Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater?

Diskutiere Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass alles gut gegangen ist - da hast Du ja jetzt die besten Voraussetzungen wieder richtig gesund zu werden. LG
  • Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater? Beitrag #21
Hallöchen,
bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und muss berichten das alles super geklappt hat.
Die beiden waren letztendlich tagsüber alleine und meine Mutter ist morgens und nachmittags zum füttern, spielen, kuscheln und KaKlo sauber machen vorbei gekommen. Abends war mein Freund dann da und war so nett hier zu schlafen, damit sie nicht auch noch nachts alleine sind.
Also, die ganze Angst und das schlechte Gewissen vorher ohne Grund ;-)

Schön, dass alles gut gegangen ist - da hast Du ja jetzt die besten Voraussetzungen wieder richtig gesund zu werden.
LG

• Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater? Beitrag #22
Hallo,

schön, dass du alles gut überstanden hast.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße fuzzy

Thema:

Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater?

Ich muss ins Krankenhaus, welche Betreuung für meine Kater? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Oben Unten