bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!!

Diskutiere bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen ich komme gleich mit meinem anliegen: im märz ist mein 3jähriges weibchen fibi an nierenversagen gestorben und weil ich angst um...
  • bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #1
P

paepels

hallo zusammen

ich komme gleich mit meinem anliegen:

im märz ist mein 3jähriges weibchen fibi an nierenversagen gestorben und weil ich angst um das andere weibchen (2jährig) hatte (sie ist mit der anderen katze gross geworden) holte ich mir im juni wieder eine 2 katze diesmal ein schwarzes männchen namens bagira. am anfang ging alles super nur das weibchen sly hatte ein bisschen probleme und fauchte ihn ca 2 wochen lang an aber jetzt verstehen sie isch eigentlich sehr gut sie haben schon noch kleine zankereiein aber es wird von tag zu tag besser! nach ca.2 monaten hat das männchen angefangen auf mein bett zu pisseln und darum wollte ich ihn im september das 1. mal schon abgeben aber ich wollte es nach vielen tips von freunden trotzdem noch vorher mit dem kastrieren probieren! jetzt ist er seit anfang oktober kastriert und wir sind anfang november in eine grössere wohnung gezogen! und die ersten paar tage wochen hat er auch kein einzigesmal auf mein bett gepisselt! und dann hat es wieder angefangen! mittlerweile pisselt er mir jetzt auch schon aufs kopfkissen darum habe ich angefangen meine schlafzimmertür zu schliessen wen ich zur arbeit gehe aber jetzt hat er angefangen wen dir tür zu meinem zimmer geschlossen ist auf das bett von meinem sohn zu pisseln!!

ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll weil jeden tag die bettwäsche zu waschen kotz mich langsam echt an!! und für mein sohn ist es auch nicht wirklich das wahre in einem verpisselten bett zu schlafen!!

wen er nicht bald mit dem aufhört muss ich ihn wirklich weggeben:-( und das wollen wir eigentlich nit da wir ihn trotz in die füsse beissen und mich in der nacht anzufallen sehr lieb gewonnen haben! und für mein sohn ist es jetzt noch sehr schwer wen er nach der anderen katze fragt die gestorben ist! und ich möchte ihm diesen verlust gerne erstarren!! bitte helft mir!!!

für alle typs bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!!

lg paepels und bambam!! :)

• bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #2
Hallo,

wo kommt Baghira her, wie alt war er, als er zu euch kam, haben die Katzen Freigang? Warst du schon mit ihm beim Tierarzt und hast körperliche Ursachen ausschließen lassen?

• bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #3
er war 13 wochen alt als er zu uns kam und er ist aus einer familie die auf dem land wohnt sie haben ihm die katzenkiste angewöhnt er ging auch von anfang an aufs katzenklo bei uns zuhause habe extra noch eine neue gekauft weil ich dachte die andere richt nach der anderen katze die gestorben ist und er konnte dort auch nicht raus weil sie wussten das er nachher nicht raus kann da wir bis anfang november noch im 4stock wohnten!! ja ich war beim Tierarzt zum ihn zu kastrieren und er sagte nach der kastration hört das normalerweise auf!! jetzt wohnen wir im 1stock und ich möchte die katzen dann auf den frühling gerne raus lassen wen mir das die verwaltung erlaubt!!

• bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #4
Moin!

Ich rate da dringend eine Urin- und Blutuntersuchung an, evtl. hat er eine Blasenentzündung und/oder Harngries, oder sogar Nierenprobleme und es tut ihm beim Pinkeln weh, so dass er sich lieber eine weiche Unterlage sucht.
Was füttert ihr denn?

• bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #5
sie bekommen beide 2mal am tag 100g nassfutter und ich habe noch ein trockenfutterspender!!

er geht aber auch aufs katzenklo!!

• bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! Beitrag #6
Ok, ab mit ihm zum Tierarzt und weg mit dem Trockenfutter.

Thema:

bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!!

bitte helft mir sonst muss ich unser 10monatiges kastriertes männchen abgeben!!! - Ähnliche Themen

Momo: meine geschichte: Momo: Mein Leben Hallo Ihr lieben Menschen! Mein Name ist Momo und ich bin ein stolzer Kater. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen...
Ich bin mit meinem Latein am Ende... Helft mit bitte!: Hallo Ihr Lieben... Ich habe ein großes Problem mit einem unserer Kater, der heute wieder angefangen hat, in die Wohnung zu machen. Ich weß, dass...
Oben Unten