• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauch Hilfe

Diskutiere Brauch Hilfe im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich weis bin neu hier aber brauch echt hilfe ,hab heite eine meiner drei Katzen verloren,FIV war entzätzlich anzushen wie sie aussah , der Ta...
  • Brauch Hilfe Beitrag #1
U

Uweklaus

ich weis bin neu hier aber brauch echt hilfe ,hab heite eine meiner drei Katzen verloren,FIV war entzätzlich anzushen wie sie aussah , der Tierarzt schläferte sie ein war ein liebes tier unsere zweite sieht auch nciht gut aus waren auch beim Tierarzt er sagt sieht etwas besser aus ,frisst nciht hoffe nicht das morgen der letzet Tag ist die dritet hat garnichst hatten sie mit beim Tierarzt er sagt alle sok ,sidn unendlcih Traurig was kann mann tun damit unser Peterle es übersteht,weis einer rat.Großes DANKE

• Brauch Hilfe

Anzeige

• Brauch Hilfe Beitrag #2
Das tut mir sehr leid mit deiner Katze die heute gestorben ist. Ich drücke die Daumen das es deiner zweiten Katze vielleicht doch bald wieder etwas besser geht.
FIV ist leider eine sehr schlimme Erkrankung.
Einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht und bin in Gedanken bei dir!

• Brauch Hilfe Beitrag #3
Danke aber es wird heute so sein -leider - auch unseren Peterle müssen wir einschläfern lassen.

• Brauch Hilfe Beitrag #4
Das tut mir sehr leid :cry::cry:
Ich hoffe die dritte Katze bleibt verschont von der schlimmen Krankheit und kann noch ein wenig Trost spenden!

• Brauch Hilfe Beitrag #5
welche Untersuchungen hat der Tierarzt denn gemacht, FIP ist eine Krankheit die man sicher nur am toten Tier diagnostizieren kann.

• Brauch Hilfe Beitrag #6
Ohje, das tut mir Leid für euch :(

Hoffentlich bleibt das dritte Kätzlein verschont...

Russian, ich glaube es ging um FIV und nicht um FIP...

• Brauch Hilfe Beitrag #7
Si auch unser Peterle wurde heute eingeschläfert, sidn echt fertig 2 Katzen in drei Tagne verloren udn selber Krank durch die soregen.Unserer Russich Blau Karthäuser ist bie heute i.o. hoffe es bleibt so,ist immer Traurig da die Tiere einen ans harz gewachsen sind .Der Tierarzt stellte festt Wasser im Bauch, Kraftlos , TRanken ncihts udn sahen aus wie vernachlässigt. Das schlimmste alles dauerte bei beiden nur 4 Tage .

Thema:

Brauch Hilfe

Brauch Hilfe - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten