WILL ich mir ein Tier leisten?

Diskutiere WILL ich mir ein Tier leisten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist schon interessant, dass Du Dir beinahe zwanghaft einen Schuh anziehst, der ursprünglich - und anhand der gewählten Beispiele auch erkennbar...
  • WILL ich mir ein Tier leisten? Beitrag #21
Es ist schon interessant, dass Du Dir beinahe zwanghaft einen Schuh anziehst, der ursprünglich - und anhand der gewählten Beispiele auch erkennbar - für andere gedacht war. Aber ich hab keine Lust mit Dir über Dich zu diskutieren, weil das hier nicht an Dich persönlich gerichtet ist sondern es mir hier um allgemeine Grundsätze geht. Aber wenn Du mir allen Ernstes sagen willst, es ist in Ordnung, wenn Leute sich aus einer Laune heraus Tiere anschaffen, die sie nicht mal mit den grundsätzlichen Dingen ordentlich versorgen WOLLEN (sollen lieb und süß sein, aber weder Zeit noch Geld kosten), dann gehörst Du natürlich mit auf die Liste der Adressaten, so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WILL ich mir ein Tier leisten?

WILL ich mir ein Tier leisten? - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Oben Unten