Wir haben damals gleich im Tierheim gefragt ob er denn immer so eine Quatschtüte ist, leider konnte der Pfleger keine Antwort darauf geben, da er an diesem Tag erst von der Krankenstation gekommen und dort noch neu war.
Wie dem auch sei, er quatscht und dagegen haben wir ja auch nichts, nur Nachts würden wir dann schon gern schlafen.
Unser verstorbener Eddie hat auch gequatscht (Siam-Mix), ist also auch nicht neu für uns - aber Nachts war RUHE.
Also, unser Kastrat soll laut Tierheim ca. 3 Jahre alt sein. Dem können mein Tierarzt und ich aber nicht zustimmen, wir gehen eher von ca. 1,5 Jahre aus.
Zonni hat jede Möglichkeit sich im gesamten Haus aufzuhalten, was er für seine kleine Person auch nutzt. Seine Hauptbeschäftigung ist zur Zeit natürlich aus allen Fenstern zu sehen, wo gerade (dank Schnee schieben) etwas los ist.
Wir gehen jeden Abend mit der Voraussetzung ins Bett ... heute Nacht ist er ruhig... und ihr werdet es nicht glauben HEUTE NACHT WAR RUHE.
Ich weiß, dies war sicherlich nur ein kleiner Anfang - aber immerhin. Vielleicht geht es jetzt endlich Berg auf.
Wir hoffen, dass es sich bald bessert - ihr müsst uns anfeuern, damit wir uns Unterstützt fühlen!!!!! Ein paar tröstende Worte hätten wirklich mehr geholfen.
Ihr könnt uns glauben, so schnell geben wir nicht auf - wenn es so wäre, wäre Zonni garnicht mehr da und dies kein Thema im Forum.
So, ich muss jetzt los und bis bald,