@saurier
sorry ich bin noch net lange hier und wusste nicht wie ich ein gepostetes bild zitieren kann bzw überhaupt zitieren,es steht zwar unten aber ich hab das noch nie gemacht
Dann solltest du dich möglichst schnell damit vertraut machen, denn alles andere ist illegal!
und hab auch gar nicht drüber nachgedacht,ich kenne eben nur diesen weg um ein bild wieder einzufügen.
nochmals sorry.und ehrlich gesagt hab ich den post unter deinen bildern bis eben gar nicht gesehn :???:
Wie gesagt, du verstößt damit gegen das Copyright-/Urheberrechtgesetz - das kann im Ernstfall TEUER werden!!!
"Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock:"
das find ich jetzt bissl gemein,dem ist sicher nicht so,bei mir jedenfalls
Nun, wenn du keine andere Art kennst, Bilder einzustellen, hatte ich im Grund doch Recht, nicht wahr? Dann wirst du das Foto, wenn du es evtl. in einem anderen Forum einstellst, auch von deinem Rechner hochladen und das ist - sorry - gesetzeswidrig.
Tut mir Leid, wenn das jetzt sehr hart klang/klingt, aber leider ist es so, dass es viele gibt, die sich da einfach an fremder Leute geistigem Eigentum vergreifen und keinerlei Unrechtsbewusstsein zeigen.
Es freut mich zu lesen, dass das bei dir nicht der Fall ist(!!!), sorry, wenn ich dich da zu hart angegangen habe, aber es ist leider nicht das erste Mal, dass mir das passiert und mit der Zeit wird man dünnhäutiger... Vielleicht kannst du mich da auch verstehen :wink:?
Und jetzt weiter im Text: