06.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #1 U Uweklaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ich weis bin neu hier aber brauch echt hilfe ,hab heite eine meiner drei Katzen verloren,FIV war entzätzlich anzushen wie sie aussah , der Tierarzt schläferte sie ein war ein liebes tier unsere zweite sieht auch nciht gut aus waren auch beim Tierarzt er sagt sieht etwas besser aus ,frisst nciht hoffe nicht das morgen der letzet Tag ist die dritet hat garnichst hatten sie mit beim Tierarzt er sagt alle sok ,sidn unendlcih Traurig was kann mann tun damit unser Peterle es übersteht,weis einer rat.Großes DANKE
ich weis bin neu hier aber brauch echt hilfe ,hab heite eine meiner drei Katzen verloren,FIV war entzätzlich anzushen wie sie aussah , der Tierarzt schläferte sie ein war ein liebes tier unsere zweite sieht auch nciht gut aus waren auch beim Tierarzt er sagt sieht etwas besser aus ,frisst nciht hoffe nicht das morgen der letzet Tag ist die dritet hat garnichst hatten sie mit beim Tierarzt er sagt alle sok ,sidn unendlcih Traurig was kann mann tun damit unser Peterle es übersteht,weis einer rat.Großes DANKE
06.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #2 S sanlue77 Gast Das tut mir sehr leid mit deiner Katze die heute gestorben ist. Ich drücke die Daumen das es deiner zweiten Katze vielleicht doch bald wieder etwas besser geht. FIV ist leider eine sehr schlimme Erkrankung. Einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht und bin in Gedanken bei dir!
Das tut mir sehr leid mit deiner Katze die heute gestorben ist. Ich drücke die Daumen das es deiner zweiten Katze vielleicht doch bald wieder etwas besser geht. FIV ist leider eine sehr schlimme Erkrankung. Einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht und bin in Gedanken bei dir!
07.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #3 U Uweklaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke aber es wird heute so sein -leider - auch unseren Peterle müssen wir einschläfern lassen.
07.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #4 S sanlue77 Gast Das tut mir sehr leid Ich hoffe die dritte Katze bleibt verschont von der schlimmen Krankheit und kann noch ein wenig Trost spenden!
Das tut mir sehr leid Ich hoffe die dritte Katze bleibt verschont von der schlimmen Krankheit und kann noch ein wenig Trost spenden!
07.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 welche Untersuchungen hat der Tierarzt denn gemacht, FIP ist eine Krankheit die man sicher nur am toten Tier diagnostizieren kann.
welche Untersuchungen hat der Tierarzt denn gemacht, FIP ist eine Krankheit die man sicher nur am toten Tier diagnostizieren kann.
07.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #6 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ohje, das tut mir Leid für euch Hoffentlich bleibt das dritte Kätzlein verschont... Russian, ich glaube es ging um FIV und nicht um FIP...
Ohje, das tut mir Leid für euch Hoffentlich bleibt das dritte Kätzlein verschont... Russian, ich glaube es ging um FIV und nicht um FIP...
07.12.2010 Brauch Hilfe Beitrag #7 U Uweklaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Si auch unser Peterle wurde heute eingeschläfert, sidn echt fertig 2 Katzen in drei Tagne verloren udn selber Krank durch die soregen.Unserer Russich Blau Karthäuser ist bie heute i.o. hoffe es bleibt so,ist immer Traurig da die Tiere einen ans harz gewachsen sind .Der Tierarzt stellte festt Wasser im Bauch, Kraftlos , TRanken ncihts udn sahen aus wie vernachlässigt. Das schlimmste alles dauerte bei beiden nur 4 Tage .
Si auch unser Peterle wurde heute eingeschläfert, sidn echt fertig 2 Katzen in drei Tagne verloren udn selber Krank durch die soregen.Unserer Russich Blau Karthäuser ist bie heute i.o. hoffe es bleibt so,ist immer Traurig da die Tiere einen ans harz gewachsen sind .Der Tierarzt stellte festt Wasser im Bauch, Kraftlos , TRanken ncihts udn sahen aus wie vernachlässigt. Das schlimmste alles dauerte bei beiden nur 4 Tage .