Hi,
sorry, stimmt ich habe nur ganz kurz die Su.fu. benutzt. Zur Not einfach löschen. Aber ich kann und mag gerade nicht mehr.
Meine Katzen (6,5 Monate) nörgeln ja schon ne Weile total am Futter rum. Tierarzt sagt, noch mehr abnehmen geht gar nicht. "Erfolg" heute: Christopherus neu ausprobiert. Ein paar Happen wurden genommen. Select Gold? Pustekuchen. Aldi (das sonst immer genommen wird): ein paar Happen. Macs? Wir doch nicht! Das einzige was ansatzweise genommen wird ist Perfect Fit Tro.fu.! (ja, Schande über mich, dass ich sowas überhaupt im Haus habe).
Habe schon versucht, Käsepaste übers Futter zu geben. Interessiert niemanden (Käsepaste pur schon). Und ich denke eigentlich nicht, dass die krank sind. Die Wiegung eben ging leider total daneben (Personenwaage taugt einfach nix).
Sorry, fällt irgendjemand ein Wundermittel ein? KEINE Lust, morgen schon wieder zum Tierarzt zu müssen, weil die Blödnasen am Futter mäkeln! (sorry, für die die mich nicht kennen: ich würde für die Fellpopos meine linke Niere spenden. Aber mich nachts nicht schlafen lassen und tags nicht essen geht gerade GAR nicht!)