - MEINE MEINE MEINE!!! DIE WILL ICH!!!!!!!!!! Wo kann ich die klauen, die MUSS ich haben!!!!! *Leuchten in Augen hab*
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Fudifloraki schrieb: Also dieses tolle Bild muß ich einfach nochmal mit Betonung erwähnen, ist das nicht herrlich . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist die Katze einer Freundin und ich hatte einfach Glück, im richtigen Moment abgedrückt zu haben :lol:. Knuddelmiez schrieb: Heike, Dein Beitrag vorhin, 6. Bild von unten - MEINE MEINE MEINE!!! DIE WILL ICH!!!!!!!!!! Wo kann ich die klauen, die MUSS ich haben!!!!! *Leuchten in Augen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Diese hier? Das ist Kameé, eine Abessinierdame von Bekannten, schau mal *hier*, das ist sie auch. Und *hier* die Foto-HP ihrer Besitzer.
Fudifloraki schrieb: Also dieses tolle Bild muß ich einfach nochmal mit Betonung erwähnen, ist das nicht herrlich . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist die Katze einer Freundin und ich hatte einfach Glück, im richtigen Moment abgedrückt zu haben :lol:. Knuddelmiez schrieb: Heike, Dein Beitrag vorhin, 6. Bild von unten - MEINE MEINE MEINE!!! DIE WILL ICH!!!!!!!!!! Wo kann ich die klauen, die MUSS ich haben!!!!! *Leuchten in Augen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Diese hier? Das ist Kameé, eine Abessinierdame von Bekannten, schau mal *hier*, das ist sie auch. Und *hier* die Foto-HP ihrer Besitzer.
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast Und wieder treibts mich zu den Abessiniern *schwärm* hach.... die muss ich klauen.... verpetz mich nicht, ja? 8) :lol:
Und wieder treibts mich zu den Abessiniern *schwärm* hach.... die muss ich klauen.... verpetz mich nicht, ja? 8) :lol:
05.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #36 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Keine gute Quali, aber sehr lustig
06.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #37 L LadyVengeance Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Das ist mein kleines Kätzchen :-D
06.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #38 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mein Leckermäulchen ....
06.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #39 mietzimama Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 @saurier sorry ich bin noch net lange hier und wusste nicht wie ich ein gepostetes bild zitieren kann bzw überhaupt zitieren,es steht zwar unten aber ich hab das noch nie gemacht und hab auch gar nicht drüber nachgedacht,ich kenne eben nur diesen weg um ein bild wieder einzufügen. nochmals sorry.und ehrlich gesagt hab ich den post unter deinen bildern bis eben gar nicht gesehn :???: "Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock:" das find ich jetzt bissl gemein,dem ist sicher nicht so,bei mir jedenfalls
@saurier sorry ich bin noch net lange hier und wusste nicht wie ich ein gepostetes bild zitieren kann bzw überhaupt zitieren,es steht zwar unten aber ich hab das noch nie gemacht und hab auch gar nicht drüber nachgedacht,ich kenne eben nur diesen weg um ein bild wieder einzufügen. nochmals sorry.und ehrlich gesagt hab ich den post unter deinen bildern bis eben gar nicht gesehn :???: "Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock:" das find ich jetzt bissl gemein,dem ist sicher nicht so,bei mir jedenfalls
06.12.2010 Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #40 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hab auch ein paar: [/ATTACH] Anhänge Minki, Bonny und Berry 077.jpg 880 KB · Aufrufe: 5