Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der eine 1 1/2 Jahre, der andere 3 Jahre. Das erste halbe Jahr lief es total gut, aber dann fing der Größere langsam an den Kleinen...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.101
Das ist hier leider nicht anders. Aber ohne einander können sie auch nicht. Mineinander Spielen oder sich prügeln ist gut, aber kuscheln? ne, das geht nicht :roll: .... NOCH nicht! :mrgreen: denn mit dem Alter werden sie bestimmt immer kuscheliger! Wie alt sind denn Deine?

Der eine 1 1/2 Jahre, der andere 3 Jahre.
Das erste halbe Jahr lief es total gut, aber dann fing der Größere langsam an den Kleinen zurechtzuweisen.
Und mittlerweile gibts hier alle paar Tage ne große Klopperei, allerdings ohne Blut, aber das ganze Fell auf dem Boden danach ist schon beachtlich.
Spielen tun sie auch gar nicht miteinander. Der Kleine will gerne spielen und kuscheln, aber der Große knallt ihm dann immer sofort eine und will seine Ruhe. Mit anderen Katzen und Katern spielt er lustigerweise.
Der Kleine wurde nun aber vor paar Tagen endlich kastriert(ich wollte nicht früher weil er nur einen Hoden hatte und ich gehofft habe, der kommt vielleicht doch noch raus und ich muss den Kater nicht aufschneiden lassen), bis jetzt hat sich noch nichts geändert, aber ist ja noch sehr frisch. Mal schauen wie es dann die nächsten Wochen wird.
Sie fressen aber zusammen ohne Zickereien und ich merke, dass es sie ohneinander auch nicht können. Wenn z.B. einer von beiden rein will, rennt der andere sofort hin und begrüßt ihn oder wenn ich vom Tierarzt komme, wird sich auch mal gegenseitig geputzt.

Ist halt komisch, weil sich der Große mit jeder anderen Katze total gut versteht. Hier laufen echt eine Menge Katzen und Kater rum und kommen manchmal in meine Wohnung sogar, wenn ich es nicht merke.
Ich glaube, er ist einfach eifersüchtig auf den Kleinen. Ich brauche den Lütten nur auf den Arm nehmen, dann steht der große mit Mund auf und riesigen Augen vor mir und knurrt :-?

Ich blicke da nicht durch, obwohl ich so gern wissen würde was in ihnen vorgeht :)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.102
ImageUploadedByTapatalk1385911791.424351.jpg
Kuschelzeit

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.104
ImageUploadedByTapatalk1386159527.949615.jpg
ImageUploadedByTapatalk1386159538.181596.jpg

Kekskatzen wollen auch nicht alleine sein ....

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.105
Hast du die alle gebacken??:eek:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.106
Ja :)
After Eight Kätzchen :) Nimm dir welche ;)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.107
bekomm ich das rezept?

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.109
Wieviel bekommt man denn mit der Menge raus? Hast du die doppelte Menge genommen?

Ach ja... danke

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.110
Ja, dass ist die doppelte Menge. Sollte für den Laden meiner Mutter sein ;)
Wieviele es sind kann ich dir aber nicht sagen. Bei der einfachen Menge ist es aber angenehm zu machen.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.111
Klasse das du das Rezept gegeben hast.
Dann kann ich mir das ausdrucken.
Soviele leckere Miezen!!!*sabber sich welche nimmt sabber*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.112
Ich werd's mal ausprobieren.... Wenn ich meine ausstechförmchen finde....

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.113
Ich kann auch ein paar Bilder dazu beitragen ^^

Das ist das aktuellste Bild:
1-8.jpg

Ich habe immer 2-3 offene Kartons herumstehen, einfach will die beiden Kartons lieben, aber sie mussten sich zusammen in den kleinsten (der gar nicht für sie gedacht war) quetschen:
2-10.jpg

Dieses Bild stammt vom 22.10. - Sich gegenseitig am Kopf putzen ist doch viel einfacher:
5-6.jpg

Vom 27.9. - Da waren sie gerade einmal 5 Tage zusammen. Sie waren beinahe auf Anhieb ein Herz und eine Seele:
6-5.jpg

Ich bin sehr froh, dass ich mich für 2 Tiere entschieden habe. Und wenn man sich die Bilder hier so anschaut, kann ich nicht umhin, jeden einen Lügner zu nennen, der behauptet, Katzen wären von Natur aus Einzelgänger.
(Zwei Freundinnen haben ebenfalls die Kombis Kater/Katze, aber bei denen läuft es bei Weitem nicht so gut. Die waren neulich richtig neidisch, als meine beiden anfingen, sich gegenseitig zu putzen :mrgreen:)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.114
Ich freu mich so Mia nächstes Jahr einen Spielgefährt zu holen.:D:D:D:D:D

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.115
Ich kann auch ein paar Bilder dazu beitragen ^^

Das ist das aktuellste Bild:
1-8.jpg

Ich habe immer 2-3 offene Kartons herumstehen, einfach will die beiden Kartons lieben, aber sie mussten sich zusammen in den kleinsten (der gar nicht für sie gedacht war) quetschen:
2-10.jpg

Dieses Bild stammt vom 22.10. - Sich gegenseitig am Kopf putzen ist doch viel einfacher:
5-6.jpg

Vom 27.9. - Da waren sie gerade einmal 5 Tage zusammen. Sie waren beinahe auf Anhieb ein Herz und eine Seele:
6-5.jpg

Ich bin sehr froh, dass ich mich für 2 Tiere entschieden habe. Und wenn man sich die Bilder hier so anschaut, kann ich nicht umhin, jeden einen Lügner zu nennen, der behauptet, Katzen wären von Natur aus Einzelgänger.
(Zwei Freundinnen haben ebenfalls die Kombis Kater/Katze, aber bei denen läuft es bei Weitem nicht so gut. Die waren neulich richtig neidisch, als meine beiden anfingen, sich gegenseitig zu putzen :mrgreen:)

ohhhhhhhh, ist das putzig. So schön, dass die beiden sich so lieb haben. Süsse Mäuse hast du da.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.116
Wahre Liebe gibt's wohl doch nur unter Männern!
:mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• 2013_11 055.JPG
    2013_11 055.JPG
    471 KB · Aufrufe: 14
  • 2013_11 056.JPG
    2013_11 056.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 14
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.117
Sooo Rezept der After Eight Plätzchen ausgedruckt!!:mrgreen::mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.118
2 meiner blutruenstigen Kampfkuschler!:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    800,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    708,9 KB · Aufrufe: 14
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.119
Es ist doch einfach wunderschön, wenn die Katzen zusammen liegen und miteinander kuscheln. Ich kann niemanden verstehen, der freiwillig auf so etwas verzichtet ♥

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.120
Heute ist bei mir auch ein Wunder geschehen!
Mogli hat Cookie zum ersten Mal nicht angefaucht als er sich angeschlichen hat zum Kuscheln!
Ich bin soooo glücklich, habe echt nicht mehr dran geglaubt :)

Cookie kann es, wie zu erkennen, auch noch nicht ganz glauben :mrgreen:
So schön :) Kann nur NOCH besser werden.

sq9h53dt.jpg

oupcorij.jpg

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten