Einige Fragen zur kleinen Mietze

Diskutiere Einige Fragen zur kleinen Mietze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vlt. war das diese "ich will nur süße Babykätzchen"-Symptomatik, die sich in einer Allergie auf adulte Katzenhaare äußert. Davon hört man ja immer...
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #21
... (und wieso sollte die Allergie jetzt plötzlich weg sein?!)...

Vlt. war das diese "ich will nur süße Babykätzchen"-Symptomatik, die sich in einer Allergie auf adulte Katzenhaare äußert. Davon hört man ja immer wieder mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #22
Ich habe geschrieben noch ist sie eine Wohnungskatze !!! Habe ich geschrieben ,das sie jetzt gleich draußen rumrennt ?????? Nee!
Das arme Kätzchen ,ist kein armes Kätzchen. Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht. Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #23
Maudie: Wenn sie aber Freigängerin wird musst du jetzt schon impfen und nicht erst einen Tag davor!! Und über deine Aussagen über verantwortung ect. sag ich nichts sonst...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #24
sie hat NICHT alles, was eine katze zum artgerechten leben benötigt...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #25
Sie hat hier alles was sie zum Leben braucht.

Eben nicht.
Was sie braucht ist ihre Mama und ihre Geschwister oder zumindest einen kätzischen, am besten gleichaltrigen (aber mind. 12 Wochen), Partner.

Aber um deine Fragen zu beantworten:
Im Wachstum dürfen Katzen soviel essen wie sie wollen.
Achte bitte darauf, dass weder Getreide noch Zucker im Futter enthalten ist und bitte verzichte auf Trockenfutter.
Für reine Wohnungshaltung auf jeden Fall gegen Katzenseuche und -schnupfen impfen lassen.
Für Freigang wurde dir schon gesagt.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #26
Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #27
Verantwortungsvoll nenn ich was anderes.
Ich kenne deine Vorgeschichte nicht aber:

Wieso gibst du die Coonies weg, wenn deine Allergie sich bei ihnen kaum meldet?
Wieso holst du danach (!!!) eine viel zu junge Katze in Einzelhaft?

Solchen Leuten wie dir sollte es gesetzlich verboten werden, Tiere zu halten!
Überhaupt keine Ahnung, null Verantwortungsgefühl und ignorant bis zum umfallen.

Wer Fehler macht, sollte mit (berechtigter !!!) Kritik umgehen können.

Und diese Aussage:

Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen!

ist unter aller Sau!

Ich wünschte, man würde dir das arme Tier wegnehmen...und dich in eine einsame Gummizelle ohne menschlichen Anschluss wegsperren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #28
maudie, du kannst es sehen wie du willst, es ist aber falsch. meinst du nicht, es ist ein funken wahrheit an dem, was dir zig verschiedene leute sagen?

ich wünsche dir viel spaß beim pissewischen, neutapezieren etc. kleiner tipp: mit deiner art und haltung kommst du hier keinen mm vorwärts.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #29
Klar... wenn ich mal Kinder habe, gebe ich sie auch ab, sobald sie aufs klo gehen können, alleine essen usw... so im zarten Alter von 4 Jahren oder so..

schon mal was von sozialisierung gelesen?

herrgottnochmal... beim thema "lesen, verstehen, handeln" warst du wohl grad kreide holen, oder?

Es schreiben sich nicht zig User die Finger wund um dann ver... äppelt zu werden...

Frag mal Wikipedia nach Verantwortung. Vielleicht lernst du ja DA was darüber

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #30
Verantwortungsvoll bin ich , und da lass ich mir auch von dir nichts anderes einreden.

Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :roll: Möchte mal wissen, was es mit Verantwortung zu tun hat, wenn man sich nicht vorher ordentlich informiert (das zeigen die vielen Fragen, deren Antworten nun wirklich die absoluten Basics darstellen) UND gleichzeitig das bisschen, das einem in der Zeit hier im Forum bereits an Info über den Weg gelaufen ist, auch noch vorsätzlich ignoriert um seinen Egoismus zu befriedigen. Und nun hättest Du die Möglichkeit, im Interesse des Kätzchens noch einiges nachzuholen, Du hast viele Hinweise und Tipps erhalten, aber das widerspricht ja wieder Deinem Egoismus. Tiere sind halt nur ne Sache, oder? Müssen zum Gefallen des Menschen da sein, haben keine eigenen Bedürfnisse, die es zu berücksichtigen gilt. Interessant, wirklich... Vielleicht sollten wir mal Verantwortung definieren, das, was mir unter diesem Begriff bekannt ist, hat mit dem, wie Du Dich verhältst, nun wirklich GAR NICHTS zu tun...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #31
antje, danke!!! wo darf ich meinen otto setzen?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #32
DFFT :lol:

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #33
Wieso bist du eigentlich hier im Forum, wenn dir nichts passt was dir zig Leute sagen. Meinst du WIR haben ALLE unrecht und nur DU hast recht??
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst!!

Das Mäuschen kann einem sowas von leidtun.. Aber wenn du damit leben kannst, ein Tier so zu halten!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #34
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #35
mal so nebenbei...sicher dass das kein Troll ist?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #36
Nicht sicher aber ich hoffs!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #37
Oh ich kann mit der Kritik umgehen. Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so.
Ein Grund mit war die Coonies abzugeben, sie waren überhaupt nicht an Kinder gewöhnt und immer auf der Flucht.
Wir wollten ein junges kätzchen das sich an uns und vor allem an unsere Kinder gewöhnt.
Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen:

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #38
strunzig. echt.

sprichst du suaheli? nicht? hm, doof. deine katze spricht auch keine menschensprache. echt plöht.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #39
Kritik meine Liebe sieht anders aus! Die Sache braucht mehr als nur Kritik!!
Und Hunde miauen ja auch so gut.. Klasse!! *in die Hände klatsch*

Und nochmal: WARUM bist du hier? Man holt sich im Forum doch Tipps oder??

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #40
Sie ist ja nicht in Einzelhaft. Wir sind ja auch da und unsere Hunde.:mrgreen:

Und die Erde is ne Scheibe...

Du hast den Gong auch nicht gehört, was?

Leckst du der Miez am Po und in den Ohren rum?
Wenn ja will ich da Beweisvideos sehen.
Wenn nein: Tierquälerin!

Das ist das Einzige was mir noch einfällt...die armen Hunde...und die Kinder erst...

XXXXXX nennt man das.

Mal im Ernst, das muss ein troll sein.
xxxxxxxxxxxxxx, es ist schier unmöglich dass da eine so dermaßen xxxxxxxx Person vorm Rechner hockt und sich diese Story tatsächlich abspielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einige Fragen zur kleinen Mietze

Einige Fragen zur kleinen Mietze - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten