Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dat liecht abba auch daran, daß meine Bude mit drei Fellnasen bevölkert ist und damit ausgelastet ist. Überall wo man hinläuft Miezekatzen...
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #181
*ich drück dich mal ganz feste* DANKE!! endlich jemand der sie wenigstens nich gleich stehlen will ganz hinterhältig und gemein, sondern sich einfach an schönen Bildern erfreuen kann :lol:

Dat liecht abba auch daran, daß meine Bude mit drei Fellnasen bevölkert ist und damit ausgelastet ist. Überall wo man hinläuft Miezekatzen. Ständig wird man eskortiert. Immer muß man auf seine Füße aufpassen. Jeden zweiten Tag den Streueimer ausleeren weil sonst zu schwer. Jeden Tag ca. 1kg Nassfutter aufteilen. Drei Miezen bespielen, eine bekuscheln. Rumfliegende Kackbollen aufsammeln. Streu aufkehren. *schwitznöhl* Nö, Spaß beiseite, ich mach´s gerne für die Pelzträger!

*zurückdrück* Ich beglückwünsche Dich zu Deinen wunderschönen Miezekatzen!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #182
Jaaa, das Ganze mach ich auch *seufz* man hat zwar 3 Klos, aber 2 Lieblingsklos, die natürlich schneller voll sind, dafür aber das eine in 90% der Fälle leer :roll:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #183
Yep! Meine lieben das, das in meinem Zimmer steht. Und das nehmen sie natürlich vornehmlich zum Kacken. Tolle Wurst! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da liegt man gemütlich im Bett, es scharrt was und dann kommt die Wolke!! *schüttel* Im Bad wird gepieselt, obwohl da der Ort ist, wo´s stinken darf. *möff* Versteh´ einer die Katzen! *schippengeh*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #184
Man sollte uns nen Orden verleihen oder so :lol: wenigstens eine Anerkennung ... :mrgreen:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #185
Jawoll! Die goldene Nasenklammer am Bande! *habenwill*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #186
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #187
:lol: sehr gute Idee - lass sie uns vermarkten, reich werden und die ganze Kohle in die Miezen stecken ;-)

Auja, ein Miezenparadies mit gesichertem Riesengarten, 1895 Kratzbäumen, Spielzeug, Kuschelpaten, Rentnerbereich, Kartonburgen. Ne KaTa - KatzenTagesstätte!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #188
Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten