Annaeherung

Diskutiere Annaeherung im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, super schöne Fotos und toll wie sie sich anneinander gewöhnt haben, darf ich fragen, wie lange das gedauert hat?
  • Annaeherung Beitrag #41
Wow, super schöne Fotos und toll wie sie sich anneinander gewöhnt haben, darf ich fragen, wie lange das gedauert hat?

• Annaeherung

Anzeige

• Annaeherung Beitrag #42
Hallo Sunshine,
och, so lange hat das gar nicht gedauert. Nicht ganz einen Monat. Obwohl ich gerade von Maymunah (Siammix) gedacht hätte, daß sie eher Probleme machen würde. Doch sie sucht eigentlich immer den Kontakt zu Murmelchen, und spielt sozusagen auch mal ihre Erzieherin. Murmelchen ist halt eine kleine Draufgängerin, mein Wildfang!

• Annaeherung Beitrag #43
wow, das ist ja sehr schön zu hören.
Bin mal gespannt ob das bei uns auch gut klappt.

• Annaeherung Beitrag #44
Schau mal, das hab ich bei Lidl gekauft, ist nicht schön, aber ich wollte mal probieren, ob es was bringt, bezüglich Eifersüchteleien um den Schlafplatz bei mir im Bett.
Und es hat genau das erziehlt, was ich beabsichtigt habe.Maymunah liebt diesen Platz heiß und innig;sie ist bei mir in der Nähe, aber nimmt Murmelchen den Platz in "meiner Halsbeuge", den sie wiederrum heiß und innig liebt,nicht weg.So sind wir alle glücklich.
Dann gibt es widerrum Plätze, an denen sie sich sofort gemeinsam wohlgefühlt haben, daß ist die Fensterbank in der Küche.
Oder Plätze, die sie abwechselnd benützen usw. Es ist sehr spannend dies zu beobachten, und oftmals entdecke ich mich dabei, wie ich schon sehr lange nur dasitze und beobachte.

Anhänge

• Murmelchen und Kastra 010.jpg
    Murmelchen und Kastra 010.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 0
  • Murmelchen und Kastra 005.jpg
    Murmelchen und Kastra 005.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 0
  • Murmelchen und Kastra 006.jpg
    Murmelchen und Kastra 006.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 0
  • Murmelchen und Kastra 021.jpg
    Murmelchen und Kastra 021.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 0
  • Annaeherung Beitrag #45
das dritt letzte bild auf der vorherigen seite ist ja süüüüüth:)

• Annaeherung Beitrag #46
2 richtig schöne tiere

• Annaeherung Beitrag #47
Die beiden sind sooo süß...:smile:

• Annaeherung Beitrag #48
Die Körperpflege gibts jetzt auch mal....gaaaanz ausgiebig und genüßlich.....

Anhänge

• Körperpflege 039.jpg
    Körperpflege 039.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 0
  • Körperpflege 035.jpg
    Körperpflege 035.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 0
  • Körperpflege 026.jpg
    Körperpflege 026.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 0
  • Körperpflege 044.jpg
    Körperpflege 044.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 0
  • Körperpflege 050.jpg
    Körperpflege 050.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 1
  • Körperpflege 051.jpg
    Körperpflege 051.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 1
  • Körperpflege 047.jpg
    Körperpflege 047.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 1
  • Annaeherung Beitrag #49
Ohhhhmmm ist dass Süüßß. Du kannst so stolz auf die Beiden sein.

• Annaeherung Beitrag #50
Da würde ich mich gern dazwischen legen und mitknuddeln, süüüüüß :)

• Annaeherung Beitrag #51
Hihi,bloß nicht, dann wärs mit der trauten Zweisamkeit vorbei. Hab mich auf ganz leisen Sohlen angeschlichen, und als die blöde Kamera ohne Blitz unscharfe Bilder machte, stellte ich auf Blitz, und bei jedem gleißendem Licht, hielt ich noch zusätzlich den Atem an.
Diese Situation seh ich selten, oder aber sie machen es immer klammheimlich, die Schlawiner, die.

• Annaeherung Beitrag #52
Ein paar neue Spielbilder meiner 2 Süßen....

Anhänge

• Spielen 016.jpg
    Spielen 016.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 014.jpg
    Spielen 014.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 013.jpg
    Spielen 013.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 043.jpg
    Spielen 043.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 054.jpg
    Spielen 054.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 057.jpg
    Spielen 057.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 068.jpg
    Spielen 068.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 075.jpg
    Spielen 075.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 078.jpg
    Spielen 078.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 081.jpg
    Spielen 081.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 0
  • Spielen 082.jpg
    Spielen 082.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 0
  • Annaeherung Beitrag #53
was hast du da tolles für die beiden gebaut?

sind wirklich tolle bilder - die beiden sind ein schönes team :smile:

• Annaeherung Beitrag #54
Guten Morgen, Kimi,bist Du auch schon wach?

Dieses Holzteil hab ich bei Zooplus bestellt.Ist ein Teil für Nager.Dort kann man alles Mögliche drin verstecken, und die Kätzchen versuchen es immer durch die Öffnungen rauszupuhlen.Ist o.K.Allerdings krümelt die Rinde schon sehr.Aber irgendwann hat sichs ausgekrümelt.;-)
Maymunah ist hier eher die Neugierige, und Murmelchen die Zuschauerin.

• Annaeherung Beitrag #55
guten morgen :smile:

ja, nachdem ich gestern übelste migräne hatte und auf dem geb. von meinem papa durchhalten musste fühle ich mich heute wie neu geboren und ohne nebel im kopf :smile:

ich glaube das werde ich auch mal versuchen - und wenn die jungs das doch uninteressant finden sollten, hab ich ja noch vier kaninchen die sich hoffentlich freuen :lol:

• Annaeherung Beitrag #56
Das glaub ich einfach nicht.Ist ja direkt unheimlich.
Ich hatte gestern auch Migräne, und schon in der Früh meine Optalidon eingeworfen, denn, und jetzt halt Dich fest, meine Mutter ihren 73. gefeiert hat!!!!Die ganze Familie mit insgesamt 5 Kindern waren dort, und natürlich gingen auch nach einem Spaziergang am See meine Schmerzen nicht weg.Nochmals Tablette,dann hab ich mich früher verabschiedet, und einen ruhigen Abend mit meinen Katzen verbracht.Das Schnurren von Murmelchen an meinem Kopf tut sooo gut!Jetzt bin ich auch beschwerdefrei, und freu mich auf einen sonnigen Sonntag.
Meine Leidensgenossin!Unglaublich, oder?

P.s.Jetzt häng ich am PC, und suche mir eine Spiegelreflexkamera, denn eine solche hab ich nicht in digital.Aber die Preise sind für mich offensichtlich unerschwinglich.Wir haben gestern so ein schönes Licht am See gehabt, und da hat mich meine alte Leidenschaft des Fotografierens gepackt.

• Annaeherung Beitrag #57
:shock: dann sollte ich meinen strandspaziergang wohl nicht erwähnen...

:lol: ja, ist irgendwie unheimlich.

aber man fühlt sich "am tag danach" soooooooo gut.

obwohl es heut morgen nicht ganz ohne tabletten ging, aber jetzt bin ich wenigstens schmerzfrei :grin:

wer sich so einen blödsinn ausgedacht hat :roll: migräne tz...das braucht man nicht...

P.s.Jetzt häng ich am PC, und suche mir eine Spiegelreflexkamera, denn eine solche hab ich nicht in digital.Aber die Preise sind für mich offensichtlich unerschwinglich.Wir haben gestern so ein schönes Licht am See gehabt, und da hat mich meine alte Leidenschaft des Fotografierens gepackt.

ich habe meine kurz nach weihnachten gekauft - komplett für 598 euro - aber auch ewig drauf gespart.

fotos hab ich gestern auch gemacht am strand. war echt schön - obwohl es total stürmisch war.

• Annaeherung Beitrag #58
Na, da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten, und der sch... Migräne geben wir einen Tritt in den Allerwertesten!

Für die Kamera hatte ich auch in etwa in diesem Preisrahmen angesetzt.Mein Schwager hat gesagt, das sich alles unter 12-14 Pixel nicht lohnen würde.Bisher hatte ich eine Analoge, doch das ist mittlerweile eine teure Liebhaberei, die nicht mehr so wirklich in die heutige Zeit passt.Außerdem nervt mich an meiner geschenkten Olympus(das erste digitale Ding, das mir zur Verfügung steht),daß sie ewig lange zum Auslösen braucht,bis dahin sind alle meine Motive schon wieder verschwunden.Außerdem hat sie nur 5 Megapixel.Lächerlich.

• Annaeherung Beitrag #59
genau, ab in allerwertesten :x

ich habe die canon eos 500d.

kann mich nicht beschweren und für mich als "anfänger" sicherlich völlig im rahmen :lol:

• Annaeherung Beitrag #60
Die hatte ich mir auch schon mal angelesen.Dann bin ich über die Olympus E-450 gestolpert,aber leider 10,1MP.Jetzt lese ich grad mal was von der Pentax K- Kit Dall 519,95€, 12MP.Mal sehen....
Wünsch Dir einen beschwerdefreien Sonntag!
Grüßchen, Tina

Thema:

Annaeherung

Annaeherung - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kater aufeinmal aggressiv: Hallo in die Runde, ich hätte mal ein Problem/Frage. Kurz zu mir: Katzenerfahrung seit 24 Jahren, stehts Mehrkatzenhaushalt. Im Jahr 2011...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten