Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Hallo Sabrina, ja gell, wie kleine Fledermäuse... :mrgreen: Meine Süßen sind aus dem Katzenhaus, ich...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #181
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Hallo Sabrina,

ja gell, wie kleine Fledermäuse... :mrgreen:

Meine Süßen sind aus dem Katzenhaus, ich bezweifele als eher, dass da was "Reinrassiges" drin ist. :smile:
Macht aber nix.
Darüberhinaus hast du aber recht, ein wenig ähnlich sind sie sich schon: Du mit zwei Silberjungs und ich mit meinen Goldmädchen! :wink:

Meine haben heute Morgen zum ersten Mal Rohfleisch bekommen (wen das Ergebnis interessiert: steht in meinem Tagebuch :smile:). Jetzt liegen sie friedlich vereint im Körbchen. DAS Foto passt auch hierher. Werde es gleich mal einstellen...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #182

und hier ein paar bilder von meinen "einzelkatzen". sie hängen zwar nicht aufeinander, wie so manch andere rasselbande, aber sie haben sich doch lieb. ;-)

Anhänge

• vermischtes 011.jpg
    vermischtes 011.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • vermischtes 015.jpg
    vermischtes 015.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Diddl und Stromer.jpg
    Diddl und Stromer.jpg
    801,5 KB · Aufrufe: 3
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #183

Ich finde von der Musterung her ähneln sie sich schon sehr stark ... gepunktet und marmoriert.

Ist doch auch egal ob da was "reinrassiges" drin ist - knuffig sind sie allemal :)

Guck mal ... so sah meine Fledermaus mal aus :)

Anhänge

• IMG_1991.jpg
    IMG_1991.jpg
    695,1 KB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #184

Hihi... wie eine kleine Weltraumkatze - süüüß!

und hier das Körbchenfoto:
pic21951.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #185

Ich nehme sie ALLE in Schutzhaft, stellt euch schonmal drauf ein! Ich plane gerade eine Quer-durch-Deutschland-Tour und dann werden diese unhaltbaren Zustände bei euch ein für alle mal beseitigt *kopfschüttel*. Das geht ja auf kein Kuh-....äääähhh Katzenfell, das ihr die super süßen getigert, gefleckt und marmorierten Nasen nicht alleine haltet! Ich bin entsetzt! Schickt mir eure genauen Adressen zu, damit ich besser planen kann, bitte!;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #186

Anfangs habe ich über seinen Ohren PayTV empfangen können ... mittlerweile ist der Empfang nicht mehr ganz so deutlich ;-)

Jetzt gerade rennen Sie schreiend, gurrend, mauzend und galoppierend durch die Wohnung. Manchmal denke ich, ich befinde mich in der afrikanischen Steppe ... *trappeltrappeltrappel**gurrgurrgurr**möööööööööööh**klonk**stille**trappeltrappeltrappel*

ich lach mich schlapp!

@josie: ich weiß, dass es blöd ist sie zusammen zu halten. Aber was soll ich machen ... jetzt ist es halt so ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #187

Anfangs habe ich über seinen Ohren PayTV empfangen können ... mittlerweile ist der Empfang nicht mehr ganz so deutlich ;-)

Jetzt gerade rennen Sie schreiend, gurrend, mauzend und galoppierend durch die Wohnung. Manchmal denke ich, ich befinde mich in der afrikanischen Steppe ... *trappeltrappeltrappel**gurrgurrgurr**möööööööööööh**klonk**stille**trappeltrappeltrappel*

ich lach mich schlapp!

@josie: ich weiß, dass es blöd ist sie zusammen zu halten. Aber was soll ich machen ... jetzt ist es halt so ;-)

Siehe mein Beitrag oben;-)

Jaaa diese Yodaohren hatten mein Linus und Mira auch, der Hammer! Und was das Getrampel angeht: NIE im Leben sind das Samtpfoten die hier durch die Gegend rennen!!!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #188

Ich nehme sie ALLE in Schutzhaft, stellt euch schonmal drauf ein! Ich plane gerade eine Quer-durch-Deutschland-Tour und dann werden diese unhaltbaren Zustände bei euch ein für alle mal beseitigt *kopfschüttel*. Das geht ja auf kein Kuh-....äääähhh Katzenfell, das ihr die super süßen getigert, gefleckt und marmorierten Nasen nicht alleine haltet! Ich bin entsetzt! Schickt mir eure genauen Adressen zu, damit ich besser planen kann, bitte!;-)

