Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Wir sind auch Knutscher :lol:
  • Katzen küssen? Beitrag #41
Wir sind auch Knutscher :lol:

• Katzen küssen? Beitrag #42
Ich knutsche mein Kätzchen auch immer :p
aber meine Mama meckert dann auch immer rum
sie meint wegen den Katzenhaaren wäre das nicht gut -.-

• Katzen küssen? Beitrag #43
ich glaub mein kenny bekommt sogar mehr knutscher als mein mann von mir :D
aber ich denke kenny hat damit kein problem^^

• Katzen küssen? Beitrag #45
So, jetzt mache ich mich zum Außenseiter: :wink:

Ich kuschel zwar auch mit meiner Katze mit vollem Körpereinsatz, aber geknutscht habe ich sie noch nie. Warum auch?! Sie kann doch mit Küsschen gar nichts anfangen, sondern will eher schmusen. Küssen ist doch eher menschlich.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich es als Kind anders gehalten habe. Mein Pony hat öfter einen Knutscher auf die Nase bekommen, auch wenn es damit nichts anfangen konnte. :cool:

• Katzen küssen? Beitrag #46
Meine Katze hat knutschen geliieebt!! ich hätte von morgens bis abends nix anderes tun dürfen. Meine andere Katze kann sich da leider nicht ganz so für begeistern, sie haut dann immer ab ;-)

• Katzen küssen? Beitrag #47
oh ja wann immer es möglich ist. ABER ich riech auch voll gern an Cookie - v.a. hinter den Ohren. Einstein riech ich auch gerne, aber Cookie riecht noch n Tick besser. lol. Aber auch küssen ist an der Tagesordnung.

edit: hab grad nochma an einstein gerochen, der riecht min genauso gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen küssen? Beitrag #48
Ich hab manchmal den EIndruck das meine Katze MICH küssen will :lol: Dann kommt der Dicke mit seiner schnauze ganz nah an mein gesicht und stupst mich an :)
Ja isch knutsch meine auch wenns über mich kommt ^^

• Katzen küssen? Beitrag #49
Hallo,

bei uns wird auch geknutscht. Mein Freund macht das nicht, aber ich. Sweety mochte das anfangs gar nicht wenn ich mit meinem Kopf so dicht komme. Aber inzwischen hat sich sich dran gewöhnt.
Jessy muss das schon seit ihrer Geburt über sich ergehen lassen. Die kommt damit auch klar. Man merkt manchmal nur, wenn sie eigentlich mal keinen Bock drauf hat.

Viele Grüße

Kathleen

• Katzen küssen? Beitrag #50
Ja beschnuppert werden meine beiden auch immer,aber nur am Kopf natürlich :smile:
und geküsst sowieso...mein Kleiner kommt auch immer mit seiner Schnatze in mein Geschicht zum knutschen :smile:

• Katzen küssen? Beitrag #51
Geht überhaupt nicht anders! Knuddeln, kuscheln und knutschen ist bei uns Tagesprogramm.

• Katzen küssen? Beitrag #53
Ja ohne schmusen und knutschen-keine Nähe. Ohne für mich undenkbar....

• Katzen küssen? Beitrag #54
Auch wenn Katzi dir Pfote für Stopp ins Gesicht drückt und vor lauter Spucke schüttelt.;-)

• Katzen küssen? Beitrag #55
Knutschorgie erledigt :) passiert immer wenn ich heim komme!

• Katzen küssen? Beitrag #56
Auch wenn sie nicht wollen :lol:
Jedes mal wenn ich vorbei gehe müssen sie es ertragen ;-)
(Gab ja bis jetzt nur ein mal Herpes :cool:)

• Katzen küssen? Beitrag #57
Bei uns wird auch gekuschelt und geknutscht was das Zeug hält :-D
Auch höchstens mal wenn ich erkältet bin bleibt mein Kater "verschont" :mrgreen:

• Katzen küssen? Beitrag #58
wir knutschen auch :razz:
nur eben wenn ich krank bin dann vermeide ich das..man weis ja nie..
ansonsten hält mir mia ihre gusche auch öfters mal hin und dann bekommt sie ein küsschen und ist zufrieden :)

• Katzen küssen? Beitrag #59
Ich knutsch auch was das zeug hält.
Zur Begrüßung zum Abschied naja eigendlich ständig.
Und wehe ich nehm Charlie nicht hoch und begrüß ihn ordendlich oder verabschiede mich nicht mit nem Küschen und knuddeln.
Dann ist der beleidigt.
Ist eben unser Ritual.
Ich krieg dann aber auch ein zärtlichen Wangenlecker.:wink:
Leo mag das überhaupt nicht dafür kommt er dann um die Beine schnurren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen küssen? Beitrag #60
... bin auf Entzug, weil ich seit Montag sowas von erkältet bin :-(

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten