Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also wenn sie mal hier sind, bleiben sie auch hier ;-)
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #141
nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten ;)

Also wenn sie mal hier sind, bleiben sie auch hier ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #142
Siehste Heike, deshalb bleiben sie von vornerein hier ;)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #143
Mal ein kommentarloses Bilder-Update
big_regenbogen.gif

Das andere Miez is der Kater von ganz vorne (vermutet man...) das Hundi ist Fynn, Nachbars Chihuahua, die war Muffin mittlerweile auch schon gaaaanz nah und hat gar nich gekläfft
big_psst.gif
und die beiden anderen snd dann noch der Molch und die Blindschleiche (ein riiieeesen Teil!!) die unter einer großen Steinplatte im Garten wohnen
big_smoke.gif

7666854zhb.jpg

7666855nrd.jpg

7666857mvl.jpg

7666858xhp.jpg

7666859ure.jpg

7666860mvb.jpg

7666862fix.jpg

7666863joh.jpg

7666864grq.jpg

7666865xiv.jpg

7666867ryh.jpg

7666868cue.jpg

7666870xhk.jpg

7666871daf.jpg

7666875nyg.jpg

7666876mxx.jpg

7666878ask.jpg

7666877kxm.jpg

7666879mug.jpg

7666880akm.jpg

7666881wce.jpg

7666883fhm.jpg

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #145
Dankeschön :cool:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #146
Die Bilder sind super klasse genial!!

Ich lieeebe Blindschleichen, pass gut auf sie auf!

Grüße Sabine

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #147
Wow, super tolle Bilder. Echt richtig gut erwischt! Und die Mietzenbande draußen ist auch klasse.
Sieht toll "gemütlich" bei euch draußen aus, ein Paradies für Katzen.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #148
Ooooohhhhh neue Foootooooos und so hübsche *g

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #149
Ooooohhhhh neue Foootooooos und so hübsche *g
Hab mal wieder an dich gedacht liebe Kim ;)

Sabine, ich find die auch faszinierend :) die ist wirklich extrem groß... die lebt eben da unter dem Stein... den kann man als Fressfeind (Gary zB hat mir damals mehrere Blindschleichen gebracht) auch nich mal eben zur Seite Schieben, is nämlich ne Platte und am Rand liegen noch Steine drauf... ;) kein Wunder dass die da so gedeiht :D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #150
Mich gruselts bei allem, was keine Beine hat... schüttel.

Aber ich freu mich dafür umso mehr über die Katzenbilder, die sind wirklich toll!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #151
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #152
Meinen Freund auch - als mein Stiefpapa gesagt hat "mal gucken wies unserer Blindschleiche geht" is der geflohen ;) :D

LÖL, obwohl ich gestehen muß, daß ich bei großen Achtbeinern auch ein mulmiges Gefühl verspüre :mrgreen:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #154
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #155
Kleines Sammelsurium von gestern ... es waren Drogen im Spiel.. hab ich mir sagen lassen ;-)
7786825ery.jpg

7786827mki.jpg

7786828dsl.jpg

7786829xuk.jpg

7786830yft.jpg

7786831vli.jpg

7786832urd.jpg

7786833uon.jpg

7786839nju.jpg

7786840bsx.jpg

7786841gxc.jpg

7786842mgv.jpg

7786843pua.jpg

7786850mbd.jpg

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #156
Sehr schönes Sammelsurium:). Und mach dir wegen der Drogen nicht soviele Gedanken, alles natürlicher Stoff............hab ich mir sagen lassen. Wenn du Bedenken hast, bring sie her! Hier bekommen sie ganz sicher keine halluzinogenen Dinge und Suchtstoffe*schnell alle Kissen und das Katzenminzebeet verstecken*. Wären hier also quasi zum Entzug;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #157
Liebe Tina,

ich weiß dein Angebot zu schätzen. Ich möchte jedoch bemerken, dass ich auch auf Fotos deiner Katzen bereits auf Drogenbilder gestoßen bin. Ich möchte meinen Katzen nicht zumuten, zusätzlich zu ihrer Baldrian-Sucht auch noch katzenmizeanhängig zu werden und möchte dein Angebot daher dankend ablehnen.

Liebe Grüße
Daphne :mrgreen:

... brauchsts nämlich gar nich versuchen *ätsch* darfst aber natürlich gerne (nur mit hautengen Klamotten und ohne Tasche oder wahlweise mit Ganzkörperkontrolle) zum Kuscheln und Knutschen kommen *würd mich freuen* :-D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #158
Ist das schön, deine Lieblinge so entspannt und verzückt zu sehen! :-D

Das ist eine ganz tolle Nahaufnahme - und dazu noch Muffin in
seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt,
da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #159
*Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen*
Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(.

(Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) )

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #160
... und dazu noch Muffin in
seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt,
da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D
*peinlich* es fällt auch anderen auf dass er iiiimmer so irgendwo rumliegt :lol:
muss was mit den Drogen zu tun haben :wink:

*Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen*
Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(.

(Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) )
Ich hab nich gesagt dass deine Katzen ein schlechter Umgang sind, ich hab gesagt du duldest Drogenkonsum in deinem Haus - das ist ein gewaltiger Unterschied :lol:
Tja, dann gibts eben die große Kontrolle, aber da müssen alle durch :wink:

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten