[...] Wenn ich die kleene nicht genommen hätte hätt's ein anderer gemacht. Wenn ich noch 4 Wochen gewartet hätte , wäre sie nicht mehr da !!!!!!!!!!!!!!!
Die Dame hat sie schon so früh abgegeben , weil der Wurf ihr über die Ohren wuchs. Ihre Eltern haben Papiere unsere aber nicht. [...]
Genau, das ist ein wundervoller Grund, Tierelend von Vermehrer weiter und immer weiter zu unterstützen, bravo :evil:.
Und wieder einmal fragt man sich, wozu man seitenweise aufklärt, offensichtlich WOLLEN viele Menschen ja gar nicht lernen, Fehlverhalten wird immer wieder durch die blödesten Ausflüchte schöngeredet.
Und das alles immer wieder auf dem Rücken unschuldigen Tiere, die können einem echt nur Leid tun.
Ich kann dir nur raten, dich hier nun, wenn du es schon nicht für nötig gehalten hast, das VOR den Einzug des Kleinen zu tun, wie das ein verantwortungsvoller Mensch getan hätte, schlau zu machen, aber ich fürchte, dass auch das nicht geschieht, schließlich wäre hier schon genug Gelegeheit gewesen, das inzwischen zu erledigen.
Wirklich traurig für das arme Miezenkind

.