16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #81 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Im Moment besteht erstaunlicherweise kaum Interresse an den Kleinen. Wahrscheinlich deshalb weil sie noch so unbekannt sind und kaum einer weiß,was ihm entgeht. In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad: Drei sind aber vermittelt. LG nebelungcat
Hallo ihr Lieben Im Moment besteht erstaunlicherweise kaum Interresse an den Kleinen. Wahrscheinlich deshalb weil sie noch so unbekannt sind und kaum einer weiß,was ihm entgeht. In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad: Drei sind aber vermittelt. LG nebelungcat
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #82 Da_Vinci Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Die kleinen sind doch soooo zucker süss . Versteh ich nicht wie da noch welche nicht vermittelt sein können Sind einfach zum Knutschen.
Die kleinen sind doch soooo zucker süss . Versteh ich nicht wie da noch welche nicht vermittelt sein können Sind einfach zum Knutschen.
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #83 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Hmmm also eigendlich bräuchte ich noch eine Zweitkatze. Aber die sind bestimmt ein wenig teuer oder?
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #84 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Layastin, Aber die sind bestimmt ein wenig teuer oder? Zum Vergrößern anklicken.... naja, irgendwie sind alle Rassekatzen mehr oder weniger teuer - manche deswegen, weil sie gerade in Mode sind, andere, weil es eben nicht so einfach ist, geeignete Partner zu finden. In Anbetracht dessen ist es wohl so, dass die Nebse bestimmt nicht zu den günstigen Rassekatzen zählen, allerdings sind sie auch nicht teurer als z. B. Russisch Blau von einem seriösen Züchter. Kein Vergleich z. B. zu Bengal, Savannah u/o Don Sphinx, u. a. Auch machen wir keinen Unterschied zwischen Show-, Zucht- und Liebhabertieren. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Katze durchschnittlich in etwa 15 Jahre alt wird, beläuft sich die Anschaffung auf deutlich unter 5€ pro Monat. VlG nebelungcat
Hey Layastin, Aber die sind bestimmt ein wenig teuer oder? Zum Vergrößern anklicken.... naja, irgendwie sind alle Rassekatzen mehr oder weniger teuer - manche deswegen, weil sie gerade in Mode sind, andere, weil es eben nicht so einfach ist, geeignete Partner zu finden. In Anbetracht dessen ist es wohl so, dass die Nebse bestimmt nicht zu den günstigen Rassekatzen zählen, allerdings sind sie auch nicht teurer als z. B. Russisch Blau von einem seriösen Züchter. Kein Vergleich z. B. zu Bengal, Savannah u/o Don Sphinx, u. a. Auch machen wir keinen Unterschied zwischen Show-, Zucht- und Liebhabertieren. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Katze durchschnittlich in etwa 15 Jahre alt wird, beläuft sich die Anschaffung auf deutlich unter 5€ pro Monat. VlG nebelungcat
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #85 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Klar, mir geht es auch nicht um den Wert einer Katze, der wäre immer noch höher, sondern um das was ich locker machen kann Momentan geht es bei mir eh schlecht, muss erstmal Kastra und Chippen hinter uns bringen, dann kann ich mich um eine zweitkatze kümmern. Zumal Mia ja auch am WE immer bei Schwiegermama mit Rylie rumtoolt. Aber interessant ist die Rasse auf jeden Fall und kommt in die ängere Auswahl sofern eben das Geld sitzt
Klar, mir geht es auch nicht um den Wert einer Katze, der wäre immer noch höher, sondern um das was ich locker machen kann Momentan geht es bei mir eh schlecht, muss erstmal Kastra und Chippen hinter uns bringen, dann kann ich mich um eine zweitkatze kümmern. Zumal Mia ja auch am WE immer bei Schwiegermama mit Rylie rumtoolt. Aber interessant ist die Rasse auf jeden Fall und kommt in die ängere Auswahl sofern eben das Geld sitzt
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #86 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Die Babys sind ja ein Traum!!! Ich gebe zu, ich bin völlig unwissend, was diese Rasse angeht... Höre ich zum ersten Mal. Aber ein bildschönes Katzengewusel, das Du da hast!!
Die Babys sind ja ein Traum!!! Ich gebe zu, ich bin völlig unwissend, was diese Rasse angeht... Höre ich zum ersten Mal. Aber ein bildschönes Katzengewusel, das Du da hast!!
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #87 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Australien versteh ich noch, aber aus den Staaten holen doch auch viele europäische Züchter ihre Tiere. Wäre es aber wert das zu verfolgen, Claudia, ich denke auch dort braucht man dringend frisches Blut
nebelungcat schrieb: In Australien und Amerika sieht es anders aus nur haben die große Probleme die mit der Überführung .:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Australien versteh ich noch, aber aus den Staaten holen doch auch viele europäische Züchter ihre Tiere. Wäre es aber wert das zu verfolgen, Claudia, ich denke auch dort braucht man dringend frisches Blut
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #88 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Einfach nur drollig! Am liebsten würde ich sie alle einpacken und mit nach Hause nehmen!
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #89 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das sind wirklich wunderschöne Katzen mit tollen Charakteren und Mannheim ist mit dern Regionalzug nur 15 min entfernt...hmm... Aber ich bin im Moment mit zwei Katzen ausgelastet, obwohl ich manchmal denke, dass ein richtiger Raufkumpel für Kumi nicht schlecht wäre, da Mina weniger wild ist als er.
Das sind wirklich wunderschöne Katzen mit tollen Charakteren und Mannheim ist mit dern Regionalzug nur 15 min entfernt...hmm... Aber ich bin im Moment mit zwei Katzen ausgelastet, obwohl ich manchmal denke, dass ein richtiger Raufkumpel für Kumi nicht schlecht wäre, da Mina weniger wild ist als er.
16.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #90 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Wir freuen uns über Besuch. LG nebelungcat
17.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #91 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Man man man, langsam fang ich echt an zu überlegen.. Die sind ja soooooo knuffig.. Wir suchen ja eh einen 2. Kater. Eigentlich wär Tierheim Kätzchen geplant gewesen.
Man man man, langsam fang ich echt an zu überlegen.. Die sind ja soooooo knuffig.. Wir suchen ja eh einen 2. Kater. Eigentlich wär Tierheim Kätzchen geplant gewesen.
17.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #92 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Absolut wunderschöne Tiere! Klasse Bilder!
17.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #93 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 @leerie: ja mir geht es ähnlich
18.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #94 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 nebelungcat schrieb: Hey Wir freuen uns über Besuch. LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Und ich freue mich, wenn ich besuchen darf. Ich würde gerne so kleie Kätzchen mal live erleben. Das jüngste Kätzchen, mit dem ich kurz Kontakt hatte, war 6 Monate.
nebelungcat schrieb: Hey Wir freuen uns über Besuch. LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Und ich freue mich, wenn ich besuchen darf. Ich würde gerne so kleie Kätzchen mal live erleben. Das jüngste Kätzchen, mit dem ich kurz Kontakt hatte, war 6 Monate.
18.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #95 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo @Aquarius Wann magst du denn vorbei kommen? Und kleine Fellpopos streicheln? Lg nebelungcat
18.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #96 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 @nebelungcat Gerne. Ich werde jedoch erst Ende März oder Anfang April vorbeikommen können. Wahrscheinlich sind sie bis dahin schon vermittelt, aber ich würde gerne die Rasse kennenlernen und mehr über Katzen und das Züchten erfahren. Nur für die Information, da ich selbst nicht züchten möchte.
@nebelungcat Gerne. Ich werde jedoch erst Ende März oder Anfang April vorbeikommen können. Wahrscheinlich sind sie bis dahin schon vermittelt, aber ich würde gerne die Rasse kennenlernen und mehr über Katzen und das Züchten erfahren. Nur für die Information, da ich selbst nicht züchten möchte.
18.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #97 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @aquarius Ist ja fast schon fast April. Es sind dann bestimmt noch welche da, da ich ja auch noch den c Wurf habe und die sind erst zehn Wochen alt. LG nebelungcat
@aquarius Ist ja fast schon fast April. Es sind dann bestimmt noch welche da, da ich ja auch noch den c Wurf habe und die sind erst zehn Wochen alt. LG nebelungcat
19.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #98 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 *aaargh* Das...ist.. soooo..gemein!! Solche Bilder sind Folter! *seufz* soooo süß!
19.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #99 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 @nebelungcat Dann freue ich mich auf de Besuch. Ich schicke dir eine PN, wenn ich weiß, wann ich kann, ok? Die Kleinen sind wirklich niedlich und so wunderhübsch.
@nebelungcat Dann freue ich mich auf de Besuch. Ich schicke dir eine PN, wenn ich weiß, wann ich kann, ok? Die Kleinen sind wirklich niedlich und so wunderhübsch.
19.03.2011 Nebelungbabys Beitrag #100 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @aquarius Alles klar , bis dann.:wink: LG nebelungcat