19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #1 C Cappuccino Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und finde es sehr spannend. Ihr habt mir schon bei einige Dingen die Augen geöffnet. Danke dafür Nun habe ich eine Frage, die gar nicht sooo super wichtig ist, da sie an meiner Entscheidung für meine Miezies nichts ändert jedoch bin ich ein wenig neugierig. Die Dame, die mir die Kätzchen vermittelte sagte es wären reinrassige BKH. Wir sahen bei ihr die Mama, die meines Erachtens eine gewesen ist, jedoch meinte eine Bekannte, dass sie nicht glaubte, dass meine Kleinen reinrassig wären. Was sagt ihr Profis denn dazu? Anhänge Männlein.jpg 129,3 KB · Aufrufe: 11 Frauchen.JPG 66 KB · Aufrufe: 15
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und finde es sehr spannend. Ihr habt mir schon bei einige Dingen die Augen geöffnet. Danke dafür Nun habe ich eine Frage, die gar nicht sooo super wichtig ist, da sie an meiner Entscheidung für meine Miezies nichts ändert jedoch bin ich ein wenig neugierig. Die Dame, die mir die Kätzchen vermittelte sagte es wären reinrassige BKH. Wir sahen bei ihr die Mama, die meines Erachtens eine gewesen ist, jedoch meinte eine Bekannte, dass sie nicht glaubte, dass meine Kleinen reinrassig wären. Was sagt ihr Profis denn dazu?
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Anzeige Schau mal hier:mal wieder eine was bin ich Frage .
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Haben sie nen Stammbaum? Nein? Also sind es reinrassige Lastramis :wink:
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #3 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 hallo hast du keine papiere fuer deine katzen,stammbaum und so was?
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #4 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Besitzt deine Katze einen Stammbaum? Wenn ja, dann ist sie reinrassig. Alles andere sind wunderschöne Mixe;-) Niedlich der kleine Mann oder die kleine Dame.
Besitzt deine Katze einen Stammbaum? Wenn ja, dann ist sie reinrassig. Alles andere sind wunderschöne Mixe;-) Niedlich der kleine Mann oder die kleine Dame.
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da sehe ich wenig BKH und Reinrassigkeit muss durch einen Stammbaum abgesichert sein, wenn du einen hast, hast du eine Rassekatze, wenn nicht, dann nicht. :wink:
Da sehe ich wenig BKH und Reinrassigkeit muss durch einen Stammbaum abgesichert sein, wenn du einen hast, hast du eine Rassekatze, wenn nicht, dann nicht. :wink:
19.12.2010 mal wieder eine was bin ich Frage Beitrag #6 C Cappuccino Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nein, Stammbaum habe ich nicht. Ist mir auch wie gesagt gar nicht so wichtig. War nur neugierig. 1. Bild ist das Männchen, 2. die Dame Ein Lastrami ...*such*... ah Landstraßenmix Musste jetzt glatt dafür wieder eure Forensuche nutzen Klingt sehr edel, das gefällt mir. Dann weiß ich was ich sage, wenn mich wieder jemand nach der Rasse fragt. Dank euch.
Nein, Stammbaum habe ich nicht. Ist mir auch wie gesagt gar nicht so wichtig. War nur neugierig. 1. Bild ist das Männchen, 2. die Dame Ein Lastrami ...*such*... ah Landstraßenmix Musste jetzt glatt dafür wieder eure Forensuche nutzen Klingt sehr edel, das gefällt mir. Dann weiß ich was ich sage, wenn mich wieder jemand nach der Rasse fragt. Dank euch.