Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-)

Diskutiere Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Halli Hallo, Felix hat zwei tolle sachen von Vet Concept bekomme. Habe wie immer Nassfutter dort bestellt und als zusatz gab es...
  • Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Halli Hallo,

Felix hat zwei tolle sachen von Vet Concept bekomme.

Habe wie immer Nassfutter dort bestellt und als zusatz gab es...

Kalpsfleisch-Happen, auf die Felix total steht

und

eine Spielmaus die quikt wenn Felix damit spielt.

• Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #2
Hi,

das ist ja total süß.

Ich finde das Futter von Vet auch toll, meine Katzen leider nicht.

Grüße fuzzy

• Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #3
  • Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #4
Anne, ich hab letztes Jahr Anfang Januar bestellt.

Da war wohl noch viel von den Weihnachtsgaben über, in meinem Paket wurden die statt Luftfolie verwendet. Ich hatte 4 Vet-Teddys mit jeweils einer Tüte Leckerlies :smile:

• Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #6
Jamjamjam, das riecht echt lecker. Wie Hausmacher Wurst.

Bei uns wurde in meiner Jugend mal ein Chinarestaurant geschlossen, weil es Chappi als Gulasch verkaufte und jeder ist dort hin gerannt, weil das Gulasch so gut war. :oops: Aufgeflogen ist es, weil den Nachbarn aufgefallen ist, dass so viele leere Chappidosen im Müll waren und die gar keinen Hund hatten. :wink:

• Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #7
Bei uns wurde in meiner Jugend mal ein Chinarestaurant geschlossen, weil es Chappi als Gulasch verkaufte und jeder ist dort hin gerannt, weil das Gulasch so gut war. :oops: Aufgeflogen ist es, weil den Nachbarn aufgefallen ist, dass so viele leere Chappidosen im Müll waren und die gar keinen Hund hatten. :wink:

In der Nachbarhalle an meinem früheren Arbeitsplatz wurde mal eine Lagerhalle eines China - Großhandels geräumt.
Was da alles lebend raus gerannt kam, war echt gruselig

• Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) Beitrag #8
Ihhhhh!! Ich geh doch so gerne beim Chinamann essen!!! Aber wenn man das liest, vergeht einem ja alles!!!

Thema:

Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-)

Tolles Weihnachtsgeschenkt von Vet-Concept für Felix :-) - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten