16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 ich (wir) haben uns für 2 rassen entschieden. 2 orientalen (weil einer allein nicht zum aushalten ist;-)) und ein ragdoll. weil mein mann (und ich)sich in diese rasse verliebt haben......
ich (wir) haben uns für 2 rassen entschieden. 2 orientalen (weil einer allein nicht zum aushalten ist;-)) und ein ragdoll. weil mein mann (und ich)sich in diese rasse verliebt haben......
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #22 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 rot...rot...rot ist alles was ich habe....rot...rot...rot ist alles was ich brauch:lol: wir haben hier einen richtig roten - und zwei verdünnte rote katers (creme). den ältesten (gismo 17 jahre) bekamen wir vor 15 jahren, da seine vorbesitzerin eine katzenallergie entwickelt hat. gismo ist ein BKH aber ohne papiere. max ist auch ein BKH mit papieren und beppi (mein kleiner sonnenschein) kommt vom streunerhof.er ist also ein reinrassiger lastrami vom streunerhof:wink: wie ihr schon alle bemerkt habt, ist rasse und stammbaum nebensächlich..... aber die farbe ist SEHR WICHTIG!!!!!!
rot...rot...rot ist alles was ich habe....rot...rot...rot ist alles was ich brauch:lol: wir haben hier einen richtig roten - und zwei verdünnte rote katers (creme). den ältesten (gismo 17 jahre) bekamen wir vor 15 jahren, da seine vorbesitzerin eine katzenallergie entwickelt hat. gismo ist ein BKH aber ohne papiere. max ist auch ein BKH mit papieren und beppi (mein kleiner sonnenschein) kommt vom streunerhof.er ist also ein reinrassiger lastrami vom streunerhof:wink: wie ihr schon alle bemerkt habt, ist rasse und stammbaum nebensächlich..... aber die farbe ist SEHR WICHTIG!!!!!!
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #23 mietzimama Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 huhu ich hab 2 geschwister,seit dem 25.11.2010 :lol: aus dem nachbarsdorf,ganz normale hauskatzen,eine schwarzweisse und eine ,hmm,mutter ist ne glückskatze,lilly auch,aber nur ein kleines bisschen ;-) lg carolin ach ja,und ich hab mich hier in die rasse heilige birma verliebt....hach jaa,so schöön! Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
huhu ich hab 2 geschwister,seit dem 25.11.2010 :lol: aus dem nachbarsdorf,ganz normale hauskatzen,eine schwarzweisse und eine ,hmm,mutter ist ne glückskatze,lilly auch,aber nur ein kleines bisschen ;-) lg carolin ach ja,und ich hab mich hier in die rasse heilige birma verliebt....hach jaa,so schöön!
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #24 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Also noch relativ frisch Wie schön
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #25 N nea Gast aaalsoooo bei uns wohnen zwei lastrami- jungs. findus ist uns dieses jahr zugelaufen, hat dann irgendwann beschlossen bei uns wohnen zu bleiben und klein- lenni haben wir im sommer gefunden. er war auf einer baustelle eingeklemmt. ein kleiner biss von lenni in meinen zeigefinger war unser erster kontakt und ich hatte herzchen in den augen *g dann dackelblick zu meinem mann - zwei stunden bedenkzeit und er ist eingezogen. unsere ersten miezen und nie, nie, nie mehr geben wir die zwei her. man kann sagen sie kamen genau zur richtigen zeit :smile: wie vom schicksal zu uns geschickt....
aaalsoooo bei uns wohnen zwei lastrami- jungs. findus ist uns dieses jahr zugelaufen, hat dann irgendwann beschlossen bei uns wohnen zu bleiben und klein- lenni haben wir im sommer gefunden. er war auf einer baustelle eingeklemmt. ein kleiner biss von lenni in meinen zeigefinger war unser erster kontakt und ich hatte herzchen in den augen *g dann dackelblick zu meinem mann - zwei stunden bedenkzeit und er ist eingezogen. unsere ersten miezen und nie, nie, nie mehr geben wir die zwei her. man kann sagen sie kamen genau zur richtigen zeit :smile: wie vom schicksal zu uns geschickt....
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #26 F fuzzy Gast Bei uns wohnen: Roger: Birma ohne Papiere, Secondhand, 5,5 Jahre alt Mini: Lastrami, Handaufzucht, 2,5 Jahre Rassen sind mir egal. Ich habe Roger "nur", weil meine Tierärztin ihn mir "Auf´s Auge gedrückt hat" Ihre Worte waren: es wird Zeit, dass du wieder eine Katze bekommst, er ist genau der richtige für dich! Mini stammt von 2 "Wilden" ab und die Mutter wurde bei der Geburt gestört und lief davon. Nach 1 1/2 Tagen hat mir mein Mann sie dann mitgebracht. (Nachdem die Mutter nicht zurückkam und sich um sie kümmerte) Ich habe sie mit meiner besten Freundin zusammen mit der Flasche groß gezogen. Das sind meine zwei Schätze: Roger Mini
Bei uns wohnen: Roger: Birma ohne Papiere, Secondhand, 5,5 Jahre alt Mini: Lastrami, Handaufzucht, 2,5 Jahre Rassen sind mir egal. Ich habe Roger "nur", weil meine Tierärztin ihn mir "Auf´s Auge gedrückt hat" Ihre Worte waren: es wird Zeit, dass du wieder eine Katze bekommst, er ist genau der richtige für dich! Mini stammt von 2 "Wilden" ab und die Mutter wurde bei der Geburt gestört und lief davon. Nach 1 1/2 Tagen hat mir mein Mann sie dann mitgebracht. (Nachdem die Mutter nicht zurückkam und sich um sie kümmerte) Ich habe sie mit meiner besten Freundin zusammen mit der Flasche groß gezogen. Das sind meine zwei Schätze: Roger Mini
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #27 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 also wir haben hier zwei reinrassige lastramies ede kommt von einem damaligen nachbardorf und ist 2,5 jahre alt und speedy haben wir aus dem Tierheim geholt vor ein paar wochen,er ist jetzt 6 monate alt die naechste katze,wenn es denn mal irgendwann klappt wird dann wohl ein reinrassiger lastrami vom streunerhof ich finde maine coon toll,siam,birma und die okh's (die bilder von sauri sind immer sehr toll,vorher kannte ich die rasse nicht wirklich) alle katzen sind toll
also wir haben hier zwei reinrassige lastramies ede kommt von einem damaligen nachbardorf und ist 2,5 jahre alt und speedy haben wir aus dem Tierheim geholt vor ein paar wochen,er ist jetzt 6 monate alt die naechste katze,wenn es denn mal irgendwann klappt wird dann wohl ein reinrassiger lastrami vom streunerhof ich finde maine coon toll,siam,birma und die okh's (die bilder von sauri sind immer sehr toll,vorher kannte ich die rasse nicht wirklich) alle katzen sind toll
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #28 E Eni Gast ok, hatte schon berichtet, aber eines muss ich noch ergänzen....ich habe eine heimliche Liebe zu Selkirk Rex. Aber Psssst ...wenn nicht zufällig mal ein Selkirk Rex Notfällchen mal ein zu Hause sucht (was nicht anzunehmen ist) dann werde ich auch NIE zu einer kommen! ;-)
ok, hatte schon berichtet, aber eines muss ich noch ergänzen....ich habe eine heimliche Liebe zu Selkirk Rex. Aber Psssst ...wenn nicht zufällig mal ein Selkirk Rex Notfällchen mal ein zu Hause sucht (was nicht anzunehmen ist) dann werde ich auch NIE zu einer kommen! ;-)
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #29 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Hier leben : das "Frollein Susi" Maine Coon aus schlechter Haltung mit 11 übernommen,mittlerweile 13; das "MausMaus", ältester Erdinger Umland Bauernhofadel ( vom ED-TSV), und Rudi..fast 3 Rattenkirchner Bauernhofssohn-welcher 6km Fußweg und viele Straßen nicht gescheut hat einfach bei uns einzuziehen..und im Monent 2 Dobermänner ( bis vor kurzen lebte noch unsere alte Grand Dame, die "Schwester Doberin" Dina)
Hier leben : das "Frollein Susi" Maine Coon aus schlechter Haltung mit 11 übernommen,mittlerweile 13; das "MausMaus", ältester Erdinger Umland Bauernhofadel ( vom ED-TSV), und Rudi..fast 3 Rattenkirchner Bauernhofssohn-welcher 6km Fußweg und viele Straßen nicht gescheut hat einfach bei uns einzuziehen..und im Monent 2 Dobermänner ( bis vor kurzen lebte noch unsere alte Grand Dame, die "Schwester Doberin" Dina)
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #30 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ich finds echt supi das ihr hier alle mir mal eure vierbeiner vorgestellt habt und eure vorlieben Danke danke
Ich finds echt supi das ihr hier alle mir mal eure vierbeiner vorgestellt habt und eure vorlieben Danke danke
16.12.2010 Eure Katzen Beitrag #31 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Ich wurde hier von altem Bochumer Straßendel versklavt. Das sind Krümel ein ganz schlanker roter Kater und Kiddo ein kleiner dicker Norweger Mix mit Floh im Po. Sie sind ca. 7 + 8 Monate alt und Halbbrüder. Welche Rasse ich mag? hmm... ich glaube ich würde mich für Coonies entscheiden.
Ich wurde hier von altem Bochumer Straßendel versklavt. Das sind Krümel ein ganz schlanker roter Kater und Kiddo ein kleiner dicker Norweger Mix mit Floh im Po. Sie sind ca. 7 + 8 Monate alt und Halbbrüder. Welche Rasse ich mag? hmm... ich glaube ich würde mich für Coonies entscheiden.
18.12.2010 Eure Katzen Beitrag #32 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 ;-)Ich wurde von einem graugetigerten Hauskater ausgesucht, bin auch erst seit dem 29.10. offizielle Dosenöffnerin einer Fellnase und steh noch nicht lange unter ihrer Herrschaft :smile: Sein Name ist Finn und er ist jetzt 3 Monate alt. In zwei Wochen zieht der zweite schon ein, dann werd ich wohl gar nichts mehr zu melden haben hier...;-) Meiner Meinung nach ist Rasse absolut unwichtig. Für mich ist Finn der schönste und tollste Kater der mich hätte aussuchen können (glaube das sieht jeder Dosenöffner in bezug auf seine Fellnase so ;-) ) auch wenn er "nur" eine stinknormale getigerte Hauskatze ist. Er kann pupsen, rülpsen und auf der Fernbedienung vom Fernseher liegen wie ein echter Mann. Was für "Rituale" habt ihr denn mit euren Fellnasen? Bzw sie mit euch? Mein Finn zB sitzt jeden Morgen um 6 vor meiner Schlafzimmertür (er darf nicht ins Schlafzimmer), wenn ich raus komme wird direkt zwischen die Beine gelaufen. Dann gehts zu zweit erst mal in die Küche, wo Monsieur als aller erstes sein Frühstück bekommt (damit beginnt der Tag, jede andere Reihenfolge wär absolut indiskutabel). Während er futtert kann ich duschen gehn. Wenn ich fertig angezogen bin ist er auch meist mit Morgentoilette und allem fertig und meldet sich hinter der Badezimmertür. Dann darf er rein und setzt sich auf den Klodeckel von wo aus er all die komischen Sachen die Frauchen macht beobachten kann (Zähneputzen, Schminken). Das geht jeden Morgen so, ohne Abweichung. Wenn er mal nicht vor der Schlafzimmertür sitzen würde würde ich mir glaub ich Sorgen machen. Während ich frühstücke ist eine gute Zeit seine Tigermaus zum 100. mal ganz theatralisch zu töten.:mrgreen: So fängt jeder Tag schon mit einem verliebten Schmunzeln an!:grin:
;-)Ich wurde von einem graugetigerten Hauskater ausgesucht, bin auch erst seit dem 29.10. offizielle Dosenöffnerin einer Fellnase und steh noch nicht lange unter ihrer Herrschaft :smile: Sein Name ist Finn und er ist jetzt 3 Monate alt. In zwei Wochen zieht der zweite schon ein, dann werd ich wohl gar nichts mehr zu melden haben hier...;-) Meiner Meinung nach ist Rasse absolut unwichtig. Für mich ist Finn der schönste und tollste Kater der mich hätte aussuchen können (glaube das sieht jeder Dosenöffner in bezug auf seine Fellnase so ;-) ) auch wenn er "nur" eine stinknormale getigerte Hauskatze ist. Er kann pupsen, rülpsen und auf der Fernbedienung vom Fernseher liegen wie ein echter Mann. Was für "Rituale" habt ihr denn mit euren Fellnasen? Bzw sie mit euch? Mein Finn zB sitzt jeden Morgen um 6 vor meiner Schlafzimmertür (er darf nicht ins Schlafzimmer), wenn ich raus komme wird direkt zwischen die Beine gelaufen. Dann gehts zu zweit erst mal in die Küche, wo Monsieur als aller erstes sein Frühstück bekommt (damit beginnt der Tag, jede andere Reihenfolge wär absolut indiskutabel). Während er futtert kann ich duschen gehn. Wenn ich fertig angezogen bin ist er auch meist mit Morgentoilette und allem fertig und meldet sich hinter der Badezimmertür. Dann darf er rein und setzt sich auf den Klodeckel von wo aus er all die komischen Sachen die Frauchen macht beobachten kann (Zähneputzen, Schminken). Das geht jeden Morgen so, ohne Abweichung. Wenn er mal nicht vor der Schlafzimmertür sitzen würde würde ich mir glaub ich Sorgen machen. Während ich frühstücke ist eine gute Zeit seine Tigermaus zum 100. mal ganz theatralisch zu töten.:mrgreen: So fängt jeder Tag schon mit einem verliebten Schmunzeln an!:grin:
18.12.2010 Eure Katzen Beitrag #33 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Also ich habe Micky und Mila, normale Hauskatzen, und Sunny laut TÄ. eine BKH. Ich versorge auch die Katzen meiner Tochter, wenn sie arbeiten ist. Sie hat einen Hauskater und zwei Connis. Ich finde sie alle sehr schön. Die Rasse ist mir nicht wichtig, Hauptsache Katzen. Sie sind alle lieb und machen alle den gleichen Unsinn. Ich liebe sie alle. L.G. Kathi.
Also ich habe Micky und Mila, normale Hauskatzen, und Sunny laut TÄ. eine BKH. Ich versorge auch die Katzen meiner Tochter, wenn sie arbeiten ist. Sie hat einen Hauskater und zwei Connis. Ich finde sie alle sehr schön. Die Rasse ist mir nicht wichtig, Hauptsache Katzen. Sie sind alle lieb und machen alle den gleichen Unsinn. Ich liebe sie alle. L.G. Kathi.