Mein Kätzchen

Diskutiere Mein Kätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist mein süßes Kätzchen Taake. :-D
  • Mein Kätzchen Beitrag #1
L

LadyVengeance

Das ist mein süßes Kätzchen Taake. :-D

dsc_0010_207x240fhnw.jpg

dsc_0038_320x162fe1o.jpg

dsc_0061_320x214rdyo.jpg

dsc_0065_299x240hcn7.jpg

dsc_0100_242x240oecf.jpg

n_320x215cdiu.jpg

• Mein Kätzchen Beitrag #2
AW: Mein Kätzchen

*blauetaschesuchengeh* die passt gut zu mir und meinen beiden raben:) was macht taake denn auf dem vierten foto? Das sieht echt genial aus,wie eine ballerina:);)

• Mein Kätzchen Beitrag #3
wir werfen immer mit einem ball hin und her ... und wenn sie ihn fängt entstehen solche lustigen bilder :)
Z.B. wie das 4. wo sie in die luft gesprungen ist :-D

Thema:

Mein Kätzchen

Mein Kätzchen - Ähnliche Themen

santa simba: ist er nicht süss?
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten