18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #21 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: ... (und wieso sollte die Allergie jetzt plötzlich weg sein?!)... Zum Vergrößern anklicken.... Vlt. war das diese "ich will nur süße Babykätzchen"-Symptomatik, die sich in einer Allergie auf adulte Katzenhaare äußert. Davon hört man ja immer wieder mal. Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
saurier schrieb: ... (und wieso sollte die Allergie jetzt plötzlich weg sein?!)... Zum Vergrößern anklicken.... Vlt. war das diese "ich will nur süße Babykätzchen"-Symptomatik, die sich in einer Allergie auf adulte Katzenhaare äußert. Davon hört man ja immer wieder mal.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Anzeige Schau mal hier:Einige Fragen zur kleinen Mietze .
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #22 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ich habe geschrieben noch ist sie eine Wohnungskatze !!! Habe ich geschrieben ,das sie jetzt gleich draußen rumrennt ?????? Nee! Das arme Kätzchen ,ist kein armes Kätzchen. Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht. Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden.
Ich habe geschrieben noch ist sie eine Wohnungskatze !!! Habe ich geschrieben ,das sie jetzt gleich draußen rumrennt ?????? Nee! Das arme Kätzchen ,ist kein armes Kätzchen. Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht. Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Maudie: Wenn sie aber Freigängerin wird musst du jetzt schon impfen und nicht erst einen Tag davor!! Und über deine Aussagen über verantwortung ect. sag ich nichts sonst...
Maudie: Wenn sie aber Freigängerin wird musst du jetzt schon impfen und nicht erst einen Tag davor!! Und über deine Aussagen über verantwortung ect. sag ich nichts sonst...
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sie hat NICHT alles, was eine katze zum artgerechten leben benötigt...
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #25 A ash88 Gast Maudie schrieb: Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht. Zum Vergrößern anklicken.... Eben nicht. Was sie braucht ist ihre Mama und ihre Geschwister oder zumindest einen kätzischen, am besten gleichaltrigen (aber mind. 12 Wochen), Partner. Aber um deine Fragen zu beantworten: Im Wachstum dürfen Katzen soviel essen wie sie wollen. Achte bitte darauf, dass weder Getreide noch Zucker im Futter enthalten ist und bitte verzichte auf Trockenfutter. Für reine Wohnungshaltung auf jeden Fall gegen Katzenseuche und -schnupfen impfen lassen. Für Freigang wurde dir schon gesagt.
Maudie schrieb: Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht. Zum Vergrößern anklicken.... Eben nicht. Was sie braucht ist ihre Mama und ihre Geschwister oder zumindest einen kätzischen, am besten gleichaltrigen (aber mind. 12 Wochen), Partner. Aber um deine Fragen zu beantworten: Im Wachstum dürfen Katzen soviel essen wie sie wollen. Achte bitte darauf, dass weder Getreide noch Zucker im Futter enthalten ist und bitte verzichte auf Trockenfutter. Für reine Wohnungshaltung auf jeden Fall gegen Katzenseuche und -schnupfen impfen lassen. Für Freigang wurde dir schon gesagt.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #26 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen!
Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen!
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #27 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Verantwortungsvoll nenn ich was anderes. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht aber: Wieso gibst du die Coonies weg, wenn deine Allergie sich bei ihnen kaum meldet? Wieso holst du danach (!!!) eine viel zu junge Katze in Einzelhaft? Solchen Leuten wie dir sollte es gesetzlich verboten werden, Tiere zu halten! Überhaupt keine Ahnung, null Verantwortungsgefühl und ignorant bis zum umfallen. Wer Fehler macht, sollte mit (berechtigter !!!) Kritik umgehen können. Und diese Aussage: Maudie schrieb: Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen! Zum Vergrößern anklicken.... ist unter aller Sau! Ich wünschte, man würde dir das arme Tier wegnehmen...und dich in eine einsame Gummizelle ohne menschlichen Anschluss wegsperren. Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
Verantwortungsvoll nenn ich was anderes. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht aber: Wieso gibst du die Coonies weg, wenn deine Allergie sich bei ihnen kaum meldet? Wieso holst du danach (!!!) eine viel zu junge Katze in Einzelhaft? Solchen Leuten wie dir sollte es gesetzlich verboten werden, Tiere zu halten! Überhaupt keine Ahnung, null Verantwortungsgefühl und ignorant bis zum umfallen. Wer Fehler macht, sollte mit (berechtigter !!!) Kritik umgehen können. Und diese Aussage: Maudie schrieb: Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen! Zum Vergrößern anklicken.... ist unter aller Sau! Ich wünschte, man würde dir das arme Tier wegnehmen...und dich in eine einsame Gummizelle ohne menschlichen Anschluss wegsperren.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 maudie, du kannst es sehen wie du willst, es ist aber falsch. meinst du nicht, es ist ein funken wahrheit an dem, was dir zig verschiedene leute sagen? ich wünsche dir viel spaß beim pissewischen, neutapezieren etc. kleiner tipp: mit deiner art und haltung kommst du hier keinen mm vorwärts.
maudie, du kannst es sehen wie du willst, es ist aber falsch. meinst du nicht, es ist ein funken wahrheit an dem, was dir zig verschiedene leute sagen? ich wünsche dir viel spaß beim pissewischen, neutapezieren etc. kleiner tipp: mit deiner art und haltung kommst du hier keinen mm vorwärts.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #29 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Klar... wenn ich mal Kinder habe, gebe ich sie auch ab, sobald sie aufs klo gehen können, alleine essen usw... so im zarten Alter von 4 Jahren oder so.. schon mal was von sozialisierung gelesen? herrgottnochmal... beim thema "lesen, verstehen, handeln" warst du wohl grad kreide holen, oder? Es schreiben sich nicht zig User die Finger wund um dann ver... äppelt zu werden... Frag mal Wikipedia nach Verantwortung. Vielleicht lernst du ja DA was darüber
Klar... wenn ich mal Kinder habe, gebe ich sie auch ab, sobald sie aufs klo gehen können, alleine essen usw... so im zarten Alter von 4 Jahren oder so.. schon mal was von sozialisierung gelesen? herrgottnochmal... beim thema "lesen, verstehen, handeln" warst du wohl grad kreide holen, oder? Es schreiben sich nicht zig User die Finger wund um dann ver... äppelt zu werden... Frag mal Wikipedia nach Verantwortung. Vielleicht lernst du ja DA was darüber
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #30 K Knuddelmiez Gast Maudie schrieb: Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden. Zum Vergrößern anklicken.... Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :roll: Möchte mal wissen, was es mit Verantwortung zu tun hat, wenn man sich nicht vorher ordentlich informiert (das zeigen die vielen Fragen, deren Antworten nun wirklich die absoluten Basics darstellen) UND gleichzeitig das bisschen, das einem in der Zeit hier im Forum bereits an Info über den Weg gelaufen ist, auch noch vorsätzlich ignoriert um seinen Egoismus zu befriedigen. Und nun hättest Du die Möglichkeit, im Interesse des Kätzchens noch einiges nachzuholen, Du hast viele Hinweise und Tipps erhalten, aber das widerspricht ja wieder Deinem Egoismus. Tiere sind halt nur ne Sache, oder? Müssen zum Gefallen des Menschen da sein, haben keine eigenen Bedürfnisse, die es zu berücksichtigen gilt. Interessant, wirklich... Vielleicht sollten wir mal Verantwortung definieren, das, was mir unter diesem Begriff bekannt ist, hat mit dem, wie Du Dich verhältst, nun wirklich GAR NICHTS zu tun...
Maudie schrieb: Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden. Zum Vergrößern anklicken.... Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :roll: Möchte mal wissen, was es mit Verantwortung zu tun hat, wenn man sich nicht vorher ordentlich informiert (das zeigen die vielen Fragen, deren Antworten nun wirklich die absoluten Basics darstellen) UND gleichzeitig das bisschen, das einem in der Zeit hier im Forum bereits an Info über den Weg gelaufen ist, auch noch vorsätzlich ignoriert um seinen Egoismus zu befriedigen. Und nun hättest Du die Möglichkeit, im Interesse des Kätzchens noch einiges nachzuholen, Du hast viele Hinweise und Tipps erhalten, aber das widerspricht ja wieder Deinem Egoismus. Tiere sind halt nur ne Sache, oder? Müssen zum Gefallen des Menschen da sein, haben keine eigenen Bedürfnisse, die es zu berücksichtigen gilt. Interessant, wirklich... Vielleicht sollten wir mal Verantwortung definieren, das, was mir unter diesem Begriff bekannt ist, hat mit dem, wie Du Dich verhältst, nun wirklich GAR NICHTS zu tun...
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 antje, danke!!! wo darf ich meinen otto setzen?
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #32 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 DFFT :lol:
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #33 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Wieso bist du eigentlich hier im Forum, wenn dir nichts passt was dir zig Leute sagen. Meinst du WIR haben ALLE unrecht und nur DU hast recht?? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst!! Das Mäuschen kann einem sowas von leidtun.. Aber wenn du damit leben kannst, ein Tier so zu halten!
Wieso bist du eigentlich hier im Forum, wenn dir nichts passt was dir zig Leute sagen. Meinst du WIR haben ALLE unrecht und nur DU hast recht?? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst!! Das Mäuschen kann einem sowas von leidtun.. Aber wenn du damit leben kannst, ein Tier so zu halten!
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #34 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Stulle schrieb: antje, danke!!! wo darf ich meinen otto setzen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer, gern, überall, vorzugsweise auf blankoschecks ;-) Sry für OT
Stulle schrieb: antje, danke!!! wo darf ich meinen otto setzen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer, gern, überall, vorzugsweise auf blankoschecks ;-) Sry für OT
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #35 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 mal so nebenbei...sicher dass das kein Troll ist?
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #36 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Nicht sicher aber ich hoffs!
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #37 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Oh ich kann mit der Kritik umgehen. Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so. Ein Grund mit war die Coonies abzugeben, sie waren überhaupt nicht an Kinder gewöhnt und immer auf der Flucht. Wir wollten ein junges kätzchen das sich an uns und vor allem an unsere Kinder gewöhnt. Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen:
Oh ich kann mit der Kritik umgehen. Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so. Ein Grund mit war die Coonies abzugeben, sie waren überhaupt nicht an Kinder gewöhnt und immer auf der Flucht. Wir wollten ein junges kätzchen das sich an uns und vor allem an unsere Kinder gewöhnt. Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen:
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #38 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 strunzig. echt. sprichst du suaheli? nicht? hm, doof. deine katze spricht auch keine menschensprache. echt plöht.
strunzig. echt. sprichst du suaheli? nicht? hm, doof. deine katze spricht auch keine menschensprache. echt plöht.
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #39 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kritik meine Liebe sieht anders aus! Die Sache braucht mehr als nur Kritik!! Und Hunde miauen ja auch so gut.. Klasse!! *in die Hände klatsch* Und nochmal: WARUM bist du hier? Man holt sich im Forum doch Tipps oder??
Kritik meine Liebe sieht anders aus! Die Sache braucht mehr als nur Kritik!! Und Hunde miauen ja auch so gut.. Klasse!! *in die Hände klatsch* Und nochmal: WARUM bist du hier? Man holt sich im Forum doch Tipps oder??
18.12.2010 Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #40 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Maudie schrieb: Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und die Erde is ne Scheibe... Du hast den Gong auch nicht gehört, was? Leckst du der Miez am Po und in den Ohren rum? Wenn ja will ich da Beweisvideos sehen. Wenn nein: Tierquälerin! Das ist das Einzige was mir noch einfällt...die armen Hunde...und die Kinder erst... XXXXXX nennt man das. Mal im Ernst, das muss ein troll sein. xxxxxxxxxxxxxx, es ist schier unmöglich dass da eine so dermaßen xxxxxxxx Person vorm Rechner hockt und sich diese Story tatsächlich abspielt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.12.2010
Maudie schrieb: Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und die Erde is ne Scheibe... Du hast den Gong auch nicht gehört, was? Leckst du der Miez am Po und in den Ohren rum? Wenn ja will ich da Beweisvideos sehen. Wenn nein: Tierquälerin! Das ist das Einzige was mir noch einfällt...die armen Hunde...und die Kinder erst... XXXXXX nennt man das. Mal im Ernst, das muss ein troll sein. xxxxxxxxxxxxxx, es ist schier unmöglich dass da eine so dermaßen xxxxxxxx Person vorm Rechner hockt und sich diese Story tatsächlich abspielt...