12.12.2010 sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Beitrag #21 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 @streunerhof: Das mit der Pflegestelle geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf. Aber wäre das denn richtig, wenn man von früh bis Abend auf Arbeit ist. Die Pflegies dürfen doch sicher nicht in Freigang? Wäre es denen denn zuzumuten, den ganzen Tag alleine in der Wohnung - meine beiden gehen ja raus? Und was wenn sich meine Morli (Knurrkatze "LassmichinRuh") mit den anderen nicht versteht? Max wäre sicher begeistert, wenn mal eine dabei wäre, die mit ihm spielt und nicht nur faucht und knurrt. Und am Anfang tut es sicher weh, wenn man sie wieder abgeben muss oder? Liebe Grüße
@streunerhof: Das mit der Pflegestelle geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf. Aber wäre das denn richtig, wenn man von früh bis Abend auf Arbeit ist. Die Pflegies dürfen doch sicher nicht in Freigang? Wäre es denen denn zuzumuten, den ganzen Tag alleine in der Wohnung - meine beiden gehen ja raus? Und was wenn sich meine Morli (Knurrkatze "LassmichinRuh") mit den anderen nicht versteht? Max wäre sicher begeistert, wenn mal eine dabei wäre, die mit ihm spielt und nicht nur faucht und knurrt. Und am Anfang tut es sicher weh, wenn man sie wieder abgeben muss oder? Liebe Grüße
11.12.2010 sagt mal,ging/geht es euch auch so?? Anzeige Schau mal hier:sagt mal,ging/geht es euch auch so?? .