29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #181 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kamillentee schrieb: *ich drück dich mal ganz feste* DANKE!! endlich jemand der sie wenigstens nich gleich stehlen will ganz hinterhältig und gemein, sondern sich einfach an schönen Bildern erfreuen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dat liecht abba auch daran, daß meine Bude mit drei Fellnasen bevölkert ist und damit ausgelastet ist. Überall wo man hinläuft Miezekatzen. Ständig wird man eskortiert. Immer muß man auf seine Füße aufpassen. Jeden zweiten Tag den Streueimer ausleeren weil sonst zu schwer. Jeden Tag ca. 1kg Nassfutter aufteilen. Drei Miezen bespielen, eine bekuscheln. Rumfliegende Kackbollen aufsammeln. Streu aufkehren. *schwitznöhl* Nö, Spaß beiseite, ich mach´s gerne für die Pelzträger! *zurückdrück* Ich beglückwünsche Dich zu Deinen wunderschönen Miezekatzen!
Kamillentee schrieb: *ich drück dich mal ganz feste* DANKE!! endlich jemand der sie wenigstens nich gleich stehlen will ganz hinterhältig und gemein, sondern sich einfach an schönen Bildern erfreuen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dat liecht abba auch daran, daß meine Bude mit drei Fellnasen bevölkert ist und damit ausgelastet ist. Überall wo man hinläuft Miezekatzen. Ständig wird man eskortiert. Immer muß man auf seine Füße aufpassen. Jeden zweiten Tag den Streueimer ausleeren weil sonst zu schwer. Jeden Tag ca. 1kg Nassfutter aufteilen. Drei Miezen bespielen, eine bekuscheln. Rumfliegende Kackbollen aufsammeln. Streu aufkehren. *schwitznöhl* Nö, Spaß beiseite, ich mach´s gerne für die Pelzträger! *zurückdrück* Ich beglückwünsche Dich zu Deinen wunderschönen Miezekatzen!
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #182 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jaaa, das Ganze mach ich auch *seufz* man hat zwar 3 Klos, aber 2 Lieblingsklos, die natürlich schneller voll sind, dafür aber das eine in 90% der Fälle leer :roll:
Jaaa, das Ganze mach ich auch *seufz* man hat zwar 3 Klos, aber 2 Lieblingsklos, die natürlich schneller voll sind, dafür aber das eine in 90% der Fälle leer :roll:
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #183 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep! Meine lieben das, das in meinem Zimmer steht. Und das nehmen sie natürlich vornehmlich zum Kacken. Tolle Wurst! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da liegt man gemütlich im Bett, es scharrt was und dann kommt die Wolke!! *schüttel* Im Bad wird gepieselt, obwohl da der Ort ist, wo´s stinken darf. *möff* Versteh´ einer die Katzen! *schippengeh*
Yep! Meine lieben das, das in meinem Zimmer steht. Und das nehmen sie natürlich vornehmlich zum Kacken. Tolle Wurst! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da liegt man gemütlich im Bett, es scharrt was und dann kommt die Wolke!! *schüttel* Im Bad wird gepieselt, obwohl da der Ort ist, wo´s stinken darf. *möff* Versteh´ einer die Katzen! *schippengeh*
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #184 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Man sollte uns nen Orden verleihen oder so :lol: wenigstens eine Anerkennung ... :mrgreen:
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #185 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Jawoll! Die goldene Nasenklammer am Bande! *habenwill*
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #186 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 WhiskysMensch schrieb: Jawoll! Die goldene Nasenklammer am Bande! *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: sehr gute Idee - lass sie uns vermarkten, reich werden und die ganze Kohle in die Miezen stecken ;-)
WhiskysMensch schrieb: Jawoll! Die goldene Nasenklammer am Bande! *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: sehr gute Idee - lass sie uns vermarkten, reich werden und die ganze Kohle in die Miezen stecken ;-)
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #187 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kamillentee schrieb: :lol: sehr gute Idee - lass sie uns vermarkten, reich werden und die ganze Kohle in die Miezen stecken ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auja, ein Miezenparadies mit gesichertem Riesengarten, 1895 Kratzbäumen, Spielzeug, Kuschelpaten, Rentnerbereich, Kartonburgen. Ne KaTa - KatzenTagesstätte!
Kamillentee schrieb: :lol: sehr gute Idee - lass sie uns vermarkten, reich werden und die ganze Kohle in die Miezen stecken ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auja, ein Miezenparadies mit gesichertem Riesengarten, 1895 Kratzbäumen, Spielzeug, Kuschelpaten, Rentnerbereich, Kartonburgen. Ne KaTa - KatzenTagesstätte!
29.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #188 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 WhiskysMensch schrieb: Auja, ein Miezenparadies mit gesichertem Riesengarten, 1895 Kratzbäumen, Spielzeug, Kuschelpaten, Rentnerbereich, Kartonburgen. Ne KaTa - KatzenTagesstätte! Zum Vergrößern anklicken.... Au jaaaa! *hüpf* das wird klasse *gg*
WhiskysMensch schrieb: Auja, ein Miezenparadies mit gesichertem Riesengarten, 1895 Kratzbäumen, Spielzeug, Kuschelpaten, Rentnerbereich, Kartonburgen. Ne KaTa - KatzenTagesstätte! Zum Vergrößern anklicken.... Au jaaaa! *hüpf* das wird klasse *gg*