Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Wenn meine Mutter das sieht bekommt sie immer nen Anfall, von wegen...
  • Katzen küssen? Beitrag #1
Mimoe

Mimoe

Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp. Wenn meine Mutter das sieht bekommt sie immer nen Anfall, von wegen das ist doch eckelhaft und unhygienisch (sie ist kein großer Tierfan und würde nie ein Tier streicheln). Kann ich persönlich nicht nachvollziehen ;-)

Wie seht ihr das?

Gruß, Jule

• Katzen küssen? Beitrag #2
bei uns wird geknutscht was das zeug hält :lol:

• Katzen küssen? Beitrag #3
  • Katzen küssen? Beitrag #4
wann ich gehe zu arbeit bekommen küssen,und wann ich komme bekommen küsse und zwischen dürch

• Katzen küssen? Beitrag #5
Hier wird auch geknutscht bis zum geht nicht mehr ^____^

• Katzen küssen? Beitrag #6
Meine Mietzen müssen dies auch ertragen :lol:.

Andere Mietzen die mir nicht gehören kann ich aber nicht knutschen,weiss nicht warum da hab ich mich affig.

LG Conny

• Katzen küssen? Beitrag #8
Ich küsse und knutsche die Mietzen die ich kenne andere werden gestreichelt. meiner knutscht mich auch die ganze zeit mit seiner süßen rauen Zunge. das muss einfach sein

• Katzen küssen? Beitrag #9
Ahaha! Also hätte ich gewusst, dass das hier so ab geht, hätte ich mich anfangs nicht so zurückgehalten ;)

Also ich drücke meinem hin und wieder beim Kuscheln nen Knutscher aufn Kopp.

hin und wieder = ständig (und nicht nur beim Kuscheln) *hehe*

• Katzen küssen? Beitrag #10
Ich gebe meinen Katzen ein Küsschen, meine Mama macht das , mein Mann auch...

Und jetzt nicht weitersagen...Pssst...Ich kriege manchmal Besuch von FreundInnen...Die knuddeln meine Katzen auch. Küssen sogar ihre Pfötchen... Selbst der Züchter gab ihnen ein Abschiedsküsschen...

• Katzen küssen? Beitrag #11
Meine bekommen auch immer küsschen.
Mein Hund (der wohnt jetzt bei meinem Vater) Knutsche ich auch
immer ab vor freude und ich bekomme auch immer einen
riesen schlapper zurück.
Das ist bei mir schon so seit ich denken kann.

• Katzen küssen? Beitrag #12
Knutschen ohne Ende!

Und als Dank wird dann auch mein Gesicht beschmust oder gar meine Haare geputzt -.-

• Katzen küssen? Beitrag #13
Auch hier geht es genauso zu und das gleich 5 Mal. Jeder von unseren süßen
Eumels muß mindestens täglich einmal seine Schnute herhalten.
Ich gebe ihnen immer ein zärtliches Küsschen auf ihre Nasen.
Manchmal finden sie es nicht so toll, doch da müssen sie durch,
selber Schuld, dann sollnse mich nicht um ihre Pfötchen wickeln
und aufhören ständig zufrieden zu schnurren. Ich finde das wunderbar.

• Katzen küssen? Beitrag #14
Aber natürlich küsse ich meine Katzen. Aufs Köpfchen ,aufs Mäulchen, auf den Bauch und ihre Pfötchen. Sie lassen sich das auch gefallen.
L.G. Kathi.

• Katzen küssen? Beitrag #15
Hier wird auch geknuddelt und geknutscht.
Ich hab auch den Eindruck, dass meine beiden wissen, was ein Küsschen ist.
Sie strecken mir schon immer ihr Köpfchen unter meinen Mund, so als wollten sie sagen.. los knutsch mich *gg*

• Katzen küssen? Beitrag #16
AW: Katzen küssen?

hier wird auch immer geknutscht:) das muss einfach sein,ich glaub meine beiden moegen das auch so gerne wie ich:)

• Katzen küssen? Beitrag #17
Ich küsse meine Fellmonster zigmal am Tag, jeder der mir unter die Nase kommt wird geknutscht :p

• Katzen küssen? Beitrag #18
ich knutsch die Miezen auch. Allein schon wegen dem "IIIHHHHHH-geh-weg"-Flunz den mein Dicker dann oft zieht kann ichs nicht lassen, göttlich! Mogli ist da toleranter.

• Katzen küssen? Beitrag #19
Ich kann gar nicht anders!!
Lotti bekommt täglich 102 Küsse und Rufus ..... wann immer er es sich gefallen lässt!!
Lotti macht dabei immer ein leises Geräusch ..... hihi, ist ihm wahrscheinlich peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen küssen? Beitrag #20
ich mag das auch,und am liebsten abends im bett,da wird wild geknutscht und geknuddelt,aber auch furchtbar gestritten...WENN MEINE KLEINE ZU MEINER FRAU REINSCHLÜPFT...da werde ich schon eifersüchtig...:grin:

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten