Einige Fragen zur kleinen Mietze

Diskutiere Einige Fragen zur kleinen Mietze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Manche wollen sich aber lediglich in ihrem Egoismus bestärken lassen.
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #41
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #42
IST DIE KATZE IN LEBENSGEFAHR ?
Ab der 8. Woche ist eine Katze abgabebereit.
Ich hole mir doch Tipps. Fressverhalten , Impfungen.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #43
nein, eine katze ist mit 8 wochen nicht abgabebereit. gib mir deine telefonnummer, dann kann ichs dir sagen, falls du das lesen nicht verstehst.

eine katze ist mit 8 wochen nicht immunisiert, nicht sozialisiert, nichts. sie ist quasi wie ein kind, was die erste woche im kindergarten ist, allerdings ohne betreuerinnen und andere kinder. hier haste ein schaukelpferd, was du nicht kennst, verbring mal deinen tag und rede mit niemandem.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #44
eine Katze ist eben NICHT mit der 8. Woche abgabebereit. Ihr fehlen die wichtigsten Elemente der SOZIALISIERUNG!!! die kann sie nur von KATZENmama und KATZENgeschwisterchen lernen!!!

*in tastatur beiß ob soviel IGNORANZ*

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #45
Ok, nochmal für Blonde:

Wieso konnte das Tier denn nicht noch länger bei der Mutter bleiben?
Ist diese sehr krank oder gar tot?
Lass mich raten...Vermehrer, da kosten kleine Katzen ja nicht so viel wie bei einem seriösen Züchter, der Kitten niemals vor der 12. Woche (also ist da wohl was dran.) abgeben würden.

Wer aus purem Egoismus handelt, weil "die Kleine ja soooo süß ist" ist selbst nocht nicht erwachsen.

Und noch was: wie kann es sein das Coonies so scheu sind das sie vor Menschen flüchten?
Coonies kenne ich nur als Menschenbezogen.
Da scheint doch was mit eurem Umgang den Tieren gegenüber ganz stark was im Argen zu liegen, wer weiss wie es bei euch aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #46
Bei diesem thread kribbeln mir die Finger. du hast dich ja sehr erkundigt über Katzen. dann frag ich mich warum du frägst wann man impfen muss und was und wieviel kleine Katzen essen dürfen und so weiter. was willst du hier mit deinem Beitrag bezwecken. ich kenne deine vorgeschichte hier im Forum nicht da ich erst neu bin aber wenn ich schon lese du hast deine ersten Katzen abgegeben und holst dir jetzt wieder eine wegen deiner Allergie. und auf die kleine Maus hast du keine allergie. die verliert auch Haare. ich kenn dich nicht und darf eigentlich nicht über dich urteilen aber für mich ist es einfach unverantwortlich das du überhaupt Katzen bekommst. ich warte schon auf deinen nächsten Thread wenn du scheibst die Katze macht mir alles kaputt und scheißt mir alles voll. das Kätzchen kann einem nur Leid tun.
und ihr und die Hunde können dem kleinen einen Katzenkumpel ersetzen das will ich sehen wenn du eine Lösung gefunden hast sag es mir bitte.:roll: ich krieg echt die Kriese.
leute ich glaube langsam auch das das ein Troll ist. bis jetzt habe ich immer noch kein Bild von dem kleinen Kätzchen gesehen.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #47
leute ich glaube langsam auch das das ein Troll ist. bis jetzt habe ich immer noch kein Bild von dem kleinen Kätzchen gesehen.

Bilder kann man aus dem Netz holen, das ist für Trolle das geringere Problem ;)

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #48
Caleidoscope, So ausfallend muß man nicht werden das muß ich mir nicht gefallen lassen , das werde ich auch von dir nicht behaupten. Das zeugt doch vom untersten Niveau. Dann stehe ich ein paar Etagen über dir.

Wär ich an deren Stelle und hät die Katzen verkauft, hätte ich als Vermehrer mehr Geld genommen. Wenn man die Preise sieht für katzen ohne Ahnentafel !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #49
Caleidoscope, So ausfallend muß man nicht werden das muß ich mir nicht gefallen lassen , das werde ich auch von dir nicht behaupten. Das zeugt doch vom untersten Niveau. Dann stehe ich ein paar Etagen über dir.

also mir ist diese aussage beweis genug.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #50
Wäre das Leben ein Hochhaus, würdest du im Keller hocken und ich oben auf der Antenne...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #51
Du liebe Maudie, stehst ja wohl ganz unten. Wunderst du dich noch, wie wir antworten??
Was erwartest du denn bei so viel Dummheit und Ignoranz?? Zustimmung?
Die wirst du im Leben nicht finden!!!

Im Endeffekt lässt sich in einem Satz alles sagen: Wer seine Katze(n) liebt will, dass es ihnen gutgeht. Wer das nicht will, liebt sie nicht und dürfte NIEMALS Tiere haben!!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #52
Nur noch mal zur Richtigstellung.
Ein Hund bekommt die Erstimpfe mit 8 Wochen,die 2. mit 12 Wochen.
Auch nicht anders wie bei Katzen.
Aber soweit ich weiss fängt man ab der 6. Woche an zu entwurmen und dieses verwechselst Du wohl.

Zu dem anderen sag ich jetzt mal nichts weils unter aller SAu ist was Du hier ablässt..Ich hab auch Hund und Katzen und ich muss sagen der Hund ist tolles Spielzeug für die Mietzen,keine Frage aber meistens bleiben dann doch die MIetzen lieber unter sich auch bei der Körperpflege.

Ich versteh auch nicht das die Allergie auf einmal verschwunden sein soll.Die MC gibst Du ab und holst Dir glatt ne neue Katz ins Haus mit ner Allergie.
Sag doch einfach die WAhrheit.
Waren Dir die Coonis nicht mehr süss genug oder haben se Dir die Bude zugestrunzt das Sie wegmussten?

Conny

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #53
Soviel dazu das sie mit kritik gut umgehen kann. Man liest es ja.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #54
zur richtigstellung: hunde werden ab 2 wochen regelmäßig entwurmt, vor der abgabe ab 8 wochen geimpft, mit 12 wochen nachgeimpft, tollwut nach möglichkeit erst mit 6 monaten, ansonsten mit nem abstand von 4 wochen. entwurmung bis zum abstillen alle 2 wochen, weil hunde anfälliger sind. somit haben wir die hunde auch durch.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #55
Waren Dir die Coonis nicht mehr süss genug oder haben se Dir die Bude zugestrunzt das Sie wegmussten?

Conny

Das war auch mein Gedankengang, bestimmt haben die nur Mist gemacht weil sie vielleicht von den Hunden oder Kinder attackiert oder/und gejagt wurden.

Also weg mit den Problemkindern und her mit einem neuen armseligen Geschöpf, was man quälen kann...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #56
Lony du sagst das was ich mir schon etwas länger denke die MC haben halt nicht mehr in ihr perfektes Chema gepasst daher wurden sie einfach durch ein neues Spielzeug (in ihren Augen) ausgetausscht.
keineWortefind!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #57
Caleidoscope, Na Klar !

Beach, genau du kennst mich nicht, aber man wird doch verurteilt. Sie ist neun Wochen , ihr geht es gut.
Ich wollte mir einfach sicher sein und habe nochmal nachgefragt. Gut war verkehrt. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich jetzt noch ein Bild reinsetzte. Die ist doch, wenn ihr sie seht , total krank, und ängstlich , alleine und was weiß ich noch . Sie ist eine sibirische Waldkatze. Elterntiere haben Ausstellungen erfolgreich gemeistert.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #58
lol

eben war sie noch 8 Wochen...und wenn die Eltern auf Ausstellungen gewesen wären, hätten sie Papiere, heisst sie käme von einem Züchter.
Schlussfolgerung: kein Züchter gibt Tiere unter 12 Wochen ab.

Hör mal auf zu lügen, wie alt bist du eigentlich?

13, oder warum denkst du dir sowas aus?

Kriegst du zu Hause nicht genug Aufmerksamkeit, dass du sie dir hier mit solchen Storys billig holen musst?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #59
besitzer der elterntiere wohl aus dem verein gekickt, denn sonst gäbe es papiere.
alleine, aber dann doch nicht, wir haben ja alle suaheli gelernt.
krank? womöglich, ohne grundimmunisierung und die abwehrstoffe, die sich erst in dem alter bilden.
verurteilen? ja, bei sowas uneinsichtigem und strunzigem.

sie ist 9 wochen und es geht ihr gut? körperlich vllt. seelisch. NEIN, NEIN und nochmals N E I N !!!!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #60
Sag mal ich dachte du verstehst kritik. ich kenn dich nicht aber so wie du dich hier Zeigt will ich dich auch gar nicht kennen. Verstehst du nicht was wir dir hier verständlich machen wollen.

Thema:

Einige Fragen zur kleinen Mietze

Einige Fragen zur kleinen Mietze - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten