Nebelungbabys

Diskutiere Nebelungbabys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben Im Moment besteht erstaunlicherweise kaum Interresse an den Kleinen. Wahrscheinlich deshalb weil sie noch so unbekannt sind und...
  • Nebelungbabys Beitrag #81
Hallo ihr Lieben
Im Moment besteht erstaunlicherweise kaum Interresse an den Kleinen.
Wahrscheinlich deshalb weil sie noch so unbekannt sind und kaum einer weiß,was ihm entgeht.
In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad:
Drei sind aber vermittelt.
LG nebelungcat

• Nebelungbabys

Anzeige

• Nebelungbabys Beitrag #82
Die kleinen sind doch soooo zucker süss .
Versteh ich nicht wie da noch welche nicht vermittelt sein können :)
Sind einfach zum Knutschen.

• Nebelungbabys Beitrag #83
Hmmm also eigendlich bräuchte ich noch eine Zweitkatze. Aber die sind bestimmt ein wenig teuer oder?

• Nebelungbabys Beitrag #84
Hey Layastin,

Aber die sind bestimmt ein wenig teuer oder?
naja, irgendwie sind alle Rassekatzen mehr oder weniger teuer - manche deswegen, weil sie gerade in Mode sind, andere, weil es eben nicht so einfach ist, geeignete Partner zu finden. In Anbetracht dessen ist es wohl so, dass die Nebse bestimmt nicht zu den günstigen Rassekatzen zählen, allerdings sind sie auch nicht teurer als z. B. Russisch Blau von einem seriösen Züchter. Kein Vergleich z. B. zu Bengal, Savannah u/o Don Sphinx, u. a. Auch machen wir keinen Unterschied zwischen Show-, Zucht- und Liebhabertieren.
Und wenn man davon ausgeht, dass eine Katze durchschnittlich in etwa 15 Jahre alt wird, beläuft sich die Anschaffung auf deutlich unter 5€ pro Monat.
VlG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #85
Klar, mir geht es auch nicht um den Wert einer Katze, der wäre immer noch höher, sondern um das was ich locker machen kann :)

Momentan geht es bei mir eh schlecht, muss erstmal Kastra und Chippen hinter uns bringen, dann kann ich mich um eine zweitkatze kümmern. Zumal Mia ja auch am WE immer bei Schwiegermama mit Rylie rumtoolt.

Aber interessant ist die Rasse auf jeden Fall und kommt in die ängere Auswahl :)

sofern eben das Geld sitzt

• Nebelungbabys Beitrag #86
Die Babys sind ja ein Traum!!!

Ich gebe zu, ich bin völlig unwissend, was diese Rasse angeht... Höre ich zum ersten Mal.

Aber ein bildschönes Katzengewusel, das Du da hast!!

• Nebelungbabys Beitrag #87
In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad:

Australien versteh ich noch, aber aus den Staaten holen doch auch viele europäische Züchter ihre Tiere.
Wäre es aber wert das zu verfolgen, Claudia, ich denke auch dort braucht man dringend frisches Blut

• Nebelungbabys Beitrag #88
Einfach nur drollig! Am liebsten würde ich sie alle einpacken und mit nach Hause nehmen! :)

• Nebelungbabys Beitrag #89
Das sind wirklich wunderschöne Katzen mit tollen Charakteren und Mannheim ist mit dern Regionalzug nur 15 min entfernt...hmm... Aber ich bin im Moment mit zwei Katzen ausgelastet, obwohl ich manchmal denke, dass ein richtiger Raufkumpel für Kumi nicht schlecht wäre, da Mina weniger wild ist als er.

• Nebelungbabys Beitrag #90
Hey
Wir freuen uns über Besuch.
LG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #91
Man man man, langsam fang ich echt an zu überlegen.. :)
Die sind ja soooooo knuffig..
Wir suchen ja eh einen 2. Kater. Eigentlich wär Tierheim Kätzchen geplant gewesen.

• Nebelungbabys Beitrag #92
Absolut wunderschöne Tiere!
Klasse Bilder!

• Nebelungbabys Beitrag #93
@leerie: ja mir geht es ähnlich :)

• Nebelungbabys Beitrag #94
Hey
Wir freuen uns über Besuch.
LG nebelungcat

Und ich freue mich, wenn ich besuchen darf. Ich würde gerne so kleie Kätzchen mal live erleben. Das jüngste Kätzchen, mit dem ich kurz Kontakt hatte, war 6 Monate.

• Nebelungbabys Beitrag #95
Hallo
@Aquarius
Wann magst du denn vorbei kommen?
Und kleine Fellpopos streicheln?
Lg nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #96
@nebelungcat

Gerne. Ich werde jedoch erst Ende März oder Anfang April vorbeikommen können. Wahrscheinlich sind sie bis dahin schon vermittelt, aber ich würde gerne die Rasse kennenlernen und mehr über Katzen und das Züchten erfahren. Nur für die Information, da ich selbst nicht züchten möchte.

• Nebelungbabys Beitrag #97
@aquarius
Ist ja fast schon fast April.
Es sind dann bestimmt noch welche da, da ich ja auch noch den c Wurf habe und die sind erst zehn
Wochen alt.
dscf4066tqlc.jpg

dscf4064ft06.jpg

dscf4056rry7.jpg

LG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #98
*aaargh* Das...ist.. soooo..gemein!! Solche Bilder sind Folter! *seufz* soooo süß!

• Nebelungbabys Beitrag #99
@nebelungcat

Dann freue ich mich auf de Besuch. Ich schicke dir eine PN, wenn ich weiß, wann ich kann, ok?

Die Kleinen sind wirklich niedlich und so wunderhübsch.

• Nebelungbabys Beitrag #100
@aquarius
Alles klar , bis dann.:wink:
LG nebelungcat

Thema:

Nebelungbabys

Nebelungbabys - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten