Weicher Knubbel hinter Ellenbogen
Diskutiere Weicher Knubbel hinter Ellenbogen im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halli hallo,:smile:
ich bin ganz neu hier und brauche dringen driiiingend hilfe.
Meine kleine Kessi wird jetzt im Dezember ein halbes Jahr alt...
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #1
Halli hallo,:smile:
ich bin ganz neu hier und brauche dringen driiiingend hilfe.
Meine kleine Kessi wird jetzt im Dezember ein halbes Jahr alt.
Vor ca. 1 Woche wurde bei ihr ein Muskelriss im linken Beinchen festgestellt

. Da ich gesehen habe das sie humpelt und schmerzen beim auftreten hat sind wir mit ihr natürlich gleich zum Tierarzt und dort wurd dann der Muskelriss festgestellt. Es hies dan schonen schonen schonen ... natürlich alles nicht gaaanz so leicht bei so einer jungen Katze.
Jetzt ist meiner Mama und mir aber auf gefallen das sie am linken Ellenbogen unter der Hautr einen weichen Knubbel hat der ungefähr so groß wie eine murmel ist ... das lässt mir einfach keine Ruhe wüsste jemand was das denn sein könnte????
Es fühlt sich total weich an ob das Eiter sein könnte HIIIIIILFE
Ich wäre sehr froh wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte ich hab so angst um meine Kessi =(
-
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #2
Hallo,
da kann dir nur ein Tierarzt weiterhelfen.
Vielleicht hat sich eine Entzündung gebildet.
Da hilft nur, ab zum Tierarzt.
Grüße fuzzy
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #3
alles klar hab auch eben noch schnell beim Tierarzt angerufen .... hab am Donnertag einen Termin früher ging es nicht aber im moment tut ihr dieses Knubbelding zum Glück nicht weh .... nur hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #4
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es eine Entzündung ist oder eine Verdickung an dem Muskelriss. Gut, daß die Kleine keine Schmerzen hat. Versuche ruhig zu bleiben.
Alles Gute!
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #5
Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber hmmmm 100% kann man das ja nicht wissen.
Morgen wissen wir dann bescheid zum Glück. Ich denke mal jeder leidet ja total mit wenns den kleinen Mietzen nicht gut geht
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #6
-
-
Weicher Knubbel hinter Ellenbogen Beitrag #7
Hey,
sorry das ich mich jetzt erst melde
und zwar hat der Tierarzt gemeint das es Wundwasser ist, dieses baut sich aber auch von alleine wieder ab... ist also nix schlimmes zum glück!!!!! und sie soll sich weiter schonen ... weil das ja auch so einfach ist bei einer kleinen katze aber ich versuch mein bestes

Thema: