sagt mal,ging/geht es euch auch so??

Diskutiere sagt mal,ging/geht es euch auch so?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @streunerhof: Das mit der Pflegestelle geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf. Aber wäre das denn richtig, wenn man von früh bis Abend auf...
  • sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #21
@streunerhof: Das mit der Pflegestelle geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf.
Aber wäre das denn richtig, wenn man von früh bis Abend auf Arbeit ist. Die Pflegies dürfen doch sicher nicht in Freigang? Wäre es denen denn zuzumuten, den ganzen Tag alleine in der Wohnung - meine beiden gehen ja raus? Und was wenn sich meine Morli (Knurrkatze "LassmichinRuh") mit den anderen nicht versteht? Max wäre sicher begeistert, wenn mal eine dabei wäre, die mit ihm spielt und nicht nur faucht und knurrt.
Und am Anfang tut es sicher weh, wenn man sie wieder abgeben muss oder?

Liebe Grüße

Thema:

sagt mal,ging/geht es euch auch so??

sagt mal,ging/geht es euch auch so?? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Informationen zur Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe hier einen guten Rat zu meiner Situation zu erhalten. Kurz und knapp: Ich...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten