Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Diskutiere Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Was das mit was zu tun hat? Ich will wissen, warum Ihr plötzlich mit den Bettchen gegeneinander antretet! Das wird man doch mal fragen dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #161
Was das mit was zu tun hat? Ich will wissen, warum Ihr plötzlich mit den Bettchen gegeneinander antretet!

Das wird man doch mal fragen dürfen, ohne Fraktionen der Empörung zu wecken, die nichts erklären, aber sehr auffällig öffentlich gegeneinander agieren!!!

Bitte nur Antworten von Erwachsenen!!! Es lässt sich ALLES regeln, so Hirn dazu vorhanden ist!

.. außerdem habe ich mit keiner Silbe kundgetan, die wundervollen Bettchen schlecht zu finden, sondern deren Namen - deshalb bitte nur Reaktionen von Erwachsenen ...

.. was ist also bitte der sehr offensichtlich schwelende Konflikt?

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #162
Verzeihung, hatte überlesen das Du schon 52 bist und man Dir demnach was nachsehen muss. :razz:

Vielleicht kann ich Dich bei der Hand nehmen und Dir erklären was unverbittert höfliche Aussagen sind und es für ganz persönliche Fragen hier etwas gibt das sich persönliche Nachrichten nennt!? Sieh es mir nach, falls das nicht richtig oder gar kindisch ist... bin erst 32 und noch grün hinter den Ohren... :roll:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #163
Verzeihung, hatte überlesen das Du schon 52 bist und man Dir demnach was nachsehen muss. :razz:

Vielleicht kann ich Dich bei der Hand nehmen und Dir erklären was unverbittert höfliche Aussagen sind und es für ganz persönliche Fragen hier etwas gibt das sich persönliche Nachrichten nennt!? Sieh es mir nach, falls das nicht richtig oder gar kindisch ist... bin erst 32 und noch grün hinter den Ohren... :roll:

.. Du musst mich synaptisch absolut nicht schonen - ich bin noch äußerst gut beisammen, Kleines - dann gebt mir mal Info ...

.. ich gehöre übrigens nicht zu denen, die dann nach "lustig" einmal zurück-angequatscht-werden Ruhe geben - das wird hier sehr offensichtlich und mit einer gewissen, halb versteckten, Häme fraktionsmäßig ausgetragen - das sollte deshalb mal nachhaltig geklärt werden ...

Machen wir nen Thread draus?

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #164
Hier ist ganz sicher nicht der richtige Ort diese Dinge auszutragen, Alex.
Ich schlage vor, Du erkundigst Dich mal bei Deinen Freunden.
Das es nicht in Ordnung ist, Plagiate zu vertreiben steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wir alle wissen doch aber, daß es zu verführerisch ist, darauf zu pfeifen wenn man damit viel, sehr viel Geld machen kann, oder ?
Klar, alles im Dienste der Tiere natürlich ....... aber es gibt viele, die sich für Tiere einsetzen, sehr viele und jeder versucht sein Bestes, Mittel zusammen zu kratzen. Da ist Kreativität gefragt.
Zu blöd wenn man keine eigenen Ideen hat.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #165
..
.. ich gehöre übrigens nicht zu denen, die dann nach "lustig" einmal zurück-angequatscht-werden Ruhe geben - das wird hier sehr offensichtlich und mit einer gewissen, halb versteckten, Häme fraktionsmäßig ausgetragen - das sollte deshalb mal nachhaltig geklärt werden ...

Machen wir nen Thread draus?

Keine Ahnung was bei Dir falsch läuft...!?
Und dann diese Drohungen via PN... Manch einer tut mir schon fast leid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #166
Ich schlage vor, Du erkundigst Dich mal bei Deinen Freunden

.. was für Freunde? Ich verstehe durchaus etwas aus Deinen Andeutungen des Plagiates - nicht aus dem Ding mit "meinen Freunden" - werde gegen später einen anhängigen Thread starten - da können wir uns austauschen ...

.. wunderschön finde ich die Bettchen allerdings schon ...

Das ist meine Drohung aus PN an Zicke:

.. Du wirst noch von mir lesen - ich freue mich auf einen regen zukünftigen Austausch mit Dir, Kleines ...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #167
Und das ist ein freundlicher Bescheid, oder wie!?

Wehner, ganz offiziell: Ich werd Dich künftig ignorieren, nicht zuletzt weil Du Dich jetzt auch noch doof stellst. Finde Dich und Dein Verhalten erbärmlich, Punkt.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #168
wowowow... langsam kati... plagiate haben die Stricklieseln meines Wissens nach nciht erstellt, sondern hatten deine erlaubnis, die KITTYbeds herzustellen und sie im Sinne des Tierschutzes herzustellen...

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Und ob nun Kittybed, Lastramibed... herrgott... kinderkacke... es geht um die TIERE! Deren Schutz, Gesundheit und WOhlbefinden.

Dieser Kleinkrieg, wenn mittlerweile auch eher unterschweliig ausgetragen, zwischen Kittybed und Lastramibed hier ist unnötig. Ihr seid erwachsen. Dann benehmt euch auch so.

Edit:
@zickeroyal: wenn Wehner dir das wirklich so geschrieben hat - wovon ich deutlich ausgehe - dann ist das eine freundliche aufforderung zur Diskussion. Aber wer Ironie lesen will, der tut das eben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #169
Gilai, schön das Du den Zusammenhang kennst...

Genau aus dem Grund den Du zuvor angesrochen hast, fand ich es unnötig hier zu stänkern. Und erzähl mir nicht, dass es nicht das ist was hier beabsichtigt war. Die Frage von Wehner hatte sich zu Beginn dieses Threads schon beantortet und mit dem Beginn "Eures" Threads ebenfalls...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #170
Schön, dass du erkennst, welche Intention hinter einem Post - egal von wem - steckt.

Und was heißt hier "eures Threads"?
Das impliziert doch schon wieder eine Trennung. Unnötig. Kindisch. Albern. etc.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #171
... wer Ironie lesen will, der tut das eben ...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #172
Genau aus dem Grund den Du zuvor angesrochen hast, fand ich es unnötig hier zu stänkern. Und erzähl mir nicht, dass es nicht das ist was hier beabsichtigt war. ebenfalls

.. ich vertrete nicht die Meinung von mir durch, sich wachsend selbst zelebrierend Erhabene, zugeordneten Freunden, denn meine Eigene ...

Wird sich dann zeigen im passenden Thread ...

Schau mer mal ...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #173
Ich habe da definitiv keine Ironie rausgelesen *lach*

Ich habe lediglich deinen Wortlaut gedeutet.

Google mal nach der Bedeutung des Wortes "Ironie", das hilft gewiss, Missverständnissen vorzubeugen.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #174
wowowow... langsam kati... plagiate haben die Stricklieseln meines Wissens nach nciht erstellt, sondern hatten deine erlaubnis, die KITTYbeds herzustellen und sie im Sinne des Tierschutzes herzustellen...

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Dann bist Du wohl nicht mehr auf dem laufenden bzw. bist Du überhaupt informiert ?

Aber ich finde wirklich, wir sollten aufhören, Phelis Thread zu schreddern. Das alles gehört hier nicht hin.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #175
Muss nicht sein, ich kann den Duden auswendig... "Ironie - versteckter, feiner Spott". Also wie bitte kommst DU zu der Annahme man hätte Wehner's Nachricht ironisch auffassen können? Hab ich nie behauptet... Ich sagte es wäre eine Drohung und auf das bezogen was der angesprochenen Nachricht voraus geschrieben wurde, war das auch nicht anders aufzufassen.

Das es nicht hergehört hatte ich eigentlich gemeint und mich dann doch hinreissen lassen auf Sticheleien zu reagieren... Von mir kommt dazu jetzt auch nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #176
Dann bist Du wohl nicht mehr auf dem laufenden bzw. bist Du überhaupt informiert ?

Was im Background läuft weiß ich nicht. Aber hier - ohne weitergehende Infos - einen Plagiatsvorwurf auszusprechen, ist Rufmord. Entweder Butter bei die Fische oder so etwas nicht äußern.

Aber ich finde wirklich, wir sollten aufhören, Phelis Thread zu schreddern. Das alles gehört hier nicht hin.

ich habe munkeln hören, dass demnächst ein Thread dazu erstellt wird.

Also wie bitte kommt DU zu der Annahme man hätte Wehner's Nachricht ironisch auffassen können?

Ich gebe es auf. Wer nicht einmal den Willen zur Sachlichkeit zeigt...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #177
ich kann den Duden auswendig

.. das (.. unter Anderem ...) meine ich mit Selbstzelebration - Maßlosigkeit und absolute Selbstüberschätzung ...

.. wuchert, wenn ungestört, zu stark ...

Lassen wir nun Kati weiter die schönen Bettchen klöppeln und verhackstücken das detailliert im eigenen Thread - bis denne ...

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #178
Hi Nadine,
das erste Kitty Bed ist fertig!

6206483mqm.jpg

Durchmesser 39 cm
Randhöhe 14 cm

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #179
Nochmal bei Tag:

6208271vie.jpg

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #180
Tierschutz hin oder her, mir geht das ganze getue um Rechte und um Geldmacherei tierisch auf die imaginären Eier... mir ist es wurscht wer sich das Konzept dafür erdacht hat, mir ist es auch wurscht wer hier die meisten dieser Bettchen produziert....

Ihr solltet Euch schämen , das Forum für solche Zwecke zu nutzen,
zumal es da nicht mehr um die Rechte geht sondern einfach nur darum jemand anderen an das Bein zu strullern
ich werde niemanden unterstützen der gezielt versucht ,sich einen Heiligenschein aufzusetzen...

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s: Der Winter kommt bald Meine Fangkollegin war in den letzten Tagen sehr fleißig. Sie hat alle Filzwoll-Reste zu Puschen verarbeitet. Es bleibt ja...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten