17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #21 B BestAlEver Gast Caleidoscope schrieb: Mir ist es auch mal passiert das eine der Katzen ihre Schnute in den Ascher getunkt hat, heisst das jetzt gleich dass ich eine schlechte Halterin bin? Zum Vergrößern anklicken.... .. mir ist es auch schon passiert, mit dem linken Fuß aufgestanden zu sein - heißt das nun gleich, dass ich keinen Humor habe? .. hast Du welchen? Wo steht hier etwas von schlechter Haltung?? Zeigs mir und ich bau' Dir nen Schneemann ... *gähn*
Caleidoscope schrieb: Mir ist es auch mal passiert das eine der Katzen ihre Schnute in den Ascher getunkt hat, heisst das jetzt gleich dass ich eine schlechte Halterin bin? Zum Vergrößern anklicken.... .. mir ist es auch schon passiert, mit dem linken Fuß aufgestanden zu sein - heißt das nun gleich, dass ich keinen Humor habe? .. hast Du welchen? Wo steht hier etwas von schlechter Haltung?? Zeigs mir und ich bau' Dir nen Schneemann ... *gähn*
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #22 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Offensichtlich hast du keinen Humor, ich kann jedenfalls keinen in deinen Beiträgen entdecken, aber nett das du dich sofort angegriffen fühlst, scheint ja was dran zu sein Sollten dich zudem meine Beiträge stören, gibts hier eine Ignore Funktion die ich auch benutze. Angenehmes unwitziges Leben noch Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
Offensichtlich hast du keinen Humor, ich kann jedenfalls keinen in deinen Beiträgen entdecken, aber nett das du dich sofort angegriffen fühlst, scheint ja was dran zu sein Sollten dich zudem meine Beiträge stören, gibts hier eine Ignore Funktion die ich auch benutze. Angenehmes unwitziges Leben noch
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #23 B BestAlEver Gast Wo steht in diesem Thread etwas von schlechter Katzen-Haltung - hatte ich Dich gefragt ... Laberst Du immer gerne mal so ins Leere?
Wo steht in diesem Thread etwas von schlechter Katzen-Haltung - hatte ich Dich gefragt ... Laberst Du immer gerne mal so ins Leere?
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Caleidoscope schrieb: Mir ist es auch mal passiert das eine der Katzen ihre Schnute in den Ascher getunkt hat, heisst das jetzt gleich dass ich eine schlechte Halterin bin? Die TE hat nicht gesagt das sie es mit Absicht so arrangiert hat dass die Miez rankommt, sowas passiert in Raucherhaushalten nun einmal und jeder macht mal Fehler. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sooo einfach ist das nicht. Meine haben auch schon die Schnute Richtung Aschenbecher gestreckt. Dann ist es an mir, das Ding katzensicher wegzustellen, wenn ich nicht anwesend bin. Hier wird ausdrücklich geschrieben Zitat von Sabi Hallo ich habe eine frage und zwar eine meiner katzen frisst immer die asche aus dem aschenbecher wenn ich nicht aufpasse ist der aschenbecher sauber weiss einer warum sie das macht und ob es giftig oder so ist weill so ganz geheuer ist es mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein "immer" darf es, meine Meinung, nicht geben, schon bei der ersten Auffälligkeit hätte Handlungsbedarf von Seiten der TE bestanden.
Caleidoscope schrieb: Mir ist es auch mal passiert das eine der Katzen ihre Schnute in den Ascher getunkt hat, heisst das jetzt gleich dass ich eine schlechte Halterin bin? Die TE hat nicht gesagt das sie es mit Absicht so arrangiert hat dass die Miez rankommt, sowas passiert in Raucherhaushalten nun einmal und jeder macht mal Fehler. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sooo einfach ist das nicht. Meine haben auch schon die Schnute Richtung Aschenbecher gestreckt. Dann ist es an mir, das Ding katzensicher wegzustellen, wenn ich nicht anwesend bin. Hier wird ausdrücklich geschrieben Zitat von Sabi Hallo ich habe eine frage und zwar eine meiner katzen frisst immer die asche aus dem aschenbecher wenn ich nicht aufpasse ist der aschenbecher sauber weiss einer warum sie das macht und ob es giftig oder so ist weill so ganz geheuer ist es mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein "immer" darf es, meine Meinung, nicht geben, schon bei der ersten Auffälligkeit hätte Handlungsbedarf von Seiten der TE bestanden.
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #25 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo also ich hätte mal gesagt stell den aschenbecher weg in einen schrank oder so da wo deine Kazen nicht hinkommen und geh mit ihnen mal zum Arzt. ohne dir jetzt vorwürfe zu machen aber bevor du diesen Beitrag schreibst wärst du auch schon gleich mal zum Tierarzt gegangen. Hol das bitte schnell nach!
Hallo also ich hätte mal gesagt stell den aschenbecher weg in einen schrank oder so da wo deine Kazen nicht hinkommen und geh mit ihnen mal zum Arzt. ohne dir jetzt vorwürfe zu machen aber bevor du diesen Beitrag schreibst wärst du auch schon gleich mal zum Tierarzt gegangen. Hol das bitte schnell nach!
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin auch Raucherin und ich habe mir angewohnt als Aschenbecher eine einfache Niveadose zu nehmen. Deckel drauf und fertig. 2. Vorteil: Es stinkt nichts mehr. Würde niemals einen Aschenbecher offen rumstehen lassen. Also bitte schleunigst ändern - das ist wirklich gefährlich!! Ich weiß nicht, ob das für die Asche auch noch gilt aber nur 1/2 Zigarette ist tötlich für ein Kind (wenn es die Zigarette ISST) ! ! Bitte damit nicht unvorsichtig sein!
Hallo, ich bin auch Raucherin und ich habe mir angewohnt als Aschenbecher eine einfache Niveadose zu nehmen. Deckel drauf und fertig. 2. Vorteil: Es stinkt nichts mehr. Würde niemals einen Aschenbecher offen rumstehen lassen. Also bitte schleunigst ändern - das ist wirklich gefährlich!! Ich weiß nicht, ob das für die Asche auch noch gilt aber nur 1/2 Zigarette ist tötlich für ein Kind (wenn es die Zigarette ISST) ! ! Bitte damit nicht unvorsichtig sein!
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Es geht doch nicht darum, dass man ein schlechter Tierhalter ist, weil die Mietz ausversehen mal Asche geleckt hat! Es geht darum, dass geschrieben wurde, dass die Katze immer dran frisst und es sich so liest als würde die Tierhalterin da zuschauen! :shock: Also tut mir ja Leid, aber diese Frage ist einfach unsinnig! Ja, es gibt auch ... Fragen, nicht nur ... Antworten! Liebe Tierhalterin, bitte räum den blöden Aschenbecher weg oder mach ihn nach jeder Benutzung sauber, das kann doch nicht angehen... :? Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
Es geht doch nicht darum, dass man ein schlechter Tierhalter ist, weil die Mietz ausversehen mal Asche geleckt hat! Es geht darum, dass geschrieben wurde, dass die Katze immer dran frisst und es sich so liest als würde die Tierhalterin da zuschauen! :shock: Also tut mir ja Leid, aber diese Frage ist einfach unsinnig! Ja, es gibt auch ... Fragen, nicht nur ... Antworten! Liebe Tierhalterin, bitte räum den blöden Aschenbecher weg oder mach ihn nach jeder Benutzung sauber, das kann doch nicht angehen... :?
17.12.2010 Katze frisst Asche Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 gut gebrüllt, löwe! ich unterschreibe das vollkommen.