Nix da! Du bist schon ausgelastet... :) Wir "quälen" die schön selbst weiter! :mrgreen:

Unsere Katzen sind nichts für die "Blaue-Taschen-Mafia"... :cool:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #189

Ja genau .. und nur weil wir zu blöd waren, zu verstehen dass man Katzen einzeln hält, können wir sie doch jetzt nicht einfach weggeben. Das "müssen" wir wohl jetzt selber ausbaden *G*

habe gerade mal geschaut was die zwei eigentlich treiben. Folgendes Bild habe ich vorgefunden *G*

Anhänge

• IMG_2521.jpg
    IMG_2521.jpg
    698,1 KB · Aufrufe: 22
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #190

Ha! Ich hat auch ein mit Yoda-Ohren! Finns erster Tag bei mir im zarten Alter von 8 Wochen..

pic20208.jpg

Ansonsten sind meine zwei auch nicht so Kampfschmuser wie so manche hier, ich kann nicht mit Katzen-Fell-Knäul-Bildern dienen.. Aber brauchen tun sie sich trotzdem! Und lieb ham sie sich auch!

Und nein Josie, kannste knicken, die bleiben hier..

Anhänge

• DSC00734.jpg
    DSC00734.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00449.JPG
    DSC00449.JPG
    902,6 KB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #191

Ihr versaut mir alle miteinander den Sonntag:-( Nicht nett von euch!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #192

Meine Züchterin meinte damals als ich die beiden mit 8 Wochen besucht habe, dass Balin entschieden hat Fliegen zu lernen - denn da waren die Ohren schon riesig. Bis zur Abholung könne er das dann ... er hat aber scheinbar wieder aufgegeben ... bis heute kann er nicht fliegen *g*

Süß die ganzen Fledermäuse hier :)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #193

Total klasse eure Bilder!
Meine Beiden kuscheln nicht miteinander und auch meine beiden Katzen bei meinen Eltern haben in den bis jetzt 16 Jahren, kein einziges Mal iwo zusammen gelegen =(

Vllt kommt das bei meinen ja noch, aber ich habe da nicht all zu große Hoffnungen. Da erfreuen mich eure Bilder umso mehr =)

LG Julia

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #194

Ist doch auch egal ob da was "reinrassiges" drin ist - knuffig sind sie allemal :)

verstehe ich jetzt nicht. hier sind doch alle katzen reinrassig. die meisten gehören der beliebtesten katzenrasse an: stubentigerus gigantus schmusus

:lol:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #195

Zum Thema Ohren schaut mal :wink:.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #196
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #197

Die Zeiten, als Gismo noch mit Sonic kuscheln konnte.

Anhänge

• Wir haben uns lieb.JPG
    Wir haben uns lieb.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 18
  • Kuscheln7.JPG
    Kuscheln7.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 18
  • Kuscheln.JPG
    Kuscheln.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 17
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #198

@ saurier: deine vier kuscheln aber wunderschön miteinander!
Und tatsächlich immer die ganze Gruppe gemeinsam - erstaunlich!

Meine beiden Raufbolde sehe ich leider nicht mehr so oft
gemeinsam kuscheln - nur kurz bevor die Klopperei losgeht *seufz*

Wenn einer von beiden streiten möchte, legt er sich zu dem anderen
und dann schleckt er den Schlafenden ab, so lang bis es dem reicht ...

Aber trotzdem würde ich die beiden niemals trennen! :)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #199

Tja, das ist ähnlich wie bei uns. Wie sagte mein Mann gestern? Filou und Ishani können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Sie sind froh, dass sie sich haben. Ishani bekommt immer den Kopf geleckt, so lange, bis Ishani weg zieht und das passt Filou dann nicht und Ishani kriegt paar gewischt und Filou wird dann angefaucht. Tja, das Spielchen spielen die beiden ziemlich oft... Aber dennoch bin ich froh, Ishani für Filou geholt zu haben.

*psssstttDieHoffnungnichtaufgibtdassdiezweiHeimlichkuschlersind*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #200

Ich habe auch zwei zuhause, die absolute Einzelkatzen sind und sich nur aus dem Weg gehen ;-)

Anhänge

• P1010213.JPG
    P1010213.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 5
  • P1010167.JPG
    P1010167.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6445.JPG
    IMG_6445.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 6
  • P1010214.JPG
    P1010214.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten