Buffy ist weg

Diskutiere Buffy ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind total in Sorge um unsere kleine Buffy. :( Sie ist erst 5 Monate alt, ganz schwarz und sehr zutraulich. Sie ist seit Freitag...
  • Buffy ist weg Beitrag #1
S

Simi

Hallo,

wir sind total in Sorge um unsere kleine Buffy. :( Sie ist erst 5 Monate alt, ganz schwarz und sehr zutraulich.
Sie ist seit Freitag (10.09.2004) verschwunden.
Wir haben Sie abends wie üblich rausgelassen und diesmal kam sie nicht, wie sonst, nach max. 4 Stunden zurück. Normalerweise hat es auch gereicht, wenn wir von der Haustür aus nach ihr gerufen haben. Dann ist sie bisher immer gekommen, aber diesmal leider nicht.
Da wir im Wald wohnen, denken wir, dass sie vielleicht von einem Fuchs geholt worden ist.
Bisher haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Sie noch zurück kommt.

Wir wohnen in 56170 Bendorf (bei Koblenz) im Wenigerbachtal 50! Wenn jemand in unserer Nähe unsere Katze sieht, dann meldet Euch in diesem Forum oder unter 02622/885995!

Simi

• Buffy ist weg

Anzeige

• Buffy ist weg Beitrag #2
Hoi,

ich bin mir ganz sicher, dass Buffy zurückkommt.
Bei draußen-Katzen kann es schon mal vorkommen, dass sie einige Tage, ja sogar mal 3 Wochen wegbleiben.

Ich hatte früher auch mal draußen-Katzen (jetzt nur noch Hauskatzen) und den einen Kater musste ich nur rufen und egal wo er war, er kam - promt!
Eines Tages allerding kam er auch nicht wieder.... ich habe mir natürlich auch total die Sorgen gemacht. Ein paar Tage später allerdings stand er wieder vor der Tür...
Von einigen Bekannten die Katzen (leben auch draußen) sind auch schonmal 3 Wochen nicht nach Hause gekommen!
Mach dir erstmal also keine Sorgen!
Wenn du ganz sicher gehen willst, denn ruf doch mal die Tierheime und Tierärzte in deiner Gegend an. So gehst du zumindest auf Nummer sicher und es wird dich sicherlich auch beruhigen!
Gib auf keinen Fall die Hoffnung auf! Rufe sie weiterhin und versuch es mal mit ihren Lieblingsleckerlies zu schütteln, wenn die möglich ist.

Ganz lieben Gruß,
AnnA

Ps. unsere Joey (Hauskatze) ist auch wieder da - nach 7 Tagen *freu*

• Buffy ist weg Beitrag #3
hi Simi,
ist buffy wieder da? ist sie (er?) kastriert? sonst streunt er wahrscheinlich fröhlich durch die gegend. und auch wenn er kastriert ist, unser max (kastriert)bleibt manchmal 3 tage weg... aber sorgen mach ich mir dann auch immer.

gruß, silke

• Buffy ist weg Beitrag #4
Hallo!

Vielen Dank für Eure Nachrichten und auch dafür, dass Ihr mir so viel Mut macht. Aber leider ist Buffy immer noch nicht da. Buffy ist eine Katze und noch nicht kastriert ( ist ja noch nicht geschlechtsreif mit 5 Monaten).

Wir wohnen auf einem Einsiedlerhof mitten im Wald. Es gibt im Umkreis von 3 Kilometern kein Haus, wo sie ggf. von fremden Leuten gefüttert werden könnte. Mein Lebensgefährte und ich haben die schreckliche Vermutung, dass sie von einem Fuchs oder ein Mader geholt worden ist. Nur allein der Gedanke macht uns fix und fertig. Allerdings haben wir trotzdem die Hoffnung, dass sie im naheliegenden Ort gefunden wird.

Wir haben bereits alle Tierheime in der Umgebung informiert.

Grückt uns die Daumen. :(

• Buffy ist weg Beitrag #5
wenn du dich da mal nicht irren tust...
es gibt durchaus katzen die mit 5 monaten rollig werden..
und dann bleiben die auch schonmal 2 wochen weg oder so...
so war das zumindest bei meiner katze als ich noch daheim wohnte...
wenn sie in 2 wochen noch nicht da sein sollte dann kann es echt sein das ihr was zugestossen ist oder das sie spaziergänger mitgenommen haben da ihr ja am wald wohnt...
und eine 5 monate alte katze ist ja noch jung und die leute werden sich wohl gedacht haben das jemand die katze am wald ausgesetzt hat...
hängt doch mal am wald plakate auf und in der umgebung...
wenn sie jemand ausversehen mitgenommen hbaen sollte dann wird er sie schon wieder bringen ;)

• Buffy ist weg Beitrag #6
Wir haben schon am Montag überall Plakate aufgehängt. Mit Finderlohn, der sich sehen lassen kann.
Leider keine Nachricht....

Ich bete dass sie zurück kommt!!!

• Buffy ist weg Beitrag #7
ich bete und hoffe sehr stark für dich das deine katze wiederkommt..
naja is halt doof wegen dem wald und den füchsen :(

• Buffy ist weg Beitrag #8
Hoi,

ne, ich glaube nicht, dass sie von einem Fuchs geholt wurde (da will ich auch gar nicht dran glauben).
Die Kleine wird bestimmt "nur" irgendwo auf Entdeckungsreise sein.
Meine früheren Kater, welche auch Freigänger waren, hatten manchmal solche Anwandlungen, dass sie mal für 3 Wochen oder so nicht nach hause gekommen sind und danach wieder fröhlich auf der Matte standen...
Das habe ich schon sehr oft gehört von Katzen, die draußen leben, bzw. nach draußen können.
Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du dir total die Sorgen machst, habe ich ja auch immer. Selbst wenn sie mal nur eine halbe Stunde zu spät rein gekommen sind habe ich mir Sorgen gemacht...
Ich weiß ja nicht, ob es sich bei euch anbietet... aber vielleicht kannst du es ja mal mit einer Katzenfalle probieren, in die du jeden morgen (oder abend) Futter reintust... bei uns hat es geholfen!

Viel Glück auch weiterhin *DaumenundPfötchendrück*

• Buffy ist weg Beitrag #9
naja möglich wäre es..
ich möchte simi keine angst machen oder so..
nur ich hatte erst kürzlich hier gelesen gehabt das ein fuchs eine katze geholt hat..
traurig aber wahr..
und diese katze war auch seit jahren schon freiläufer...
ich hoffe und bete das es deiner buffy gut geht und das ihr nix passiert ist und das du sie bald in die arme schliessen kannst .
berichte mal ab und zu einmal was denn so passiert ...
ich halt dir echt die daumen..
und hoffe sehr das sie " nur rollig " ist und bald wieder da ist :)

• Buffy ist weg Beitrag #10
ja, ok, es wäre möglich, aber ich finde es jetzt irgendwie auch blöd darüber zu spekulieren, ob oder ob nicht.
Simi ist bestimmt schon fertig genug, da müssen wir jetzt nicht auch noch drauf rumreiten, dass der Fuchs die kleine Buffy irgendwie zufassen bekommen hat.
Das ist jetzt auch keineswegs böse gemeint, nur ich weiß selber, wie es ist, wenn die Katze plötzlich nicht mehr nach Hause kommt und denn auch noch Tage (oder sogar ein paar Wochen) wegbleibt. Das ist total das sch*** Gefühl. Man selbst macht sich echt schon genug Sorgen...

UND, ich bin immer noch der Meinung, die Kleine kommt wieder! Und ich werde weiterhin Daumen und Pfötchen ganz fest drücken, jaja, das werde ich bzw. wir.!

Nochmal einen *trostknuddler* nachreich!

• Buffy ist weg Beitrag #11
Simi,

ich schaue auch jeden Tag hier rein und hoffe positives zu lesen aber mal zur info:

meine schwester hat auch 4 freigänger, eine katze war jetzt 4 (!!!) wochen weg! kam etwas schmutzig wieder.

stelle jeden tag futter raus! hast du bei nachbarn nachgefragt? sind alle garagen und keller kontrolliert? manchmal werden katzen versehentlich eingesperrt oder kommen rein aber irgendwie nicht mehr raus!

jessie

• Buffy ist weg Beitrag #12
ja ich wollte ihr ja auch keine angst machen..
warten wir mal ab was passiert...
ich hoffe ganz ganz doll das buffy bald wieder kommt..
ich bete für dich..
kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht ;)

• Buffy ist weg Beitrag #13
Hallo!

Lieb dass ihr alle so mit fühlt. Keller, Garagen, alle Ecken und Winkel sind abgesucht, alles ohne Erfolg :cry:

Nachbarn haben wir ja nicht. Alle Leute die mit auf dem Hof wohnen wissen natürlich bescheid.

Die glauben auch dass ein Fuchs die Buffy geholt hat. Das ist früher mit anderen Hofkatzen wohl auch passiert.

Heute ist es jetzt genau 1 Woche.

Gruss Simi

• Buffy ist weg Beitrag #14
Lieb dass ihr alle so mit fühlt.

Hey, das ist doch Ehrensache!
Ich weiß selber wie sch***e es einem geht wenn der kleine Stinker wegläuft *sauftz* Bis jetzt sind sie bei mir aber alle wiedergekommen... zumindest wo sie ausgerissen sind.
Und ich glaube immer noch fest daran, dass deine kleine Mau wieder kommt *hoff*

Gibts vielleicht jetzt wat neues? *hoffnungsvollguck*

• Buffy ist weg Beitrag #15
Leider Keine neue Nachricht....

• Buffy ist weg Beitrag #16
*seuftz* oh man - ich gucke jeden Tag in diesen Thread und hoffe, dass es was neues gibt... *Hoffnungimmernochnichtaufgeb*

• Buffy ist weg Beitrag #17
Oh man, gibts immer noch nichts neues? :(

• Buffy ist weg Beitrag #18
was ist aus buffy geworden?

Thema:

Buffy ist weg

Buffy ist weg - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Vermisst

Maja on Tour

Vermisst Maja on Tour: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Maja (1,5 Jahre alt) lebt mit 3 anderen Miezen seit gute 1 Jahr bei uns. Es...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten