Nebelungbabys

Diskutiere Nebelungbabys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hach ja, wir sind zwar total zufrieden mit unseren beiden, aber sobald ich so kleine niedliche Fellpopos sehe, könnte ich sie alle zu mir nach...
  • Nebelungbabys Beitrag #101
Hach ja, wir sind zwar total zufrieden mit unseren beiden,
aber sobald ich so kleine niedliche Fellpopos sehe,
könnte ich sie alle zu mir nach Hause holen und knuddeln :)

Ich hoffe ihr findet für alle kleinen Wollknäuel ein schönes zu Hause!

• Nebelungbabys

Anzeige

• Nebelungbabys Beitrag #102
dscf4066tqlc.jpg

dscf4064ft06.jpg

dscf4056rry7.jpg

quiiiieetsch! ist das süß....daran kann ich mich nicht satt sehen :oops:

• Nebelungbabys Beitrag #103
Mal wieder ein paar neue Fotos für euch.
dscf44968oa5.jpg

dscf45277qif.jpg

dscf4591gs1l.jpg

dscf45858sq0.jpg
dscf44862qxp.jpg

dscf4476gsvm.jpg

• Nebelungbabys Beitrag #104
wieder einmal sehr schöne Bilder *stielaugenbekomme

• Nebelungbabys Beitrag #105
oooooooooor ein Traum *tätschel*

• Nebelungbabys Beitrag #106
In natura sind sie noch schöner. Ich durfte sie besuchen gehen und einen schönen Abend bei nebelungcat verbringen.

• Nebelungbabys Beitrag #107
In natura sind sie noch schöner. Ich durfte sie besuchen gehen und einen schönen Abend bei nebelungcat verbringen.

boah....da bin ich jetzt aber neidisch....;-) ich auch will....:roll:

• Nebelungbabys Beitrag #109
andrea, fahr den wagen vor - ich komme mit :mrgreen:

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann es nur empfehlen und nebelung und ihre Familie sind eine tolle Gastgeber.

• Nebelungbabys Beitrag #110
Die sind so wunderschön - ich möchte sie alle knuddeln :)

• Nebelungbabys Beitrag #111
@NickySim
Mußt Du nur vorbei kommen...

• Nebelungbabys Beitrag #112
Hach sag sowas nicht, dann wirst mich ja nicht mehr los! ;-)

Thema:

Nebelungbabys

Nebelungbabys - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten