23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.021 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Auch die Katzen unserer Freunde sind ganz klar für Einzelhaltung ,wie ihr aus den folgenden Bildern ersehen könnt ;-);-) Yuma ( Kater ) und Yashira ( seine Schwester )
Auch die Katzen unserer Freunde sind ganz klar für Einzelhaltung ,wie ihr aus den folgenden Bildern ersehen könnt ;-);-) Yuma ( Kater ) und Yashira ( seine Schwester )
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.022 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 anni1987 schrieb: .... Habe diese Woche erst wieder von einem Einzelkatzenhalter zu hören bekommen "Was sie haben 2 Katzen? Das ist doch aber schon grenzwertig und außerdem machen 2 Katzen doch viel mehr kaput" So ein Quatsch:shock:. Leider lies sich dieser Mensch nicht vom Gegenteil überzeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen:
anni1987 schrieb: .... Habe diese Woche erst wieder von einem Einzelkatzenhalter zu hören bekommen "Was sie haben 2 Katzen? Das ist doch aber schon grenzwertig und außerdem machen 2 Katzen doch viel mehr kaput" So ein Quatsch:shock:. Leider lies sich dieser Mensch nicht vom Gegenteil überzeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen:
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.023 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 WhiskysMensch schrieb: Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Drei? ???? Wie eklig bist du denn ey ....
WhiskysMensch schrieb: Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Drei? ???? Wie eklig bist du denn ey ....
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.024 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Drei? ???? Wie eklig bist du denn ey .... Zum Vergrößern anklicken.... Willstemichanmachn? :twisted: Jawolle, TRAI! Und noch ein Möttchen inne Küche und ein Weberknecht im Flur und Blattläuse aufm Balkon. So, Du bist dran! :lol:
Tragetasche schrieb: Drei? ???? Wie eklig bist du denn ey .... Zum Vergrößern anklicken.... Willstemichanmachn? :twisted: Jawolle, TRAI! Und noch ein Möttchen inne Küche und ein Weberknecht im Flur und Blattläuse aufm Balkon. So, Du bist dran! :lol:
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.025 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 WhiskysMensch schrieb: Willstemichanmachn? :twisted: Jawolle, TRAI! Und noch ein Möttchen inne Küche und ein Weberknecht im Flur und Blattläuse aufm Balkon. So, Du bist dran! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Messi, echt! Und die vertragen sich also alle ja? Glaubste ja selba nich!
WhiskysMensch schrieb: Willstemichanmachn? :twisted: Jawolle, TRAI! Und noch ein Möttchen inne Küche und ein Weberknecht im Flur und Blattläuse aufm Balkon. So, Du bist dran! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Messi, echt! Und die vertragen sich also alle ja? Glaubste ja selba nich!
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.026 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 WhiskysMensch schrieb: Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ehm..ja also 3 Katzen geht ja wohl gar nicht... Dieser Mensch erzählte mir nun auch noch, dass sie noch 2Wellensittiche und ein Meerschweinchen (das Arme) haben, aber 2 Katzen sind grenzwertig:shock::?:. Achja und wisst ihr was diese arme Einzelkatze zu fressen bekommt? Nur Trockenfutter:-x Es sollte doch wirklich einen Tierführerschein geben. Achja find das Bild auch zum schießen, danke:mrgreen: Ich hätte dann doch noch ein "fast Kuschelbild" im Angebot. Hier haben sie gerade eine Spielpause eingelegt (Bitte nicht auf das Deckenchaos achten,wir hatten ein kleines Hautpilzproblem) Gemeinsames Fliegenfangen steht hier ganz hoch im Kurs, Mensch soll mal versuchen das zu ersetzen.. Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
WhiskysMensch schrieb: Demnach wäre die phänomenale Familie von Mau, also wir, Tiermessies, mit drei Katzen. Oder asozial. So what? Das Bild ist der Knaller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ehm..ja also 3 Katzen geht ja wohl gar nicht... Dieser Mensch erzählte mir nun auch noch, dass sie noch 2Wellensittiche und ein Meerschweinchen (das Arme) haben, aber 2 Katzen sind grenzwertig:shock::?:. Achja und wisst ihr was diese arme Einzelkatze zu fressen bekommt? Nur Trockenfutter:-x Es sollte doch wirklich einen Tierführerschein geben. Achja find das Bild auch zum schießen, danke:mrgreen: Ich hätte dann doch noch ein "fast Kuschelbild" im Angebot. Hier haben sie gerade eine Spielpause eingelegt (Bitte nicht auf das Deckenchaos achten,wir hatten ein kleines Hautpilzproblem) Gemeinsames Fliegenfangen steht hier ganz hoch im Kurs, Mensch soll mal versuchen das zu ersetzen..
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.027 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Messi, echt! Und die vertragen sich also alle ja? Glaubste ja selba nich! Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch! Die Miezen haben Weberknechte und Motten zum Fressen gerne. Nur die Blattläuse sind außen vor. Kolonie auf nem Minzesträuchlein, außerhalb von Katzenreichweite. Hamse nochmal Glück gehabt. :mrgreen: Anni, manche Leuts sind einfach doof im Kopp. Kann man nichts machen, außer sich den Mund fusselig zu reden. Arme Tierschers. Hoffentlich hat die Miez wenigstens Freigang. Oder sie ist ne gezogene Einzelmiez, hatten wir auch schon aus dem Tierheim.
Tragetasche schrieb: Messi, echt! Und die vertragen sich also alle ja? Glaubste ja selba nich! Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch! Die Miezen haben Weberknechte und Motten zum Fressen gerne. Nur die Blattläuse sind außen vor. Kolonie auf nem Minzesträuchlein, außerhalb von Katzenreichweite. Hamse nochmal Glück gehabt. :mrgreen: Anni, manche Leuts sind einfach doof im Kopp. Kann man nichts machen, außer sich den Mund fusselig zu reden. Arme Tierschers. Hoffentlich hat die Miez wenigstens Freigang. Oder sie ist ne gezogene Einzelmiez, hatten wir auch schon aus dem Tierheim.
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.028 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 WhiskysMensch schrieb: Anni, manche Leuts sind einfach doof im Kopp. Kann man nichts machen, außer sich den Mund fusselig zu reden. Arme Tierschers. Hoffentlich hat die Miez wenigstens Freigang. Oder sie ist ne gezogene Einzelmiez, hatten wir auch schon aus dem Tierheim. Zum Vergrößern anklicken.... Die Miez kam mit 8 Wochen in die Familie und hat keinen Freigang...So jetzt hör ich auf, sonst werd ich nur sauer.
WhiskysMensch schrieb: Anni, manche Leuts sind einfach doof im Kopp. Kann man nichts machen, außer sich den Mund fusselig zu reden. Arme Tierschers. Hoffentlich hat die Miez wenigstens Freigang. Oder sie ist ne gezogene Einzelmiez, hatten wir auch schon aus dem Tierheim. Zum Vergrößern anklicken.... Die Miez kam mit 8 Wochen in die Familie und hat keinen Freigang...So jetzt hör ich auf, sonst werd ich nur sauer.
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.029 Mozarts Dosine Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: ... gemeinsames balkonchillen...
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.030 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hilfe, punk hat lillys kopf gefressen ;-)
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.031 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Wie ich sehe, würden Eure Katzen die Einzelhaltung auch eher vorziehen! So ein gequäle! Ich habe hier auch welche, die sich schrecklich fühlen, so zusammen!
Wie ich sehe, würden Eure Katzen die Einzelhaltung auch eher vorziehen! So ein gequäle! Ich habe hier auch welche, die sich schrecklich fühlen, so zusammen!
23.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.032 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 anni1987 schrieb: Die Miez kam mit 8 Wochen in die Familie und hat keinen Freigang...So jetzt hör ich auf, sonst werd ich nur sauer. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen.
anni1987 schrieb: Die Miez kam mit 8 Wochen in die Familie und hat keinen Freigang...So jetzt hör ich auf, sonst werd ich nur sauer. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen.
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.033 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: Wie ich sehe, würden Eure Katzen die Einzelhaltung auch eher vorziehen! So ein gequäle! Ich habe hier auch welche, die sich schrecklich fühlen, so zusammen! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen.
yodetta schrieb: Wie ich sehe, würden Eure Katzen die Einzelhaltung auch eher vorziehen! So ein gequäle! Ich habe hier auch welche, die sich schrecklich fühlen, so zusammen! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen.
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.034 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Malli86 schrieb: Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, man sieht deutlich, wie sich die beiden Knutschkugeln hassen:lol::lol::lol: so eine Tierquälerei.:shock:;-);-);-)
Malli86 schrieb: Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, man sieht deutlich, wie sich die beiden Knutschkugeln hassen:lol::lol::lol: so eine Tierquälerei.:shock:;-);-);-)
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.035 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Malli86 schrieb: Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht hören!:lol: Emil schrieb: Stimmt, man sieht deutlich, wie sich die beiden Knutschkugeln hassen:lol::lol::lol: so eine Tierquälerei.:shock:;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich denke ihr habt Recht! Ich werde sie trennen! Dazu müsste ich zwar den Einen von dem Anderen abschneiden, aber es wird besser sein!:mrgreen:
Malli86 schrieb: Also ich würde die zwei wirklich trennen, die können sich ja überhaupt nicht riechen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht hören!:lol: Emil schrieb: Stimmt, man sieht deutlich, wie sich die beiden Knutschkugeln hassen:lol::lol::lol: so eine Tierquälerei.:shock:;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich denke ihr habt Recht! Ich werde sie trennen! Dazu müsste ich zwar den Einen von dem Anderen abschneiden, aber es wird besser sein!:mrgreen:
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.036 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sie hassen sich!!
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.037 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Gott im Himmel, sind die süß! ♥♥♥ Äh, ich wollte sagen: "Wie kannst Du nur?":mrgreen:
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.038 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 yodetta schrieb: Gott im Himmel, sind die süß! ♥♥♥ Äh, ich wollte sagen: "Wie kannst Du nur?":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es wird noch schlimm:
yodetta schrieb: Gott im Himmel, sind die süß! ♥♥♥ Äh, ich wollte sagen: "Wie kannst Du nur?":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es wird noch schlimm:
24.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.039 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 :shock: *sich die Hände vor die Augen hält* Ich glaube, dass ich das melden muß! Ekelhaft!:mrgreen: ♥♥♥
:shock: *sich die Hände vor die Augen hält* Ich glaube, dass ich das melden muß! Ekelhaft!:mrgreen: ♥♥♥
25.09.2013 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.040 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ceilyn schrieb: Es wird noch schlimm: Anhang anzeigen 75943 Anhang anzeigen 75944 Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst Du nur!!!!!! :shock: :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Es wird noch schlimm: Anhang anzeigen 75943 Anhang anzeigen 75944 Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst Du nur!!!!!! :shock: :mrgreen: