27.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #141 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kamillentee schrieb: nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sie mal hier sind, bleiben sie auch hier ;-)
Kamillentee schrieb: nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sie mal hier sind, bleiben sie auch hier ;-)
27.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #142 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Siehste Heike, deshalb bleiben sie von vornerein hier
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #143 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mal ein kommentarloses Bilder-Update Das andere Miez is der Kater von ganz vorne (vermutet man...) das Hundi ist Fynn, Nachbars Chihuahua, die war Muffin mittlerweile auch schon gaaaanz nah und hat gar nich gekläfft und die beiden anderen snd dann noch der Molch und die Blindschleiche (ein riiieeesen Teil!!) die unter einer großen Steinplatte im Garten wohnen
Mal ein kommentarloses Bilder-Update Das andere Miez is der Kater von ganz vorne (vermutet man...) das Hundi ist Fynn, Nachbars Chihuahua, die war Muffin mittlerweile auch schon gaaaanz nah und hat gar nich gekläfft und die beiden anderen snd dann noch der Molch und die Blindschleiche (ein riiieeesen Teil!!) die unter einer großen Steinplatte im Garten wohnen
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #144 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur genial, toll erwischt !!!!!!
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #145 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dankeschön
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #146 F fuzzy Gast Die Bilder sind super klasse genial!! Ich lieeebe Blindschleichen, pass gut auf sie auf! Grüße Sabine
Die Bilder sind super klasse genial!! Ich lieeebe Blindschleichen, pass gut auf sie auf! Grüße Sabine
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #147 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, super tolle Bilder. Echt richtig gut erwischt! Und die Mietzenbande draußen ist auch klasse. Sieht toll "gemütlich" bei euch draußen aus, ein Paradies für Katzen.
Wow, super tolle Bilder. Echt richtig gut erwischt! Und die Mietzenbande draußen ist auch klasse. Sieht toll "gemütlich" bei euch draußen aus, ein Paradies für Katzen.
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #148 N nea Gast Ooooohhhhh neue Foootooooos und so hübsche *g
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #149 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: Ooooohhhhh neue Foootooooos und so hübsche *g Zum Vergrößern anklicken.... Hab mal wieder an dich gedacht liebe Kim Sabine, ich find die auch faszinierend die ist wirklich extrem groß... die lebt eben da unter dem Stein... den kann man als Fressfeind (Gary zB hat mir damals mehrere Blindschleichen gebracht) auch nich mal eben zur Seite Schieben, is nämlich ne Platte und am Rand liegen noch Steine drauf... kein Wunder dass die da so gedeiht
nea schrieb: Ooooohhhhh neue Foootooooos und so hübsche *g Zum Vergrößern anklicken.... Hab mal wieder an dich gedacht liebe Kim Sabine, ich find die auch faszinierend die ist wirklich extrem groß... die lebt eben da unter dem Stein... den kann man als Fressfeind (Gary zB hat mir damals mehrere Blindschleichen gebracht) auch nich mal eben zur Seite Schieben, is nämlich ne Platte und am Rand liegen noch Steine drauf... kein Wunder dass die da so gedeiht
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #150 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Mich gruselts bei allem, was keine Beine hat... schüttel. Aber ich freu mich dafür umso mehr über die Katzenbilder, die sind wirklich toll!
Mich gruselts bei allem, was keine Beine hat... schüttel. Aber ich freu mich dafür umso mehr über die Katzenbilder, die sind wirklich toll!
16.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #151 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 cookmaster schrieb: Mich gruselts bei allem, was keine Beine hat... schüttel. Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Freund auch - als mein Stiefpapa gesagt hat "mal gucken wies unserer Blindschleiche geht" is der geflohen
cookmaster schrieb: Mich gruselts bei allem, was keine Beine hat... schüttel. Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Freund auch - als mein Stiefpapa gesagt hat "mal gucken wies unserer Blindschleiche geht" is der geflohen
17.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #152 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kamillentee schrieb: Meinen Freund auch - als mein Stiefpapa gesagt hat "mal gucken wies unserer Blindschleiche geht" is der geflohen Zum Vergrößern anklicken.... LÖL, obwohl ich gestehen muß, daß ich bei großen Achtbeinern auch ein mulmiges Gefühl verspüre :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Meinen Freund auch - als mein Stiefpapa gesagt hat "mal gucken wies unserer Blindschleiche geht" is der geflohen Zum Vergrößern anklicken.... LÖL, obwohl ich gestehen muß, daß ich bei großen Achtbeinern auch ein mulmiges Gefühl verspüre :mrgreen:
17.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #153 N nea Gast Kamillentee schrieb: Hab mal wieder an dich gedacht liebe Kim Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt mich ja auch ganz schön lange warten :lol:
Kamillentee schrieb: Hab mal wieder an dich gedacht liebe Kim Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt mich ja auch ganz schön lange warten :lol:
17.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #154 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Strexe schrieb: LÖL, obwohl ich gestehen muß, daß ich bei großen Achtbeinern auch ein mulmiges Gefühl verspüre :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Große sind doch super, da kann man oft so viel erkennen, die find ich faszinierend ... eher die kleinen sind unangenehm find ich ;-) nea schrieb: Du lässt mich ja auch ganz schön lange warten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldiiii
Strexe schrieb: LÖL, obwohl ich gestehen muß, daß ich bei großen Achtbeinern auch ein mulmiges Gefühl verspüre :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Große sind doch super, da kann man oft so viel erkennen, die find ich faszinierend ... eher die kleinen sind unangenehm find ich ;-) nea schrieb: Du lässt mich ja auch ganz schön lange warten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldiiii
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #155 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kleines Sammelsurium von gestern ... es waren Drogen im Spiel.. hab ich mir sagen lassen ;-)
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #156 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr schönes Sammelsurium. Und mach dir wegen der Drogen nicht soviele Gedanken, alles natürlicher Stoff............hab ich mir sagen lassen. Wenn du Bedenken hast, bring sie her! Hier bekommen sie ganz sicher keine halluzinogenen Dinge und Suchtstoffe*schnell alle Kissen und das Katzenminzebeet verstecken*. Wären hier also quasi zum Entzug;-)
Sehr schönes Sammelsurium. Und mach dir wegen der Drogen nicht soviele Gedanken, alles natürlicher Stoff............hab ich mir sagen lassen. Wenn du Bedenken hast, bring sie her! Hier bekommen sie ganz sicher keine halluzinogenen Dinge und Suchtstoffe*schnell alle Kissen und das Katzenminzebeet verstecken*. Wären hier also quasi zum Entzug;-)
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #157 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Liebe Tina, ich weiß dein Angebot zu schätzen. Ich möchte jedoch bemerken, dass ich auch auf Fotos deiner Katzen bereits auf Drogenbilder gestoßen bin. Ich möchte meinen Katzen nicht zumuten, zusätzlich zu ihrer Baldrian-Sucht auch noch katzenmizeanhängig zu werden und möchte dein Angebot daher dankend ablehnen. Liebe Grüße Daphne :mrgreen: ... brauchsts nämlich gar nich versuchen *ätsch* darfst aber natürlich gerne (nur mit hautengen Klamotten und ohne Tasche oder wahlweise mit Ganzkörperkontrolle) zum Kuscheln und Knutschen kommen *würd mich freuen* :-D
Liebe Tina, ich weiß dein Angebot zu schätzen. Ich möchte jedoch bemerken, dass ich auch auf Fotos deiner Katzen bereits auf Drogenbilder gestoßen bin. Ich möchte meinen Katzen nicht zumuten, zusätzlich zu ihrer Baldrian-Sucht auch noch katzenmizeanhängig zu werden und möchte dein Angebot daher dankend ablehnen. Liebe Grüße Daphne :mrgreen: ... brauchsts nämlich gar nich versuchen *ätsch* darfst aber natürlich gerne (nur mit hautengen Klamotten und ohne Tasche oder wahlweise mit Ganzkörperkontrolle) zum Kuscheln und Knutschen kommen *würd mich freuen* :-D
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #158 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Ist das schön, deine Lieblinge so entspannt und verzückt zu sehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine ganz tolle Nahaufnahme - und dazu noch Muffin in seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt, da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D
Ist das schön, deine Lieblinge so entspannt und verzückt zu sehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine ganz tolle Nahaufnahme - und dazu noch Muffin in seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt, da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #159 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen* Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(. (Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) )
*Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen* Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(. (Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) )
28.07.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #160 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 mennemaus schrieb: ... und dazu noch Muffin in seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt, da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *peinlich* es fällt auch anderen auf dass er iiiimmer so irgendwo rumliegt :lol: muss was mit den Drogen zu tun haben :wink: Josie schrieb: *Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen* Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(. (Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nich gesagt dass deine Katzen ein schlechter Umgang sind, ich hab gesagt du duldest Drogenkonsum in deinem Haus - das ist ein gewaltiger Unterschied :lol: Tja, dann gibts eben die große Kontrolle, aber da müssen alle durch :wink:
mennemaus schrieb: ... und dazu noch Muffin in seiner Lieblingspose, auf dem Rücken, alle Beine von sich gestreckt, da macht es Freude, die Fotos anzugucken. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *peinlich* es fällt auch anderen auf dass er iiiimmer so irgendwo rumliegt :lol: muss was mit den Drogen zu tun haben :wink: Josie schrieb: *Unterlippe zittert gaaaanz doll vor schniefen* Du kannst doch nicht einfach behaupten, das meine 3 tollen, lieben, gut erzogenen und völlig Suchtfreien Fellpopos ein schlechter Umgang seien:-(. (Und hautenge Klamotten sind eine ganz schlechte Idee, hab ich heut erst wieder beim verzweifelten Hosenkaufversuch festgestellt;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nich gesagt dass deine Katzen ein schlechter Umgang sind, ich hab gesagt du duldest Drogenkonsum in deinem Haus - das ist ein gewaltiger Unterschied :lol: Tja, dann gibts eben die große Kontrolle, aber da müssen alle durch :wink: