Dick & Doof informieren

Diskutiere Dick & Doof informieren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, ich habe mir Gedacht, dass meine beiden Monster auch einen eigenen Foto-Thread verdient haben und werde dann immer hier die...
  • Dick & Doof informieren Beitrag #1
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir Gedacht, dass meine beiden Monster auch einen eigenen Foto-Thread verdient haben und werde dann immer hier die aktuellsten Bilder und Neuigkeiten einstellen:)

Auf Dick & Doof bin ich gekommen, weil mein überallesgeliebter Herr Ede ja ein paar gramm zu viel hat und der Speedy ist einfach ein kleiner süßer Tollpatsch:)

Na gut, dann wünsche ich euch viel Spass in unserem Foto-Thread und über nette Kommentare freuen wir uns natürlich auch:)

3. Bild - ist Speedy
4. Bild - Herr Ede
5. Bild - da haben die beiden das erste mal so richtig zusammen gekuschelt:)
6. Bild - Speedy sah Ede, nachdem wir ein youtube-video gesehen/gehört haben, bei dem eine Katze mit einer anderen geschimpft hat:)
7. Bild - Ede im Tiefschlaf
8. Bild - Ede in Schlafposition

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, ist nur mit dem handy gemacht...

Anhänge

• z.jpg
    z.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 1
  • zz.jpg
    zz.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 0
  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 0
  • zzzz.jpg
    zzzz.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 0
  • zzzzz.jpg
    zzzzz.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 1
  • zzzzzz.jpg
    zzzzzz.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 4
  • zzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzz.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 3
  • zzzzzzz.jpg
    zzzzzzz.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 1
  • Dick & Doof informieren Beitrag #2
haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa.... bild 6 ist der hammer!
meine sind auch völlig durchgedreht, bei dem video!
2 tolle panther hast du da!!!!!

• Dick & Doof informieren Beitrag #3
Egal ob mit Handy oder Kamera, die beiden sind so süüüüüß und hauptsache Fotos :mrgreen:

• Dick & Doof informieren Beitrag #4
haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa.... bild 6 ist der hammer!
meine sind auch völlig durchgedreht, bei dem video!
2 tolle panther hast du da!!!!!

ich habe echt keine Ahnung was der eine Kater da erzählt, aber es muss heftig sein...:)

Egal ob mit Handy oder Kamera, die beiden sind so süüüüüß und hauptsache Fotos :mrgreen:

ach danke für das kompliment, sie sind wirklich süß und ich bereue nichts:)
wat´n glück das ich mich hier angemeldet habe und mich von euch allen anstecken lassen habe:)

• Dick & Doof informieren Beitrag #5
Soooo süß deine zwei Pantherchen :)

Ein Glück, dass wir dich belatschern konnten dir nen zweiten zu holen :D

• Dick & Doof informieren Beitrag #6
Du meine Guete,sind die huebsch.Aber kannste die auseinanderhalten?:wink:Auf den Photos sehen sie echt gleich aus.Das 7. Photo ist der Kracher.Graf Drakula laesst gruessen.
Ja,da kann ich Dir nur beipflichten.Das Katzenforum ist toll und hochgradig infektioes!(dieses oe,ue ae gehen mir langsam auf den Keks;muss mir ne andere Tastatur besorgen,hab immer noch die franzoesische.)

• Dick & Doof informieren Beitrag #7
Schöne Jaguare haste da, gefallen mir erinnern mich an meinen Shadow. Noch mehr Bilder bitte.

• Dick & Doof informieren Beitrag #8
na endlich :smile:

• Dick & Doof informieren Beitrag #9
Danke ihr lieben:)

Ja, ich kann sie auseinander halten, lavendelchen... Ede hat schöne große Augen und speedy seine sind a bissl kleiner und ausserdem hat speedy mehr weiße haare am hals ede;-)
Aber manchmal muss ich auch überlegen wer wer ist;-)

Ä,Ö,Ü muss ich immer umschreiben, wenn ich mit dem handy online bin, das ist wirklich nervig...

Mehr bilder kommen demnächst ihr lieben, versprochen!!!
Das Problem ist nur, das ich sie mir irgendwie nicht mehr vom handy aus rüber schicken kann, mal schauen, wollte ja heute eigentlich viel mehr hier rein stellen...

Aber es kommt, versprochen:)

Soooo süß deine zwei Pantherchen :)

Ein Glück, dass wir dich belatschern konnten dir nen zweiten zu holen :D

ja, ich bi uach froh, das mir hier die augen geöffnet wurden:)
Ich merke ja auch, wie ede sich darüber freut und es sichtlich genießt:)
Mittlerweile kommt er auch wieder regelmäßig kuscheln, die erste zeit war das leider nicht mehr so und ich war wirklich traurig, aber jetzt ist alles wie vorher, nur dass ich jetzt noch so ein monster habe, was mist baut:)

• Dick & Doof informieren Beitrag #11
jaja, ich hab gedacht es reicht wenn ich es in dem anderen thread weiter mache, aber nun wollte ich auch nen eigenen foto.thread für meine monster:)

• Dick & Doof informieren Beitrag #12
Übrigens wir werden hier absolut verarsch.! Das ist nämlich nur eine Katze! Das ist Fotomontage!

Ich könnt die beiden überhaupt nicht auseinander halten.

• Dick & Doof informieren Beitrag #13
Ich auch nicht :mrgreen:

Die Anne ist bestimmt voll das Photoshop-Wunder oder so...

Ich finds immer shcon bei getigerten Katzen schwer aber bei Schwarzen? Unvorstellbar...

Deshalb mussten meine verschiedene Farben haben ^^

• Dick & Doof informieren Beitrag #14
Übrigens wir werden hier absolut verarsch.! Das ist nämlich nur eine Katze! Das ist Fotomontage!

Ich könnt die beiden überhaupt nicht auseinander halten.

Eben,Herr Ede tut nur so,als ob er zwei haette.Boese,boese!(Aehm sie natuerlich,tschuldigung Anne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dick & Doof informieren Beitrag #15
was muss ich denn hier lesen?:) ihr koennt mich ja besuchen kommen,dann seht ihr die monster live:)

• Dick & Doof informieren Beitrag #16
anne, du bist ganz schön mutig

• Dick & Doof informieren Beitrag #17
Willst du das wirklich? :twisted:

*großeblaueTaschesuch*

• Dick & Doof informieren Beitrag #18
ach,ich glaube wir vergessen das ganz schnell:) ist mir zu riskant mit den blauen taschen;)

• Dick & Doof informieren Beitrag #19
  • Dick & Doof informieren Beitrag #20
nee nee,lass mal lieber,wollen ja nicht das dir was passiert bei dem wetter:);)

Thema:

Dick & Doof informieren

Dick & Doof informieren - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten