sagt mal,ging/geht es euch auch so??
Diskutiere sagt mal,ging/geht es euch auch so?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tagchen zusammen
ich weiss nicht,aber ich glaub,ich "krieg den hals net voll",wie mein mann jetzt sagen würde :lol:
wir haben seit gute 3 wochen...
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #1
tagchen zusammen
ich weiss nicht,aber ich glaub,ich "krieg den hals net voll",wie mein mann jetzt sagen würde :lol:
wir haben seit gute 3 wochen 2 süsse kätzchen,sie sind echt toll,lieb und verspielt und bringen leben ins haus (obwohl ich vorgestern echt lachen musste,als mein mann zu mir kam,es war nachmittag,und sagte;weisst du eigentlich das wir nachtaktive katzen haben,die sind schon wieder nur am pennen und heut abend wenn wir ins bett gehn,springen die wieder durchs haus :-D) jaja ,mein männlein :mrgreen:
sie gehören einfach zu uns und hab sie echt sehr lieb gewonnen vom ersten tag an *schwärm*
mein grosser sohn fragte heut nochmal,ob die katzen jetzt für immer bei uns bleiben bis sie alt sind...klr sagte ich,sie gehören jetzt zur famile.
naja ich schweife grade vom eigentlichen thema ab,lach.
jedenfalls kann ich an keiner anzeige etc vorbei schauen...muss mir alles angucken,die ganzen lieben kätzchen die ein zuhause suchen...dann hab ich wohl noch gefallen an den radgolls gefallen gefunden (sind doch die mit dem hellen/beigen fell und den blauen augen oder?)
mann mann,wenns nach mir gänge hätte ich sicher noch 1,2....mietzen.
gehts oder gings euch anfangs genauso?lässt das mal irgendwann nach?grins 8)
lg carolin
-
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #2
Ja also mir gehts da sehr ähnlich...
Ich hab meine beiden im Mai bekommen und nach wie vor bin ich hellauf begeistert... Da hat dich das Katzenvirus wohl vollkommen infiziert...
Mein Freund bekommt auch ab und an die Krise, weil ich mich um das Futter meiner Katzen noch mehr kümmer als um unser Essen
Aber er würd sie auch nicht mehr abgeben
Meine Züchterin hat gerade Nachwuchs und wenn ich könnte würde noch ein drittes Mäuslein bei mir einziehen

Hab da einen im Auge, hach *schwärm*
Ragdolls bekommst du in verschiedenen Farben, soweit ich weiß. Aber es gibt sie auch als Pointis und blaue Augen haben glaub ich auch alle...
Könnte auch die Birma sein, die du meinst...
Etwa diese hier?
Da gibt es noch andere Farbvarianten...
Hätte noch diese im Angebot
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #3
ja,katzenvirus,du sagst es :mrgreen:
jaaa genau die meine ich,soooo sweet :grin:
na da weiss ich schon,wo ich mal mit ner grossen tasche vorbei kommen kann,grins
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #4
Hihi...
Wenns nach mir ginge hätten wir schon mindestens 4 Katzen

Aaaaaaber man muss ja realistisch bleiben und zwei sind für den Anfang schon ganz gut
Meine beiden sind Birmchen aber wie schon gesagt gibts bei der Ragdoll auch ähnliche Farbvarianten, kenn mich bei der Rasse aber nicht aus damit, da gibts glaub ich nochmal andere Bezeichnungen...
Aber deine beiden sind auch einfach nur süß...
Ööööhm... große Tasche? Neeee, also nur zum Streicheln ist ok aber mitgenommen wird hier nichts *Kopfschüttel* 
Zuletzt bearbeitet:
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #5
macht euch nix vor: das hört NIE auf!
wenn ich mehr zeit, geld und platz hätte, wären noch nummer 5, 6, 7 oder so drin. so, wies jetzt ist, ist bei 4 definitiv schicht... LEIDER
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #6
Jaaaaa Tine, da haste wohl wahr...
*reichenMannsuchengeh*

-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #7
ja denke ich auch,2 sind besser als gar keine :lol:
nene ich das sind deine,big ben und bubbels,die ich gesehn hab und seit dem diese süssen nasen nicht mehr aus dem hirn bekomme

ich mag dieses flauschige fell und diese zeichnung,hellbeige und im gesicht ein hauch dunkel und dazu diese augen ....
also sinds heilige birma oder wie heissen sie genau?
ach jaa...ich guck jetzt nicht weiter nach...neee mach ich nicht...sonst bekommt mein mann noch ein anfall da er genau weiss wie ich bin...wenn ich schon nach etwas schaue und mich erkundige etc...nein nein das mach ich nicht.
und ja,meine 2 sind ja auch supisüss und würd ich eh für keine andere mehr eintauschen :mrgreen:
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #8
Nein eintauschen sowieso nicht aber noch 2 dazuholen
Genau, heilige Birmas sinds

Meine sind aber noch lange nicht so gefärbt wies später sein wird...
Sind ja beide erst 10 Monate alt aber schon riiiiiiesig groß
Hachjaaaaa, wenn ich groß bin, werd ich mehr Katzen haben...

-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #9
Nein das hört wirklich NiE auf! xD
Ich hab nachdem unsere Tapsy und unser alter Kater gestorben waren versucht,
ohne Katzen zu leben.. lange ging das nicht gut, dann MUSSTE wieder was her.
Da wohnte ich noch bei meinen Eltern und mir wars sch...egal das mein Dad es verboten hat^^
Ich bin einfach mit Katzen aufgewachsen und ich kann einfach nichtmehr ohne.
Später möchte ich mir vielleicht iwann einen Serval holen *___*
*träum* xD
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #10
KATZENVIRUS:habe ich auch. Aber man kann ja nicht alle haben!:-(
war gestern wieder in unserem Tierheim - wer wollte, wurde erstmal geknuddelt.
Da sind auch wieder soo viele junge Katzen, dir im Bungalowdorf an der Talsperre eingefangen wurden.
Im Sommer werden sie gefüttert und im Winter sich selbsr überlassen. Dir Waren bei dem vielen Schnee und der Kälte sicher erfroren oder verhungert.
Das tut mir immer so furchtbar leid - aber man kann sie nicht alle haben. Im Tierheim werden sie gut versorgt. Man muss realistisch bleiben.
Ich gehe halt immer ins Tierheim und bringe Futter o. andere Spenden hin, damit helfe ich auch ein bissel. Und ich kann viele Katzen knuddeln!;-)
LG
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #11
macht euch nix vor: das hört NIE auf!
Doch, das hört spätestens dann auf, wenn du den ganzen Tag in der Arbeit bist, abends heimkommst, 34 hungrige Mäuler stopfen und knappe 30 KaKlos sauber machen mußt. Abgesehen von der Schmutzwäsche und dem zusätzlichen Abwasch, der auf dich zukommt.
Alle, die nicht genug bekommen können und Platz, Zeit und genug Geld haben, möchte ich ans Herz legen: werdet Pflegestelle. So habt ihr noch mehr Katzen, ihr könnt testen, ob ihr und euer Partner für noch mehr Katzen geeignet seid und tut noch etwas Gutes dabei :wink:
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #12
für otto normal verbraucher eva... dass du da anders denkst und jeder, der so eine wunderbare arbeit macht, wie du, ist verständlich.
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #13
Auch ich gehöre zu den anonymen Katzensüchtigen :lol:
Ich hätte so gerne noch eine dritte Katze bzw. einen Kater, aber mein Freund ist dagegen, vor allem weil wir hier noch zwei Meeris haben, das wären ihm dann zu viel Tiere:roll: Reicht ja schon dass ich ihn zu einer zweiten überreden konnte ^^
Über das mit der Pflegestelle habe ich auch schon mal nachgedacht, habe mich aber noch nicht getraut das vorzuschlagen

-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #14
Ich hab einfach immer Angst, dass meine sich nicht mit der anderen Katze vertragen würden bzw. nicht damit klar kommen würden, dass die andere dann wieder weg muss... :/
Ich glaub ansonsten würde dem nichts im Wege stehen...
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #15
âch ja...die Sucht...wenn ich könnte wie ich wollte und genug platz , Zeit und Geld hätte...dann kämen noch einige dazu...aber so ist wirklich bei 4 schluß...mehr ist hier nicht drin...
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #16
du....4 würden mir auch reichen,hab ja nur 2...grins....
und wenn ich 4 habe....würden mir vielleicht dann auch sicher noch ne 5te oder 6te reichen...lalalaaa.
ne scherz bei seite.ich denke auch,das wird nie aufhören,solange man einfach glücklich mit den tieren ist und sich wohl fühlt kann man einfach nicht genug von ihnen bekommen :mrgreen:
und ausserdem sind sie ja noch nicht lange bei uns....erst mal paar monate ins land ziehen lassen. wer weiss was irgendwann noch kommt.
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #17
jaja...das Katzenvirus :-D
Ich kann es erst seit knappen 3 Jahren mit meinem 2ten Mann ausleben
Beim meinem ersten Mann war es so ein Standart: 1 Katze & 1 Hund
aber Ihr müsstet Ihn jetzt mal erleben wenn er uns besuchen kommt... er kommt aus dem Katzenkuscheln nicht mehr raus :grin:
Wenns nach mir gehen würde....ohje... könnten hier noch ein paar rumtoben.... ABER ich bin ja jetzt vernünftig :roll: ;-)
Ich glaub als Pflegestelle würde ich mich nicht eignen.... ich würde keine mehr hergeben :neutral:
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #18
Katzenvirus? Was ist das??
Ich gewinne gleich im Lotto und dann lebe ich meinen Katzenvirus voll aus.
Ja, wenn man könnte wie man wollte.
Aber ich lebe mit Mann und Kind und 2 Katzen auf 84 qm, das reicht. Außerdem habe ich ein gut funktionierendes Katzengespann. Ich weiß nicht, ob es den beiden Monstern gut tut zu erweitern.
Aber das Lillytier, und das Dackelkätzchen und die beiden Schneeflöckchen usw.
Grüße fuzzy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #19
Eigentlich hatte ich nicht ernsthaft vor,2 Katzen zu haben.Denn mein Seelentroester Maymunah aus dem Tierheim war,so hatte ich den Eindruck,sehr zufrieden und ausgeglichen.Doch jetzt ist Murmelchen wieder da,und nun sind es doch zwei.Ich denke Maymunah freundet sich auch an,ich ja sowieso.Doch ganz im Stillen habe ich auch immer,und tu es noch,von einer Ragdoll getraeumt.Aber das Schicksal hat es jetzt so bestimmt;und man soll es nicht herausfordern.
-
-
sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #20
<----- ist auch mit dem unheilbaren akuten katzenvirus infiziert

aber mehr als zwei sind im moment nicht drin,aber umschauen tu ich mich trotzdem,das befriedigt ja auch schon ein bisschen

Thema: