12.12.2010 Bananen? Beitrag #1 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Hallöchen, wir haben noch etliche Bananen, die langsam schon fast überreif sind. Könnte man die zerdrückt verfüttern? Natürlich nicht alles auf einmal..
Hallöchen, wir haben noch etliche Bananen, die langsam schon fast überreif sind. Könnte man die zerdrückt verfüttern? Natürlich nicht alles auf einmal..
12.12.2010 Bananen? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ballaststoff, fruchtzucker etc.... katzen könnens nicht aufspalten. bringt also für die ernöhrung nur sättigungsgefühl
ballaststoff, fruchtzucker etc.... katzen könnens nicht aufspalten. bringt also für die ernöhrung nur sättigungsgefühl
12.12.2010 Bananen? Beitrag #3 S Sandra88 Gast Hallo also füttern würde ich sie nicht. Katzen sind ja eigentlich alles fresser (wenn meinen kindern ein Stück Banane runter fällt essen sie das Stück auch) aber ich glaube das der Fruchtzucker nicht so gesund ist.
Hallo also füttern würde ich sie nicht. Katzen sind ja eigentlich alles fresser (wenn meinen kindern ein Stück Banane runter fällt essen sie das Stück auch) aber ich glaube das der Fruchtzucker nicht so gesund ist.
12.12.2010 Bananen? Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Naja, eigentlich sind wir Menschen oder auch Tiere wie Ratten Allesfresser (Omnivoren), Katzen hingegen Fleischfresser (Carnivoren), Sandra88. ;-) Unsere Kater nehmen vor Obst reißaus, lediglich einer unserer beiden klaut sich gerne Gemüse von der Arbeitsplatte und verarbeitet das. Für Katzen dürften jene, wie Stulle bereits schrieb, keinerlei Nährstoff haben, sondern nur ein gewisses Sättigungsgefühl bewirken. Aber ob es deine fressen ist wieder eine nadere Sache. :lol: Grüße, Armitage
Naja, eigentlich sind wir Menschen oder auch Tiere wie Ratten Allesfresser (Omnivoren), Katzen hingegen Fleischfresser (Carnivoren), Sandra88. ;-) Unsere Kater nehmen vor Obst reißaus, lediglich einer unserer beiden klaut sich gerne Gemüse von der Arbeitsplatte und verarbeitet das. Für Katzen dürften jene, wie Stulle bereits schrieb, keinerlei Nährstoff haben, sondern nur ein gewisses Sättigungsgefühl bewirken. Aber ob es deine fressen ist wieder eine nadere Sache. :lol: Grüße, Armitage
12.12.2010 Bananen? Beitrag #5 F fuzzy Gast @ Pistentiger 1 Esslöffel Butter in der Pfanne zerlassen 2 Bananen schälen und in die Butter geben 3 Zucker und Zitronensaft in die Pfanne geben 4 Bananen unter mehrmaligem Wenden braun braten 5 Mandeln gehobelt dazu geben 6 mit ein klein wenig Sahne ablöschen Grüße fuzzy
@ Pistentiger 1 Esslöffel Butter in der Pfanne zerlassen 2 Bananen schälen und in die Butter geben 3 Zucker und Zitronensaft in die Pfanne geben 4 Bananen unter mehrmaligem Wenden braun braten 5 Mandeln gehobelt dazu geben 6 mit ein klein wenig Sahne ablöschen Grüße fuzzy
12.12.2010 Bananen? Beitrag #6 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 fuzzy schrieb: @ Pistentiger 1 Esslöffel Butter in der Pfanne zerlassen 2 Bananen schälen und in die Butter geben 3 Zucker und Zitronensaft in die Pfanne geben 4 Bananen unter mehrmaligem Wenden braun braten 5 Mandeln gehobelt dazu geben 6 mit ein klein wenig Sahne ablöschen Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das dann aber bitte selbst essen und nicht den Katzen geben. :mrgreen: Sicher ist sicher... :lol:
fuzzy schrieb: @ Pistentiger 1 Esslöffel Butter in der Pfanne zerlassen 2 Bananen schälen und in die Butter geben 3 Zucker und Zitronensaft in die Pfanne geben 4 Bananen unter mehrmaligem Wenden braun braten 5 Mandeln gehobelt dazu geben 6 mit ein klein wenig Sahne ablöschen Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das dann aber bitte selbst essen und nicht den Katzen geben. :mrgreen: Sicher ist sicher... :lol:
12.12.2010 Bananen? Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 fuzzy, du hast vergessen, dass er das danach zu mir bringen muss *Bauchireib* Ich LIEBE Bananen
12.12.2010 Bananen? Beitrag #8 F fuzzy Gast Armitage schrieb: Das dann aber bitte selbst essen und nicht den Katzen geben. :mrgreen: Sicher ist sicher... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... UUUUppppsss!!!!
Armitage schrieb: Das dann aber bitte selbst essen und nicht den Katzen geben. :mrgreen: Sicher ist sicher... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... UUUUppppsss!!!!
12.12.2010 Bananen? Beitrag #9 S Sandra88 Gast Ja also meine sind wirklich alles fresser. Heut morgen beim Fruhstück hat unser Katerle meiner Tochter den Marmeladentoast vom Teller geschnappt. Deswegen schreib ich alles fresser. LG
Ja also meine sind wirklich alles fresser. Heut morgen beim Fruhstück hat unser Katerle meiner Tochter den Marmeladentoast vom Teller geschnappt. Deswegen schreib ich alles fresser. LG
12.12.2010 Bananen? Beitrag #10 W Wollig123 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Erfahrung mit der Katze als Allesfresser habe ich ehrlich gesagt auch schon oft gemacht. Bei meiner Handaufzucht ist es völlig egal ob Apfel, Banane, Birne, Fleisch, Fisch oder Bohnen. Ich denke das Bananen ok sind, wenn man es nicht übertreibt. Fütter sie lieber als eine Art Leckerli, denn ich denke so gesund werden sie nicht sein. Auch solltest du nicht vergessen, das Bananen verstopfen !
Hallo, die Erfahrung mit der Katze als Allesfresser habe ich ehrlich gesagt auch schon oft gemacht. Bei meiner Handaufzucht ist es völlig egal ob Apfel, Banane, Birne, Fleisch, Fisch oder Bohnen. Ich denke das Bananen ok sind, wenn man es nicht übertreibt. Fütter sie lieber als eine Art Leckerli, denn ich denke so gesund werden sie nicht sein. Auch solltest du nicht vergessen, das Bananen verstopfen !
12.12.2010 Bananen? Beitrag #11 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Du kannst die Bananen auch mit etwas Milch in einen Mixer schmeißen. Wenn sie schon überreif sind, brauchst du auch keinen extra Zucker und es gibt eine superleckere Bananenmilch :mrgreen: Genau das habe ich auch gerade gemacht, hihi.
Du kannst die Bananen auch mit etwas Milch in einen Mixer schmeißen. Wenn sie schon überreif sind, brauchst du auch keinen extra Zucker und es gibt eine superleckere Bananenmilch :mrgreen: Genau das habe ich auch gerade gemacht, hihi.