19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #1 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Wenn meine Mutter das sieht bekommt sie immer nen Anfall, von wegen das ist doch eckelhaft und unhygienisch (sie ist kein großer Tierfan und würde nie ein Tier streicheln). Kann ich persönlich nicht nachvollziehen ;-) Wie seht ihr das? Gruß, Jule
Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Wenn meine Mutter das sieht bekommt sie immer nen Anfall, von wegen das ist doch eckelhaft und unhygienisch (sie ist kein großer Tierfan und würde nie ein Tier streicheln). Kann ich persönlich nicht nachvollziehen ;-) Wie seht ihr das? Gruß, Jule
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 nea schrieb: bei uns wird geknutscht was das zeug hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur ein Schnupfen/eine Erkrankung hält mich zeitweise davon ab :lol:.
nea schrieb: bei uns wird geknutscht was das zeug hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur ein Schnupfen/eine Erkrankung hält mich zeitweise davon ab :lol:.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wann ich gehe zu arbeit bekommen küssen,und wann ich komme bekommen küsse und zwischen dürch
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #5 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hier wird auch geknutscht bis zum geht nicht mehr ^____^
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #6 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Meine Mietzen müssen dies auch ertragen :lol:. Andere Mietzen die mir nicht gehören kann ich aber nicht knutschen,weiss nicht warum da hab ich mich affig. LG Conny
Meine Mietzen müssen dies auch ertragen :lol:. Andere Mietzen die mir nicht gehören kann ich aber nicht knutschen,weiss nicht warum da hab ich mich affig. LG Conny
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #7 N nea Gast saurier schrieb: Nur ein Schnupfen/eine Erkrankung hält mich zeitweise davon ab :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... dem schliesse ich mich an :smile:
saurier schrieb: Nur ein Schnupfen/eine Erkrankung hält mich zeitweise davon ab :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... dem schliesse ich mich an :smile:
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #8 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich küsse und knutsche die Mietzen die ich kenne andere werden gestreichelt. meiner knutscht mich auch die ganze zeit mit seiner süßen rauen Zunge. das muss einfach sein
Ich küsse und knutsche die Mietzen die ich kenne andere werden gestreichelt. meiner knutscht mich auch die ganze zeit mit seiner süßen rauen Zunge. das muss einfach sein
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #9 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Ahaha! Also hätte ich gewusst, dass das hier so ab geht, hätte ich mich anfangs nicht so zurückgehalten Mimoe schrieb: Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Zum Vergrößern anklicken.... hin und wieder = ständig (und nicht nur beim Kuscheln) *hehe*
Ahaha! Also hätte ich gewusst, dass das hier so ab geht, hätte ich mich anfangs nicht so zurückgehalten Mimoe schrieb: Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Zum Vergrößern anklicken.... hin und wieder = ständig (und nicht nur beim Kuscheln) *hehe*
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #10 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Ich gebe meinen Katzen ein Küsschen, meine Mama macht das , mein Mann auch... Und jetzt nicht weitersagen...Pssst...Ich kriege manchmal Besuch von FreundInnen...Die knuddeln meine Katzen auch. Küssen sogar ihre Pfötchen... Selbst der Züchter gab ihnen ein Abschiedsküsschen...
Ich gebe meinen Katzen ein Küsschen, meine Mama macht das , mein Mann auch... Und jetzt nicht weitersagen...Pssst...Ich kriege manchmal Besuch von FreundInnen...Die knuddeln meine Katzen auch. Küssen sogar ihre Pfötchen... Selbst der Züchter gab ihnen ein Abschiedsküsschen...
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #11 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Meine bekommen auch immer küsschen. Mein Hund (der wohnt jetzt bei meinem Vater) Knutsche ich auch immer ab vor freude und ich bekomme auch immer einen riesen schlapper zurück. Das ist bei mir schon so seit ich denken kann.
Meine bekommen auch immer küsschen. Mein Hund (der wohnt jetzt bei meinem Vater) Knutsche ich auch immer ab vor freude und ich bekomme auch immer einen riesen schlapper zurück. Das ist bei mir schon so seit ich denken kann.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #12 L Lyqui Gast Knutschen ohne Ende! Und als Dank wird dann auch mein Gesicht beschmust oder gar meine Haare geputzt -.-
Knutschen ohne Ende! Und als Dank wird dann auch mein Gesicht beschmust oder gar meine Haare geputzt -.-
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #13 F Fudifloraki Gast Auch hier geht es genauso zu und das gleich 5 Mal. Jeder von unseren süßen Eumels muß mindestens täglich einmal seine Schnute herhalten. Ich gebe ihnen immer ein zärtliches Küsschen auf ihre Nasen. Manchmal finden sie es nicht so toll, doch da müssen sie durch, selber Schuld, dann sollnse mich nicht um ihre Pfötchen wickeln und aufhören ständig zufrieden zu schnurren. Ich finde das wunderbar.
Auch hier geht es genauso zu und das gleich 5 Mal. Jeder von unseren süßen Eumels muß mindestens täglich einmal seine Schnute herhalten. Ich gebe ihnen immer ein zärtliches Küsschen auf ihre Nasen. Manchmal finden sie es nicht so toll, doch da müssen sie durch, selber Schuld, dann sollnse mich nicht um ihre Pfötchen wickeln und aufhören ständig zufrieden zu schnurren. Ich finde das wunderbar.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #14 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Aber natürlich küsse ich meine Katzen. Aufs Köpfchen ,aufs Mäulchen, auf den Bauch und ihre Pfötchen. Sie lassen sich das auch gefallen. L.G. Kathi.
Aber natürlich küsse ich meine Katzen. Aufs Köpfchen ,aufs Mäulchen, auf den Bauch und ihre Pfötchen. Sie lassen sich das auch gefallen. L.G. Kathi.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #15 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hier wird auch geknuddelt und geknutscht. Ich hab auch den Eindruck, dass meine beiden wissen, was ein Küsschen ist. Sie strecken mir schon immer ihr Köpfchen unter meinen Mund, so als wollten sie sagen.. los knutsch mich *gg*
Hier wird auch geknuddelt und geknutscht. Ich hab auch den Eindruck, dass meine beiden wissen, was ein Küsschen ist. Sie strecken mir schon immer ihr Köpfchen unter meinen Mund, so als wollten sie sagen.. los knutsch mich *gg*
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #16 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Katzen küssen? hier wird auch immer geknutscht das muss einfach sein,ich glaub meine beiden moegen das auch so gerne wie ich
AW: Katzen küssen? hier wird auch immer geknutscht das muss einfach sein,ich glaub meine beiden moegen das auch so gerne wie ich
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #17 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich küsse meine Fellmonster zigmal am Tag, jeder der mir unter die Nase kommt wird geknutscht
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #18 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 ich knutsch die Miezen auch. Allein schon wegen dem "IIIHHHHHH-geh-weg"-Flunz den mein Dicker dann oft zieht kann ichs nicht lassen, göttlich! Mogli ist da toleranter.
ich knutsch die Miezen auch. Allein schon wegen dem "IIIHHHHHH-geh-weg"-Flunz den mein Dicker dann oft zieht kann ichs nicht lassen, göttlich! Mogli ist da toleranter.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #19 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich kann gar nicht anders!! Lotti bekommt täglich 102 Küsse und Rufus ..... wann immer er es sich gefallen lässt!! Lotti macht dabei immer ein leises Geräusch ..... hihi, ist ihm wahrscheinlich peinlich. Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
Ich kann gar nicht anders!! Lotti bekommt täglich 102 Küsse und Rufus ..... wann immer er es sich gefallen lässt!! Lotti macht dabei immer ein leises Geräusch ..... hihi, ist ihm wahrscheinlich peinlich.
19.12.2010 Katzen küssen? Beitrag #20 S sir Quickly Gast ich mag das auch,und am liebsten abends im bett,da wird wild geknutscht und geknuddelt,aber auch furchtbar gestritten...WENN MEINE KLEINE ZU MEINER FRAU REINSCHLÜPFT...da werde ich schon eifersüchtig...:grin:
ich mag das auch,und am liebsten abends im bett,da wird wild geknutscht und geknuddelt,aber auch furchtbar gestritten...WENN MEINE KLEINE ZU MEINER FRAU REINSCHLÜPFT...da werde ich schon eifersüchtig...:grin: