Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade

Diskutiere Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann solltest du dich möglichst schnell damit vertraut machen, denn alles andere ist illegal! Wie gesagt, du verstößt damit gegen das...
  • Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #41
@saurier
sorry ich bin noch net lange hier und wusste nicht wie ich ein gepostetes bild zitieren kann bzw überhaupt zitieren,es steht zwar unten aber ich hab das noch nie gemacht
Dann solltest du dich möglichst schnell damit vertraut machen, denn alles andere ist illegal!

und hab auch gar nicht drüber nachgedacht,ich kenne eben nur diesen weg um ein bild wieder einzufügen.
nochmals sorry.und ehrlich gesagt hab ich den post unter deinen bildern bis eben gar nicht gesehn :???:
Wie gesagt, du verstößt damit gegen das Copyright-/Urheberrechtgesetz - das kann im Ernstfall TEUER werden!!!

"Denn wer das hier so arglos tut, geht mit fremdem Eigentum auch an anderer Stelle so um :shock:"

das find ich jetzt bissl gemein,dem ist sicher nicht so,bei mir jedenfalls :cry:
Nun, wenn du keine andere Art kennst, Bilder einzustellen, hatte ich im Grund doch Recht, nicht wahr? Dann wirst du das Foto, wenn du es evtl. in einem anderen Forum einstellst, auch von deinem Rechner hochladen und das ist - sorry - gesetzeswidrig.

Tut mir Leid, wenn das jetzt sehr hart klang/klingt, aber leider ist es so, dass es viele gibt, die sich da einfach an fremder Leute geistigem Eigentum vergreifen und keinerlei Unrechtsbewusstsein zeigen.

Es freut mich zu lesen, dass das bei dir nicht der Fall ist(!!!), sorry, wenn ich dich da zu hart angegangen habe, aber es ist leider nicht das erste Mal, dass mir das passiert und mit der Zeit wird man dünnhäutiger... Vielleicht kannst du mich da auch verstehen :wink:?

Und jetzt weiter im Text:

4D1E7CE0E44D11DB88DB01F454A9A0CA.jpg

4D85CA30E44D11DBB28E6E4854A9A0CA.jpg

A9F39810E44D11DB8ED18BE754A9A0CA.jpg

• Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #42
Ich hab auch welche gefunden :lol:

Anhänge

• du siehst lecker aus - Kopie.jpg
    du siehst lecker aus - Kopie.jpg
    767,5 KB · Aufrufe: 0
  • P1000319.JPG
    P1000319.JPG
    986,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    572,3 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #43
Auch mal ne lange Zunge...

6448697cxh.jpg

Foto hat mein Töchterchen geschossen:)

• Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #44
Tina, Zunge oder Waschlappen, ach egal, auf jeden Fall nüdlich.:lol:

• Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #45
Zunge...mh tammy da bin ich zu langsam aber bonita da hab ich was

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4220.jpg
    IMG_4220.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4157.jpg
    IMG_4157.jpg
    691,4 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #46
16043d1299001877t-img_4220.jpg

dieser drollige Blick mit Zunge ein Stückchen raus
erinnert mich nur zu gut
an die häufigen Blicke unserer Funny * Dritteklasseabgang *

• Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #47
Huhu!

Die Fotos sind der Knaller!!!

zwei habe ich auch gefunden . . .

LG

Anhänge

• DSCF0405.jpg
    DSCF0405.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 1
  • oooo.jpg
    oooo.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade Beitrag #48
Süth, wirklich sehr süth
smiley4591.gif

Thema:

Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade

Katzenzungen toll, aber nicht aus Schokolade - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten